Header image

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Re: Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

von gippi [ Mention this user ] » 3. Okt 2017, 17:32

Theodor (03.10.2017, 12:46) hat geschrieben:Sorry, aber es ist kaum zu überbieten. Dieses Format bestand aus Rammeln und die Kandidaten mit dem Sprachschatz von Grundschülern. Die Mädels alle aus der Schönheitsfabrik und die Jungs alle Möchtegern mit mehr Tattoos als Verstand. Werte kennen sie alle nicht. Nur Rammeln. Hier geht es nicht um Liebe oder irgendwelche Werte. Alles was war: Reden. Rumliegen. Bräunen. Lästern. Den Zuschauer langweilen 0/15 Menschen. Hoffentlich landen keine dieser Vögel im Dschungelcamp. Viele Zuschauer finden vor allem das große Fremdschämen. Aus diesem Grund bin ich raus. Schade, es wäre besser gelaufen mit gut ausgesuchten Kandidaten mit Persönlichkeit und Charakter. Aber solche gehen ja bekanntlich nichts zu solchen Format.


Besser hätte man es nicht beschreiben können :abklatsch:

Re: Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

von Theodor [ Mention this user ] » 3. Okt 2017, 12:46

Sorry, aber es ist kaum zu überbieten. Dieses Format bestand aus Rammeln und die Kandidaten mit dem Sprachschatz von Grundschülern. Die Mädels alle aus der Schönheitsfabrik und die Jungs alle Möchtegern mit mehr Tattoos als Verstand. Werte kennen sie alle nicht. Nur Rammeln. Hier geht es nicht um Liebe oder irgendwelche Werte. Alles was war: Reden. Rumliegen. Bräunen. Lästern. Den Zuschauer langweilen 0/15 Menschen. Hoffentlich landen keine dieser Vögel im Dschungelcamp. Viele Zuschauer finden vor allem das große Fremdschämen. Aus diesem Grund bin ich raus. Schade, es wäre besser gelaufen mit gut ausgesuchten Kandidaten mit Persönlichkeit und Charakter. Aber solche gehen ja bekanntlich nichts zu solchen Format.

Re: Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

von Nina [ Mention this user ] » 3. Okt 2017, 10:28

Ungerecht! Sie haben den Sieg nicht verdient. Wette sie gehen auseinander. :ja:
Elena passt nicht zu Jan. Wie schon Mike sagte "sie ist vom gleichen Milieu wie ich", so seine Ausgage zu Jan.

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

von BBfun [ Mention this user ] » 2. Okt 2017, 22:08

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron