Love Island Forum

Daniel (27)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Daniel (27)

von Lexus » 27. Sep 2017, 13:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2


Alter: 27
Wohnort: Frankfurt


Daniel ist 27 Jahre alt und weiß, dass er gut aussieht. Doch seine Traumfrau muss deswegen nicht gleich wie ein Topmodel aussehen. Zwar ist ihm das Aussehen nicht gänzlich egal, aber ein stimmiger Charakter ist ihm wichtiger. Weiche Knie würde Daniel übrigens bei Lena Gerke bekommen. Die findet er einfach toll.

Love Island-Daniel bezeichnet sich selbst als Beziehungsmensch. Vor seinem Einzug in die Villa sei er sechs Monate Single gewesen – völlig untypisch für ihn, der eigentlich immer in einer Beziehung ist. Die längste dauerte insgesamt fünf Jahre lang. Vor seiner Zeit bei Love Island sagte er: „Ich glaube, es wird ein gutes Erlebnis, es wird etwas Neues in meinem Leben.“
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste