Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 3. Platz ]Willi Herren

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:13

Alk, Koks, fahren ohne Führerschein....Evelyn lauf :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:30

ja so ein Brett durchsägen. Da kollabiert die Raucherlunge. Dann erst mal eine rauchen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:36

irgendwie seltsam, aber wie erwartet. Keiner nominiert Willi :kopfschüttel:


ja ja bei allen fallen die Masken...nur er ist immer ehrlich und authentisch :tztz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Aurora » 23. Aug 2017, 06:53

Gebt dem Mann endlich Ritalin
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Willi Herren

von benne » 23. Aug 2017, 10:04

Ich finde das ganze "Rumgesabbere" bzgl. "dat Liebchen" langsam nur noch peinlich. Ein erwachsener Mann von 42 Jahren und ein Mädel das offensichtlich eine Intelligenzminderung hat. :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 23. Aug 2017, 12:06

Willi Herren = Willi Ronin

Warum ?

Ronin = herrenloser Samurai

Will = herrenlos (in diesem Fall: kein Benehmen, kein Rückrat,.e..t.c)

Also "Will Ronin"

:prof:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von Vegan-Opa 1965 » 23. Aug 2017, 15:10

Willi ist ja ein netter Kerl. Aber auch berechnend - für seinen persönlichen Vorteil geht der über Leichen.

Ich hoffe der Holländer gewinnt. Ist auf alle Fälle der Ehrlichste im Haus.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Malibu » 23. Aug 2017, 19:02

Drinnen Liebling, draußen Hass-Objekt!

Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:20

mit dem zusammenleben ist doch die Schlafentzugshölle.

Der turnt mitten in der Nacht über ihr rum, isst Chips über ihr, dazwischen Raucherhusten und dann erzählt er auch noch eine Witz :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:29

der weiß gar nicht, dass er sich im Haus um Kopf und Kragen redet. Unterstellt mehreren Bewohnern, sie würden ein falsches Spiel spielen, dabei ist er der größte Falschspieler, Untersteller und Aufhetzer. Ich denke er riskiert gerade seine Ballermann-Karriere. Der könnte sein blaues Wunder erleben, wenn er beim nächsten Ballermann Auftritt ausgebuht wird. :nagel:


Jetzt gerade wieder. Den Jens (Millionär) als eine abgewichste Sau zu bezeichnen, ist völlig absurd. Der braucht die Siegkohle gar nicht
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Ypsi » 23. Aug 2017, 21:39

Vor allem, wenn er raus ist und sieht, wie das alles ankam und was er für einen Müll von sich gegeben hat.
Der müsste sich dann echt in Grund und Boden schämen.
Da wäre das mit dem Kleis Peanuts gewesen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:45

Willi: 5 von 12....wir waren gut :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:46

Moderatoren unter Schock: Und die dürfen wählen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:50

meine Fresse...dieses Raucherlunge-Lachen....unerträglich :durchdrehen:
Zuletzt geändert von DerPunisher am 23. Aug 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Malibu » 23. Aug 2017, 21:58

:bet: Hoffentlich bekommt er die Karte, "Du bist nominiert!" :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron