Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

von BBfun » 17. Aug 2017, 12:27

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste