Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Konzeptänderungen: Das soll anders werden bei Promi Big Brother 2017

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Konzeptänderungen: Das soll anders werden bei Promi Big Brother 2017

von BBfun » 16. Sep 2016, 17:42

Erste Informationen zum Promi Big Brother 2017 Konzept sind bereits bestätigt, doch die Bild-Zeitung will erfahren haben, welche Ideen die Macher außerdem haben sollen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Re: Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Final180 » 17. Sep 2016, 00:17

Das wäre schön, wenn 2017 die fünfte Staffel von Promi Big Brother kommen würde weil es gibt zwei Gründe:
Grund 1: Ich habe einen Kalender auch mit Promi Big Brother vorgesehen
Grund 2: Ich liebe einfach Big Brother. Vor allem, wenn er spricht.
:bb: Big Brother ist cool!!! :goodmood:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:09
Männlich

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Klatsch-Hexe » 18. Sep 2016, 10:52

:oops: Habe gerade vom Änderungsplan bei PBB für 2017 gelesen.
Mein Wunsch - bitte nie wieder solche Drehs wie bei der letzten Staffel, für uns war es diesesmal leider zu prollig, einseitig und meist nur auf drei ziemlich niveaulose Selbstdarsteller gemünzt!

Schlechtes Benehmen schadet der Gesellschaft und dem Geschäft. Früher gehörten Anstand und Höflichkeit zum Gesellschafts- und zum Geschäftsleben. Wen wundert es bei solchen Vorbildern, das die Jugend teilweise verroht und verdorben ist, glaubt doch so mancher, das Party und unsittliches Verhalten der Sinn des Lebens zu sein scheint, wenn Menschen im reifen Alter keine Verantwortung übernnehmen. Im TV gibt es schon genug billiges Verhalten, das war wohl zum Abschalten, weil es entsetzlich Frauenverachtend war.
So billige Darstellung, und Herr B.T. konnte sich das dauergrinsen wohlwissend um seinen Sieg auch nicht verkneifen.

Schade um die anderen Mitspieler z.B. Natascha O. oder , wenn PBB so abgleitet, ....was sollen denn die ganzen Einwanderer glauben, wie es hier in Deutschland abgeht, ein hübsches Mädel, schamlos ohne rechte Wertigkeit die keine Grenzen kennt und die die Folgen davon nicht abschätzt vor lauter Selbstüberschätzung....peinlicher gehts kaum noch....

Also bitte mehr Qualität und Natürlichkeit in den ohnehin zu kurzen Zusammenschnitten. Gutes Benehmen gehört zum Lebensstil einfach dazu. Es ist eine Einstellungssache, wie ich Menschen begegne, welche Wertschätzung ich ihnen zeige...
Herr Bendel und Melissa einschließlich der Gysmo in der Sixxsendung sind da eher Zuschauernah, danke für Eure Natürlichkeit.
Klatsch-Hexe
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Doreen » 18. Sep 2016, 17:07

Hy Leute,

was neues ist immer gut. Selbst 2016 waren in meinen Augen auch Z Promis wie Jessica und Frank im Haus , also wäre es 2017 eigentlich nicht so viel anders:-)))))

Aber ich würde es riesig toll finden meine Süße nadine Zucker im Haus zu sehen.Ich habe so ein Respekt von Ihr. Sie war mit Jorge Gonzales in Chicas walk Academy auf dem Roten Teppich und wahnsinn was sie so abgenommen hat.
Mir gefällt immer das Sie sagt was >Sie denkt und ich bin mir sicher das Nadine richtig feuer ins Haus bringen würde.

Wenn ich mir das noch vorstelle mit ihren Boots /outfit der Hammer :) :) :) :) :) :)

Das Wäre toll-..


Nadine Zucker 2017 Promi Big Brother yeahhhhhhhhhhhhhhhh :ja: :ja: :ja:


das
Doreen
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von hvnscnt » 18. Sep 2016, 23:36

Wie wäre es mal mit einer PBB Staffel über 3 oder 4 Wochen, bzw. 30 Tage?

Dazu mal wieder Tagesaufgaben. Der Luxusbereich oben muss Aufgaben erfüllen und entsprechend dem Ergebnis fällt die Tagesaufgabe von hart bis leicht für den Bereich unten aus. (z.B. alle XY Minuten geht Nachts ein Wecker, Waschverbot für XY Tage, Nächtlicher Schlafentzug für XY Bewohner, XY Stunden auf dem Stuhl sitzen, XY kg Sand von A nach B schüppen, XY km sinnlose Strecke laufen, usw...) Wer nicht mitzieht, ist nominiert bzw. bei dem wird jede Stimme doppelt gewertet oder fliegt direkt aus dem Haus.

Außerdem mehr Interaktion mit den Zuschauern, die online voten können, welche Matches, Challanges, Strafen, Spiele usw. statt finden sollen. Und mehrere 24h Live-Cam´s - min. 2 für den Bereich oben und unten am besten auf Youtube in HD und Streammöglichkeiten auf sämtlichen Devices ...

Evtl. bringt auch ein Preisgeld für die ersten fünf Platzierungen mehr Schwung in die Bude?
hvnscnt
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von XiXi » 27. Sep 2016, 12:45

Nja ich denke die kriegen das schon hin, auch ohne sinnlose Spielchen
Oder unfaire Rauswurf Möglichkeiten.

Besser, viel besser ein Psychoquiz
In dem die Leute sich mal selbst und
Andere auf tiefgründigere, intelligentere Weise kennenlernen (müssen)!! Das wäre mal interessant
Und passt zum Format..!

:trippel: wenn man es jederzeit fairerweise gratis
Streamen könnte steigert bestimmt
auch noch das Interesse so dass Quotenmäßig nix mehr schiefgehen kann!!!

Bitte es wird immer gesagt, wir wissen
noch nichts wg. weiterer Staffel...
Kommt schon... :ja: ;) :durchdrehen:
XiXi
 

Re: Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Xixi » 27. Sep 2016, 12:51

... :idea: wer Zucker? Süße (Mädels) gibts genug...! Besser mehr Salz und Pfeffer! :P
Xixi
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von TeddyBear » 26. Jan 2017, 18:33

hätte man Edona James drin gelassen wäre es um viele interessanter gewesen und die Quoten hätten gepasst!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Wicket » 27. Jan 2017, 06:24

Egal was sie machen nur mit ein bisschen mehr Aktionen der Bewohner, ob oben und unten oder drinnen und draußen. Dann aber bitte auch einen Livestream, wegen guten Bildern die auch gepostet werden dürfen im Tagebuch.
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von kopfkratz » 21. Feb 2017, 18:02

:kopfkratz: nicht mit promis sondern mit stink normalen bürgern Z.b.
handwerkern maschinenarbeitern. erzieher, verkäufern usw.
kopfkratz
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von golfdawid2 » 23. Mär 2017, 02:53

Ich wuerde es so machen Promis normale Buerger und messies, und alle drei menschensorten in ihre Kategorie reinpacken. Und am besten Robert geissini all's Moderator. Das were ja ma was neues.
Wenn es natuerlich moeglich waehre. Man muss ja was ganz verruecktes machen damit es gut ankommt.
golfdawid2
 

Neues Konzept für Promi Big Brother 2017?

von Geligsell » 2. Apr 2017, 01:14

Warum muss ein nicht promi bezahlen, während die Prominenten Geld bekommen? Warum macht man nicht halb halb und alle bleiben 6 Wochen drin. Ohne das ein nicht Prominenter zahlen muss. Denn es geht nicht an, das andere Geld bekommen und andere wieder nicht. Vielleicht guckt es deswegen kaum jemand mehr an
Geligsell
 

Konzeptänderungen: Das soll anders werden bei Promi Big Brot

von Piet1 » 16. Jul 2017, 19:16

Ich freu mich auf die neue Staffel. :)
Nur, ich finde auch, die sollte
1. viel länger gehen (so 2 - 3 Mon. etwa)
2. keine Möchtegern Promis, sondern Richtige und Normalos.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Konzeptänderungen: Das soll anders werden bei Promi Big Brot

von bb2000 » 23. Jul 2017, 09:50

Der Langweiler Bendel :roll:
Langweilige Shows bzw. null Stimmung, da keine Zuschauer im Studio :evil:
Promi BB 2017 = :gaehn:

ich denke die schlechten Einschaltquoten von 2016 werden dieses Jahr nochmals getoppt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste