Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Martin Semmelrogge und Frau Sonja[2017]

Sieben Promi-Paare kämpften um das Preisgeld, doch der Alltag stellte sie ebenfalls vor so manche Überraschung. Hier könnt ihr die Diskussionen dazu nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Martin Semmelrogge und Frau Sonja[2017]

von Stitchi » 21. Jun 2017, 17:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Martin Semmelrogge und Frau Sonja

Martin Semmelrogge ist wohl jedem durch den Film „Das Boot“. Der Schauspieler ist jedoch nicht auf Film und Fernsehen festgelegt, auch auf den Bühnen fühlt er sich zu Hause.

Im Sommer 2010 übernahm Semmelrogge beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen die Rolle des Israel Hands für den erkrankten Benjamin Kernen. Nach diesem Erfolg stand er dort auch im Sommer 2011 wieder auf der Bühne, diesmal aber in der Rolle des legendären Piraten Sir Stede Bonnet. Die gleiche Rolle übernahm er auch in der Spielzeit 2012. Eine weitere Tätigkeit von ihm ist die des Synchronsprechers – häufig ist er zu hören, nicht zu sehen.

2013 rockte Martin Semmelrogge das Promi Big Brother-Haus und kam gut an bei den Zuschauern. Er garantiert immer den ein- oder anderen Lacher.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Martin Semmelrogge und Frau Sonja

von Stitchi » 21. Jun 2017, 18:45

Schatzmausibabypupsi :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Martin Semmelrogge und Frau Sonja

von meingott » 22. Jun 2017, 19:04

Ist der gerade mal nüchtern? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Semmelrogge und Frau Sonja

von gippi » 22. Jun 2017, 21:52

meingott (22.06.2017, 20:04) hat geschrieben:Ist der gerade mal nüchtern? :nixweiss:


Das nicht unbedingd aber nur mal grad nich im Knast :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Martin Semmelrogge und Frau Sonja

von Ypsi » 2. Aug 2017, 21:25

Das ging ja flott mit den beiden
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS]Martin Semmelrogge und Frau Sonja

von Piet1 » 3. Aug 2017, 06:19

Schade, das waren die einzigen "normalen" im Haus :D :D :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste