Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Markus Mörl und Yvonne König [2017]

Sieben Promi-Paare kämpften um das Preisgeld, doch der Alltag stellte sie ebenfalls vor so manche Überraschung. Hier könnt ihr die Diskussionen dazu nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Markus Mörl und Yvonne König [2017]

von Stitchi » 20. Jun 2017, 12:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Markus Mörl und Yvonne König

Bereits im Jahr 1982 katapultierte sich Markus Mörl mit seinem Hit „Ich will Spaß“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch im wahren Leben kämpft Neue-Deutsche-Welle-Star mit einer äußerst seltenen und schmerzhaften Nervenkrankheit.

Der Sänger leidet unter Trigeminusneuralgie. „Es ist eine Nervenentzündung, die im Gesicht stattfindet“, so Markus im Interview mit RTL. „Ich habe die Krankheit von meiner Mutter, die auch schon seit vielen Jahren darunter leidet.“ Diese Krankheit ist unter Betroffenen als als „Selbstmörderkrankheit“ bekannt. Die Schmerzen beschreibt er „wie Zahnschmerzen hoch zehn. Als wenn der Zahnarzt wie aus dem Nichts heraus ohne Betäubung bohrt.“ Während eines Auftritts erlitt er einen Schmerzanfall und konnte seinen Mund nicht mehr bewegen. Daraufhin wurde er von den Zuschauern beschimpft und aufgefordert, er solle doch gefälligst seinen Text besser lernen. „Es war so unangenehm, dass ich gedacht habe, ich könnte vielleicht gar nicht mehr auftreten“, sagt Markus über diese höllischen Schmerzen. Inzwischen wurde er jedoch erfolgreich operiert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Markus Mörl und Yvonne König

von Rookie » 22. Jun 2017, 11:49

Stitchi (20.06.2017, 13:11) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Markus Mörl und Yvonne König

Bereits im Jahr 1982 katapultierte sich Markus Mörl mit seinem Hit „Ich will Spaß“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch im wahren Leben kämpft Neue-Deutsche-Welle-Star mit einer äußerst seltenen und schmerzhaften Nervenkrankheit.

Der Sänger leidet unter Trigeminusneuralgie. „Es ist eine Nervenentzündung, die im Gesicht stattfindet“, so Markus im Interview mit RTL. „Ich habe die Krankheit von meiner Mutter, die auch schon seit vielen Jahren darunter leidet.“ Diese Krankheit ist unter Betroffenen als als „Selbstmörderkrankheit“ bekannt. Die Schmerzen beschreibt er „wie Zahnschmerzen hoch zehn. Als wenn der Zahnarzt wie aus dem Nichts heraus ohne Betäubung bohrt.“ Während eines Auftritts erlitt er einen Schmerzanfall und konnte seinen Mund nicht mehr bewegen. Daraufhin wurde er von den Zuschauern beschimpft und aufgefordert, er solle doch gefälligst seinen Text besser lernen. „Es war so unangenehm, dass ich gedacht habe, ich könnte vielleicht gar nicht mehr auftreten“, sagt Markus über diese höllischen Schmerzen. Inzwischen wurde er jedoch erfolgreich operiert.



Ok, bei dem Typen werde ich keine dummen Sprüche machen !

Begründung:

Trigeminusneuralgie = Hölle auf Erden !!!

Hier ist eher (aufrichtiges) Mitleid angebracht.

Habe gar nicht gewusst, dass diese Krankheit offensichtlich auch vererbbar sein kann.. 8O :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Mörl und Yvonne König

von Stitchi » 22. Jun 2017, 12:48

Rookie (22.06.2017, 12:49) hat geschrieben:

Ok, bei dem Typen werde ich keine dummen Sprüche machen !

Begründung:

Trigeminusneuralgie = Hölle auf Erden !!!

Hier ist eher (aufrichtiges) Mitleid angebracht.

Habe gar nicht gewusst, dass diese Krankheit offensichtlich auch vererbbar sein kann.. 8O :s


Mein Opa hatte das. Es ist die Hölle. Er ist nächtelang mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren, denn so war der Schmerz erträglicher. Während des Essens durfte man keine Zeitschrift umblättern, der Hauch von dem Wind hat ihm oft so einen Schmerz zugefügt, dass er nicht mehr essen konnte. Auch aufstehen durfte man nicht.

Mehrere Operationen - damals war die Medizin noch nicht so weit wie heute... Der Nerv wurde damals noch vereist. Allerdings ging das nur eine Zeit gut. Dann gabs einen neuen Weg... der betroffene Nerv wurde in eine Art Schutzhülle gelegt (Plastik oder so), somit konnte er sich nicht mehr reiben. Weiß auch nicht genau, bin ja kein Arzt. Das hat ihm aber dann geholfen und er war schmerzfrei. Er sagte immer, das ist wie ein neues Leben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Markus Mörl und Yvonne König

von Rookie » 22. Jun 2017, 14:11

Stitchi (22.06.2017, 13:48) hat geschrieben:
Mein Opa hatte das. Es ist die Hölle. Er ist nächtelang mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren, denn so war der Schmerz erträglicher. Während des Essens durfte man keine Zeitschrift umblättern, der Hauch von dem Wind hat ihm oft so einen Schmerz zugefügt, dass er nicht mehr essen konnte. Auch aufstehen durfte man nicht.

Mehrere Operationen - damals war die Medizin noch nicht so weit wie heute... Der Nerv wurde damals noch vereist. Allerdings ging das nur eine Zeit gut. Dann gabs einen neuen Weg... der betroffene Nerv wurde in eine Art Schutzhülle gelegt (Plastik oder so), somit konnte er sich nicht mehr reiben. Weiß auch nicht genau, bin ja kein Arzt. Das hat ihm aber dann geholfen und er war schmerzfrei. Er sagte immer, das ist wie ein neues Leben.



Klingt ja echt lustig.... :ko: :ko: :ko:
Gott sei Dank hat dein Opa dann doch noch eine Lösung gefunden.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Mörl und Yvonne König

von meingott » 22. Jun 2017, 19:01

Den kenn ich, den kenn ich :hysterie: Ich will Spaß ich will Spaß - auf seine Benzinpreis-Vorhersage hätte ich allerdings verzichten können! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Mörl und Yvonne König

von sos66 » 2. Jul 2017, 09:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron