Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Mai 2017, 21:53

"Sein Ziel war es, die restliche Familie nachzuholen, aber derzeit befinden sich nur 14 Angehörige in Deutschland. 17 weitere Familienmitglieder warten in der Türkei auf eine Reiseerlaubnis. Hussein selbst kann seine Eltern nicht nachholen, dass kann nur seine minderjährige Schwester Hala. Auch sein Schwager Masen kam nicht mit seinen eigenen drei Kindern nach Deutschland, sondern brachte die 7-jährige Tochter seines Bruders mit, der mit einer anderen von Husseins insgesamt elf Schwestern verheiratet ist. Denn nun kann Masen für seine Frau und seine Kinder einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Und ein Vormund kann im Namen der minderjährigen Hanin dafür sorgen, dass deren Eltern mit den zwei Brüdern kommen dürfen."

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... .html?fb=1

Hussein Abu Kaschif sagt: „Wir haben Deutschland ausgewählt, weil Deutschland gesagt hat, es will, dass die Flüchtlinge kommen. Das ist schließlich etwas anderes, wenn mich jemand einlädt, als irgendwo hinzugehen, wo man mich vielleicht gar nicht will.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 17. Mai 2017, 22:11

:ko: O_O :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 18. Mai 2017, 15:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 19. Mai 2017, 15:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 19. Mai 2017, 18:59

https://www.karlsruhe-insider.de/news/b ... ein-11733/

Lebensgefährliche Verletzungen soll ein 33-Jähriger aus Kamerun der 7-jährigen Tochter seiner Lebensgefährtin am Donnerstagabend beigebracht haben. Der Mann wird beschuldigt, das Mädchen gegen 19.00 Uhr in einer Wohnung in der Nordoststraße angegriffen und mit einem Messer auf das Kind eingestochen zu haben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 20. Mai 2017, 16:33

Am Freitag hat ein 19-jähriger Asylbewerber aus Syrien einen Mitarbeiter in einer Flüchtlingsunterkunft in Beskow (Oder-Spree) mit einem Messer bedroht, wie die Märkische Oderzeitung berichtete.

Die Unterkunft bekam eine neue Küche und wegen umfangreicher Elektroarbeiten, musste die Stromzufuhr und damit auch der Router abgeschaltet werden.

Das erboste den Syrer so sehr, dass er zum Messer griff und wieder einen Zugang forderte. Er verletzte jedoch sich selbst und musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/wlan-a ... urg-256019
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 21. Mai 2017, 08:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 21. Mai 2017, 11:53

http://m.bild.de/video/clip/sexuelle-be ... obile.html

Nun wurde reagiert. Aufgrund sich häufender Beschwerden gilt Schwimmbadverbot für Flüchtlinge in Bornheim. Video im Artikel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 21. Mai 2017, 21:02

Junggesellenabschied in Cottbus endet mit Messerstecherei

Cottbus - Ein Junggesellenabschied endete am Samstagabend in Cottbus für fünf Feiernde im Krankenhaus. Vorangegangen war ein Streit mit einer Gruppe syrischer Männer.
...

http://www.lr-online.de/regionen/cottbu ... 49,5999733

Selbst schuld - was legt man sich auch mit einer Gruppe Syrern an? Bezeichnend ist, das alle deutschen Beteiligten Stichverletzungen bekamen. Die syrischen "Gäste" sind offenbar besser bewaffnet - weiß man doch. :kopfschüttel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 22. Mai 2017, 19:04

Sexueller Übergriff auf 51-Jährigen – Vier Männer festgenommen

Am Donnerstag gegen 22.30 Uhr kam es an der Thumseestraße in der Nähe der Luitpoldbrücke zu einem sexuellen Übergriff auf einen Mann. Der 51-Jährige war zu Fuß unterwegs, als er von vier dunkelhäutigen Männern in ein Gebüsch gezogen und erheblich körperlich bedrängt wurde. Er konnte sich jedoch noch rechtzeitig befreien und sich vor den Tätern in Sicherheit bringen. Die vier tatverdächtigen Personen flüchteten daraufhin, konnten jedoch kurz darauf in einer Gemeinschaftsunterkunft vorläufig festgenommen werden. Der 51-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt, die Motivation des Angriffs ist derzeit noch nicht geklärt. :rofl:

https://www.merkur.de/bayern/sexueller- ... 39504.html

Sie sind anscheinend sehr flexibel wenns mal wieder schnell gehen muss.... :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 22. Mai 2017, 20:15

Stitchi (22.05.2017, 20:04) hat geschrieben:Sexueller Übergriff auf 51-Jährigen – Vier Männer festgenommen

Am Donnerstag gegen 22.30 Uhr kam es an der Thumseestraße in der Nähe der Luitpoldbrücke zu einem sexuellen Übergriff auf einen Mann. Der 51-Jährige war zu Fuß unterwegs, als er von vier dunkelhäutigen Männern in ein Gebüsch gezogen und erheblich körperlich bedrängt wurde. Er konnte sich jedoch noch rechtzeitig befreien und sich vor den Tätern in Sicherheit bringen. Die vier tatverdächtigen Personen flüchteten daraufhin, konnten jedoch kurz darauf in einer Gemeinschaftsunterkunft vorläufig festgenommen werden. Der 51-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt, die Motivation des Angriffs ist derzeit noch nicht geklärt. :rofl:

https://www.merkur.de/bayern/sexueller- ... 39504.html

Sie sind anscheinend sehr flexibel wenns mal wieder schnell gehen muss.... :ko:


Ironie on
Das ist eine lange geplante Strategie.
Es sollen sich nicht nur junge Frauen vor sexuellen Übergriffen fürchten sondern auch Männer in fortgeschrittenem alter.

Gleiches Recht für alle. :lol:
Ironie off
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 23. Mai 2017, 15:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 23. Mai 2017, 18:30

sos66 (23.05.2017, 16:15) hat geschrieben:


Macht Sinn - gerade nach dem gestrigen Tag - sie holen Nachschub. Da könnte man platzen vor Wut. Lernen sie denn nie dazu?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 30. Mai 2017, 15:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 31. Mai 2017, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron