Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Neues von Ása (BB12): "Ich habe Busen, aber ich habe auch einen dicken Bauch!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Neues von Ása (BB12): "Ich habe Busen, aber ich habe auch einen dicken Bauch!"

von BBfun » 14. Mai 2017, 14:32

Es ist immer wieder interessant zu hören, was die ehemaligen Big Brother-Bewohner inzwischen machen... Heute haben wir Neuigkeiten von Ása (BB12)...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Neues von Ása (BB12): „Ich habe Busen, aber ich habe auch ei

von Rookie » 14. Mai 2017, 15:49

.....hoffentlich ist sie neben dem "Kunstobjekt", auch eine Ärztin mit dem Fachgebiet "Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen" (Stichwort: "Diabetes Typ 2") :kopfschüttel:

In vielen Ländern hungern die Menschen, und die "Trulla" badet in Zucker !
Das ist keine moderne Kunst, sondern gequirlte Hühnerkacke !


Extreme Nahrungsressourcenverschwendung, dekadent und geschmacklos...auch von Seiten der Künstler.


Beide Daumen runter !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Neues von Ása (BB12): „Ich habe Busen, aber ich habe auch ei

von nuvola » 15. Mai 2017, 16:26

Endlich mal wieder BB Input, Danke Moni :D

Ich behaupte ebenfalls, dass sie auf der Couch festgetackert war.. aber ich und lästern? Nieeeemals! :nagel:

Danke auch, Moni, fast hatte ich es geschafft, sie zu vergessen! :ko:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron