Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

von BBfun » 23. Apr 2017, 14:54

Die Quoten im Keller, das Interesse gering. Also muss sich der Sender RTL was einfallen lassen für die neue Staffel "Bachelorette" und das tat er...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue

von Rookie » 24. Apr 2017, 19:09

Ich habe dem Sender schon mal abgesagt:

Meine "polygam-virtuelle" Beziehung mit den ganzen "Chick's" hier im Forum ist mir einfach wichtiger ! :nagel: :mrgreen: 8-)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue

von nuvola » 24. Apr 2017, 20:54

Danke und natürlich habe ich weitergelesen
und mich nicht ausgeklinkt.... :tuete: :rofl:

Hm.... ich weiß ja nicht, es gibt ja so einige Mediengeier unter den abgelegten Bachelor-Kandidatinnen, die es einfach nicht lassen können, sich immer wieder auf irgendeiner Plattform in Erinnerung zu bringen.
Angelina... Georgina Fleur... :drama:
Ach du jeh, .... Moni, wenn ich jetzt so darüber nachdenke und mir die ganzen Namen der Rosenlosen wieder einfallen.... du machst mir Angst! :suspekt:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die n

von sos66 » 29. Mai 2017, 15:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die n

von Malibu » 15. Jun 2017, 15:39

:rofl: Toller Artikel, könnte aus Nuvolas Feder stammen

"Ich bin in meinem Charakter sehr gut, in meinem Aussehen auch"

Wie schön wäre es, wenn man all diese Dumpfgockel einfach einbetonieren könnte.


Wobei wir dann auch bei der amtierenden Bachelorette wären, bislang das langweiligste Element dieser Staffel, denn Jessica Paszka kennt man als Trash-TV-Kunde schon zur Genüge: Sie wurde schon 2014 vom Fummel-Grabbeltisch aussortiert, als sie als Kandidatin vergeblich um den so genannten Glatzenbachelor kämpfte, später sah man sie bei öffentlicher Po-Vergrößerung und ausführlicher Lüftung eben desselben im Promi-Big-Brother-Haus.


Quelle und ganzer Text: http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-bac ... 52177.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste
cron