Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

von BBfun » 11. Apr 2017, 16:12

Zwischen 2000 und 2011 war das RTL2-Programm ohne Big Brother kaum vorstellbar, doch nach elf Staffeln hatte der Sender genug vom großen Bruder. Inzwischen ist der Durst nach einem Reality-Format mit Dauerbeobachtung jedoch wieder größer geworden. Statt Big Brother heißt es bei RTL2 künftig allerdings Love Island.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

von Noelle » 22. Apr 2017, 20:43

Ich bin gespannt, wie es wird und werde auf jeden Fall mal reinschauen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass dabei viele Leute Liebe vorspielen werden, um bleiben zu können und das Geld zu ergattern.

Ich halte mich an deine Worte und schraube die Erwartungen mal nicht zu hoch, bin trotzdem gespannt. ;)
Noelle
 

Big Brother Reloaded? RTL2 wagt sich an neues Reality-Format

von Janjan » 24. Jun 2017, 17:53

Ich sehe jetzt gerade bei ITV 2 die neuste Staffel und habe es 2016 auch schon gesehen . Es macht schon süchtig , zumindest die englische Version . Ist mMn viel besser als Big Brother . in England dauert es 6 oder 7 Wochen .Die Teilnehmer des letzten Jahres , vor allem die Paare , die zusammen geblieben sind , sind jetzt kleine Celebrities und social Media Stars und verdienen augenscheinlich auch sehr gut . Olivia Buckland / Ad Bowen und Kady Mcdermott / Scott Thomas sind die Pärchen ,die noch zusammen sind , die ersten sind bereits verlobt .Ich bin gespannt ob es RTL2 schafft gute Leute für die Sendung zu casten , in England ist dies für letztes und dieses Jahr gut gelungen . Ich habe noch nie eine Sendung mit so vielen OMG und WTF Momenten gesehen , schade das die deutsche Version nur 3 Wochen dauert , in England sind jetzt gerade 2 Wochen rum und es geht seit 3 Tagen richtig gut ab .
Janjan
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron