Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-Bewohnern

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-Bewohnern

von BBfun » 14. Mär 2017, 23:33

Am Mittwoch geht das kanadische Big Brother in die nächste Runde. Die 16 Bewohner der fünf Staffel werden dabei nicht nur auf der Achterbahn der Gefühle fahren, sondern in der BBCAN Odyssey auch durch Raum und Zeit fliegen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-B

von pic » 15. Mär 2017, 16:35

Was die immer mit den Ex-Bewohnern haben :kopfkratz:
gibt es keine neuen Mitspieler mehr?
Und schon wieder werden die Bewohner gepampert.
Alles in den Hintern geschoben usw.
Mann LANGWEILIG!!!!
Lasst die mal richtig was tun - nur beim rumgammeln zuzusehen ist öde! :roll: :kopfschüttel: :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-Bewoh

von Stitchi » 15. Mär 2017, 21:06

Das haben die sich was kosten lassen 8O . Für meinen Geschmack zu kühl gehalten - aber sie haben geglotzt, nicht gekleckert!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-B

von stean » 16. Mär 2017, 08:13

pic (15.03.2017, 16:35) hat geschrieben:Mann LANGWEILIG!!!!


Big Brother Canada ist gar nicht so langweilig, derzeit mit das Beste, was BB zu bieten hat. Es gibt jede Woche drei Competitions und drei Entscheidungen (Nominierung, Nominierungsschutz und Rauswahl), was zumindest als TV-Gucker bei drei Folgen natürlich keine langweilige Folge aufkommen lässt.

Und die Moderatorin ist top, Big Brother-Fan durch und durch.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-B

von pic » 16. Mär 2017, 17:33

stean (16.03.2017, 08:13) hat geschrieben:
Big Brother Canada ist gar nicht so langweilig, derzeit mit das Beste, was BB zu bieten hat. Es gibt jede Woche drei Competitions und drei Entscheidungen (Nominierung, Nominierungsschutz und Rauswahl), was zumindest als TV-Gucker bei drei Folgen natürlich keine langweilige Folge aufkommen lässt.

Und die Moderatorin ist top, Big Brother-Fan durch und durch.


Mal ehrlich, alles kann nur besser sein als das was sie die letzten Jahre gemacht haben. :roll:
Denke manchmal sie befinden sich in einer Zeitschleife und wollen da nicht raus (> Ex-Bewohner!) :s
Gebe zu - ist nicht leicht was neues zu machen, aber es wäre möglich :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-Bewoh

von Lady Lockenlicht » 21. Mär 2017, 12:07

Auf keinen Fall was Neues machen in diesem Konzept!

Ich finde schon die "Innovation", dass von außen so viel beeinflusst wird, ziemlich doof. So kann sich kein Superspieler wie damals Dan bei Big Brother US entwickeln. Gutes Gameplay wird kaputt gemacht, weil man nicht "langfristig" planen kann mit der Einflussnahme von außen. Wenn ich mich recht erinner, wäre auch Kevin damals wegen seines tollen Social Games viel weiter gekommen, aber da war auch irgendein Eingriff von außen und dann hats ihn erwischt.

Ich liebe Nada und ich hoffe dieses wie das letzte Mal, dass sie gewinnt, aber dass sie nun so durchrutscht aufgrund von Zuschauerstimmen, finde ich ziemlich doof. Wobei die natürlich nun ein riesen Target hat, sobald sie nominiert werden kann, aber ich glaube, wenn sie sich aus allem raus hält, gibt es bis dahin so viele "Feindschaften", dass sie sich nicht sorgen muss bis zu den final four.

Ich liebe das Konzept doppelt so sehr wie das Konzept von Big Brother außerhalb von USA und Canada (und die mag ich auch alle sehr). Eben weil es NICHT darum geht, von außen die Teilnehmer möglichst gegeneinander aufzuhetzen. Have Nots ist da nur zweitrangig dazu da, damit die Zuschauer nen Streit zum Geifern haben, sondern damit die Spieler selber in ihrem Spiel und ihrer Strategie geschwächt werden.

House of Cards in real sozusagen. Naja, wie gesagt, was ich nur nicht ganz so an BBCan im Vergleich zu BBUs mag, ist zum einen, dass die die Zuschauer mehr einbinden und zum anderen, dass Canada es nicht ganz so gut schafft, zu verschleiern, dass halt trotzdem noch viel Inszenierung dabei ist (Live ist nicht Live, die Diary Room Comments wirken auf mich immer viel inszenierter, weil alles was gesagt wird, inhaltlich so perfekt in den Ablauf passt...).
Alles in allem steh ich dennoch sehr drauf!
Lady Lockenlicht
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste