Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Nacktes Überleben" in Sat.1: Kandidaten ziehen komplett blank

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Nacktes Überleben" in Sat.1: Kandidaten ziehen komplett blank

von BBfun » 16. Feb 2017, 14:07

Wie wenig braucht man wirklich zum Leben? Ohne Telefon, ohne Einrichtung, ohne Bett und ohne Klamotten, kann man so leben? Sat.1 testet das mit sechs freiwilligen Kandidaten. Sie ziehen im wahrsten Sinne des Wortes blank...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

„Nacktes Überleben“ in Sat.1: Kandidaten ziehen komplett bla

von Rookie » 16. Feb 2017, 14:42

Ich frage mich, ob in dem Container dann auch die Würde der Kandidaten drinnen ist....aber selbst wenn....zurückholen wird nicht mehr möglich sein :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re:

von meingott » 16. Feb 2017, 14:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von gippi » 17. Feb 2017, 21:41

Da stellen sich mir so einige Fragen!

Wie kommen die Leute an Lebensmittel?
Einkaufen können sie ja nicht
a. haben sie kein Geld und
b. können sie nackt nicht auf die Straße um ein zu kaufen (das ist bei und in Deutschland verboten) und
c. wie bereitet man Essen zu wenn man nichts hat worin und worauf man kochen kann?

Was ist mit Heizung?
Haben sie Strom?
Haben sie Wasser?

Alles Güter die man eigentlich nicht haben dürfte wenn man mit nichts auskommen soll. :kopfkratz:

Schon ein bischen komisch solch ein Experiment in der eigenen Wohnubg durch führen zu wollen :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re:

von sos66 » 24. Mär 2017, 16:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re:

von sos66 » 24. Mär 2017, 17:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

„Nacktes Überleben“ in Sat.1: Kandidaten ziehen komplett bla

von Murmel » 29. Mär 2017, 20:51

Das war lahm. Zum dritten Tag haben die nun alle was zum anziehn und sofort werden Tage übersprungen und es wird echt öde. "Nacktes Überleben" klang dann doch interessanter (reißerischer :nixweiss: ) als es letzendlich geworden ist.

Alles was gippi ansprach und das Experiment verwässert fand auch genau so statt. Ausser eben dass die in den ersten 2 Tagen "nackt" zum Container mussten.

Der ganze Aspekt von wegen "nackt" zur Arbeit etc fand auch gar nicht statt da die sofort was zum anziehen hatten. Hätte man auch weglassen können wenn man nicht männliche Schwengel hätte zeigen wollen.

Auch Langeweile und Lagerkoller etc wird kaum thematisiert. Sinnloses Hintergrundfernsehen dieses Experiment.

Am Ende wird das Fazit: Ich bin froh, dass alles wieder da ist, aber ich brauche nicht so viel Zeug. :gaehn:
Murmel
 

„Nacktes Überleben“ in Sat.1: Kandidaten ziehen komplett bla

von Gast » 19. Apr 2017, 11:28

Sendung passt zum Sender --->Vollschrott!
Gast
 



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste