Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 19. Jan 2017, 20:04

Glaub ich auch, Murmel- die Nicole wird zwar bald folgen, aber die ist halt doch noch knuspriger anzusehen als die Menke :ko:

Und bei Nicole steigt die Spannung ja im Moment:
Kann sie doch noch einen vollständigen fünften Satz sagen? :gaehn:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 19. Jan 2017, 22:29

Kaders Albtraum war irgendwie süß xD


HANKAS WUNDERHEILUNG BEGINNT xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 19. Jan 2017, 22:31

Sarahs Mimik ist nicht echt... sagt der Mann ohne Mimik!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 19. Jan 2017, 22:57

Murmeltier [url=http:///Big-Brother-/viewtopic.php?p=950965#p950965](19.01.2017, 19:41)[/url] hat geschrieben:So mal mein Tipp für heute Abend: Ich denke es wird die Menke erwischen.

Über Nicole redet man wenigstens darüber, dass sie nicht auffällt aber über die Menke wird gar nicht geredet. Ausserdem kann ich mir net vorstellen, dass sie viele Leute zum anrufen mobilisieren kann.


Wenn es nach sehen und hören geht, müsste ganz klar Thomas gehen. Die Menke hat jetzt schon mehr gesprochen, als Thomas noch bis zum Finale sprechen wird.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 19. Jan 2017, 23:00

bb2000 (19.01.2017, 22:57) hat geschrieben:
Wenn es nach sehen und hören geht, müsste ganz klar Thomas gehen. Die Menke hat jetzt schon mehr gesprochen, als Thomas noch bis zum Finale sprechen wird.


Ja aber Thomas hat den Vorteil einer größeren Fanbase. Der wurde ja scho von manchen zum Sieger gemacht bevor die Sendung losging und gibt noch viele die ihn "toll" finden eben weil Fußballer und Weltmeister und eben net nur nach der Zeit im Dschungel bewerten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von evgeniat » 19. Jan 2017, 23:37

Bei Thomas ist das wohl die typische "König Fußball"-Bonuskarte... Bei Fußball setzt ja bei vielen der Verstand leider aus...

Der ist doch im Camp bisher genauso aufgefallen wie der 5-blättrige Palmwedel aufm Weg zum Klo hinten links in der Ecke hinter dem großen Felsen, wo die Kamera nicht hinkommt...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Jan 2017, 07:50

Ich glaube, dass Nicole heute Abend gehen muss.
Oder es wird ein Mann, aber da kann ich mich nicht richtig festlegen, wer es sein wird.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 20. Jan 2017, 08:49

evgeniat (19.01.2017, 23:37) hat geschrieben:Bei Thomas ist das wohl die typische "König Fußball"-Bonuskarte... Bei Fußball setzt ja bei vielen der Verstand leider aus...

Der ist doch im Camp bisher genauso aufgefallen wie der 5-blättrige Palmwedel aufm Weg zum Klo hinten links in der Ecke hinter dem großen Felsen, wo die Kamera nicht hinkommt...


ja der Bonus ist sehr stark selbst wenn er im Camp jemanden umbringen würde käme er mind. unter die TOP5 :mrgreen:

ich denke heute fliegt markus od florian :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Jan 2017, 09:03

Hoffentlich kommt bald mal eine spannendere Dschungelprüfung...
Bisher sind die Prüfungen alle sehr :gaehn: :sleeper:
Finde ich dieses Jahr extrem langweilig :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 14:14

Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben wer fliegt.

Icke hat zwar den Fußballer Vorteil aber seine Zeit ist scho länger vorbei und die jungen Zuschauer von heute haben keinen Draht zu ihm. Was heißt, dass er eventuell, die Dschungelfans nicht zum anrufen kriegen kann und mehr auf seine ältere Fanbase hoffen muss. Da ich aber denke das die FußballerFans net so zahlreich Dschungel gucken und anrufen ist es schwer abzuschätzen wie groß die anrufende Fanbase wirklich ist.

Nicole ist da relativ ohne Fanbase rein und muss auf die Zuschauer des Dschungels hoffen. Durch ihr Alter jedoch ist sie näher an der jungen Zuschauergruppe und diese finden auch eher nen Draht zu ihr. Und da die jungen Leute auch mehr anrufen hat sie da eventuell größeres Potential aber ob das reicht ist die Frage.

Wenn man nun die gestrige Wahl als Indiz nimmt könnte es auch schwer für Markus werden, aber da man nicht wirklich weiß ob die jemanden nehmen mit wenigen Anrufen oder einfach irgendwen auswählen, ist es schwer abzuschätzen.

Das Pendel kann also zwischen Icke und Nicole hin und her wandern und es kommt echt auf wenige Anrufe an.
Mein Tipp also wird für heute Icke. (mit Nicole ziemlich nah dran)

(Persönliche Hoffnung: Florian fliegt (am besten direkt zur Sonne >>))
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2017, 15:12

Hi !

Ich denke "Mallorca Jens" geht heute.
Seine Leistung ist eher nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich, er fällt nicht auf (und zwar weder positiv noch negativ), er ist auch optisch nicht gerade der "Burner"....e.t.c

Also eher schlechte Karten für so eine oberflächliche Show wie das Dschungelcamp... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 15:51

Kann gut sein Rookie, aber ich denke bei den Leuten die den Dschungel schauen eben einen Jens durch andere solche Formate kennen und er dadurch mehr "Fans" unter den Zuschauern hat. So Leute wie Kader, Hanka, Sarah, Gina und Jens sind unter den "Schrott Tv Fans" nunmal einfach bekannter und haben dadurch mehr Leute die sie "weiterhin sehen wollen". Leute die da unvorbelastet durch andere Formate rein gehen haben es halt schwerer. Die müssen eben einfach viel mehr Leute von sich überzeugen um eben mithalten zu können. Deswegen denk ich dürfte Jens noch paar Tage sicher sein.

(Markus wiederrum könnte es ja nachdem ob das gestern nen Hinweis war und man daraus was schließen möchte eben auch schwerere Karten haben weil man ihn als Komiker kennt aber er das im Dschungel einfach nicht ist. Die einzigen Lacher die er bisher wirklich gekriegt hat waren Fremdschämlacher was bedeuten könnte, dass seine Fans sich eher von ihm abwenden eben weil er nicht das ist wie sie ihn kennen und er widerrum keine unvorbelasteten Zuschauer wirklich von sich überzeugen konnte bisher. Wobei die Prüfung ihn noch ne Zeit retten könnte.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2017, 16:32

Murmeltier (20.01.2017, 15:51) hat geschrieben:Kann gut sein Rookie, aber ich denke bei den Leuten die den Dschungel schauen eben einen Jens durch andere solche Formate kennen und er dadurch mehr "Fans" unter den Zuschauern hat. So Leute wie Kader, Hanka, Sarah, Gina und Jens sind unter den "Schrott Tv Fans" nunmal einfach bekannter und haben dadurch mehr Leute die sie "weiterhin sehen wollen". Leute die da unvorbelastet durch andere Formate rein gehen haben es halt schwerer. Die müssen eben einfach viel mehr Leute von sich überzeugen um eben mithalten zu können. Deswegen denk ich dürfte Jens noch paar Tage sicher sein.

(Markus wiederrum könnte es ja nachdem ob das gestern nen Hinweis war und man daraus was schließen möchte eben auch schwerere Karten haben weil man ihn als Komiker kennt aber er das im Dschungel einfach nicht ist. Die einzigen Lacher die er bisher wirklich gekriegt hat waren Fremdschämlacher was bedeuten könnte, dass seine Fans sich eher von ihm abwenden eben weil er nicht das ist wie sie ihn kennen und er widerrum keine unvorbelasteten Zuschauer wirklich von sich überzeugen konnte bisher. Wobei die Prüfung ihn noch ne Zeit retten könnte.)


Markus wäre mein heimlicher Wunschkandidat...wie gesagt..bin schwer enttäuscht von dem Typen.
Wenn er mal aus dem Dschungelcamp raus ist, werde ich mir NIE WIEDER (zumindest nicht absichtlich) irgendetwas mit Markus Majowski ansehen und oder hören. :x

Das Dschungelcamp reicht für ein ganzes Leben... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 20. Jan 2017, 16:49

Seht mal her...."Robert „Bob“ McCarron" (Dr. Bob) ist offenbar eine viel größere Nummer als bisher angenommen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron

Offenbar hat Dr. Bob mehr drauf als die ganzen Schießbudenfiguren dort drinnen...seht ech mal die Filmographie an...
8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Pinkorhuhn » 20. Jan 2017, 17:27

also wenn es nach mir ginge , sollte Mallorca Jens ganz schleunigst das Feld räumen . Der hätte als erster rausgemußt , damit er sieht , wie beliebt er wirklich ist !
im Trailer gerade eben ..Vorschau Montag :"Goodbye Deutschland" : abfälliges Gesicht + dumme Bemerkung ,, "Also , jetzt will´ se (Jenny) , statt 250€ schon 450€ Unterhalt haben !" Dieser Arsch , was meint er eigentlich , was ein Kind kostet ???!! je älter es wird , desto höher die Unterhaltskosten ,ist ja nur gerecht ; zumal der sich einen Dreck um den Jungen kümmert ,,, dafür hat er eh viel zuwenig gezahlt ,, aber immer noch weiter neue Kinder in die Welt setzen , und dann noch stolz drauf sein , was er "geleistet " hat . ich hass den wie die Pest .. :burning: ,,,,,,,,,,, Raus mit dem ! ! ! :wife: :wife: :wife:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste