Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas Verhalten wirkt einstudiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas Verhalten wirkt einstudiert

von BBfun » 19. Jan 2017, 13:59

Kein anderer Dschungelbewohner spaltet im Moment die Dschungelgemeinde so wie Hanka Rackwitz. Manche leiden mit ihr, manche nehmen ihr "die Show" - wie sie es nennen - nicht ab. Auch einer Klinik-Direktorin wurden Szenen vorgespielt und sie äußert sich skeptisch...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von Rookie » 19. Jan 2017, 15:09

Hi !

Also ich glaube es ist beides der Fall, jedoch entsprechend "getuned"....sie wird psychische Probleme haben, allerdings nicht soooo extrem, wie sie es darstellt. Ich habe eine Großcousine, die ebenfalls Ihren Vater in ihrer Kindheit verloren hat. Ja, das ist hart, keine Frage....aber "die Wende" als traumatisches Erlebnis ? Aber nun ja...eventuell ist auch dies möglich, ich bin keine Deutscher, deshalb kann ich mich da wahrscheinlich nicht so "reinfühlen".

Aber zurück zum Thema:

Hanka Rackwitz wird weder jünger, noch schöner...sie muß daher sehen wo sie (vor allem finanziell) bleibt. Sie hat einigermaßen Ruhm und sogar ein Buch über Ihre Störungen herausgebracht...wenn sie nun zu normal wäre würden die Leute das Buch nicht kaufen, und/oder sie als Heuchlerin darstellen. Deshalb handelt sie wahrscheinlich eher nach dem Motto, "Besser zu viel, als zu wenig !"


Auch dass sie in Moment in einem Schloß wohnt muß sie ja irgendwie vor den Leuten "rechtfertigen".

Wenn eine "Bekloppte" in einem Schloß wohnt, dann ist das nicht so schlimm, wie wenn ein "nicht-bekloppter" Mensch dort wohnt. Bei einer "Bekloppten" haben die Leute oftmals noch etwas mehr Toleranz übrig...


Lange Rede, kurzer Sinn...

Ich glaube an die Kombination aus:
50% real und 50% fake
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von Martina » 19. Jan 2017, 16:58

Von Anfang an wusste ich das sie ganz gezielt ihre nicht vorhandene Krankheit spielt. Wenn sie wirklich krank wäre könnte sie nie bei Bic Brother mitmachen und schon gar nicht Dschungecamp. Die Frau hat einfach nur einen an der Waffel und will nur Aufmerksamkeit. Sie merkt nicht einmal das sie ihre Mitstreiter mit ihren Anwesenheit schwächt. Die sollte sofort das Camp ohne Kohle verlassen.
Martina
 

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von Wanja » 19. Jan 2017, 17:58

Sie hat doch selbst gesagt, dass sie unter hypochondrie leidet. Kleine Ängste macht sie dann zur ausgewachsenen Angststörung. Bei BB war sie einfach nur ne Kackbratze. Da hatte sie keine Attacken wegen nackter Menschen o.ä., hat gezickt und gemeckert und belehrt. Bei MKW hat sie auch keine Angstattacken oder Zwänge gehabt und auf nette Maklerin gemacht. Jetzt ist sie ein Häufchen Elend, das seine Bedürfnisse als allgemeingültig sieht (siehe angebratener Reis). Bei der nächsten Show gibt sie dann vielleicht den abgebrühten Vamp...
Wanja
 

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von Charabia » 19. Jan 2017, 21:08

Man darf nicht vergessen das es für Formate, wie Big Brother und das Dschungelcamp ein entsprechendes Drehbuch gibt, das sicher mit den persönlichen Schicksalen der Kandidaten entsprechend gefüttert wird. Man braucht schräge Charaktere, die sich wandeln und über die man sich aufregen kann. Würde es nur Normalos und Langweiler geben schaut niemand die Sendung.
Deshalb stelle ich mir nicht mehr die Frage wie glaubhaft die Ängste von Hanka sind. Mir kommen sie sehr gestellt vor. Und eigentlich hätte sie auch aus diesen Ängsten heraus Prüfungen absagen müssen. Da passt einiges nicht zusammen oder doch, weil es so im Drehbuch steht?
Jeder Kandidat hat vertraglich eine Schweigepflicht und darf sich darüber nicht äußern, aber gerade Kandidaten wie Thorsten Legat waren und sind weiter im Fernsehen aktiv, weil sie unterhaltsam sind und ihre Wutausbrüche prima spielen können. :lol:
Charabia
 

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von Lara2017 » 19. Jan 2017, 22:28

Hat sie sich bei BB 2 auch schon so verhalten? Wie war das Miteinander mit den anderen Bewohnern?
Lara2017
 

Re: Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Han

von Stitchi » 19. Jan 2017, 23:22

Lara2017 (19.01.2017, 22:28) hat geschrieben:Hat sie sich bei BB 2 auch schon so verhalten? Wie war das Miteinander mit den anderen Bewohnern?


Sie wollte damals (soweit ich mich erinnere) immer alles bestimmen und lag im Dauerzoff mit dem Nominator (Christian Möllmann).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von MadamX » 20. Jan 2017, 03:13

Es tut gut zu lesen das sogar Fachpersonal erkennt wie intrigant Hanka ist.So verkauft man wohl mehr Bücher.Steht sie damit immer im bedauernswerten Mittelpunkt und erheischt natürlich Rücksichtnahme der anderen Mitbewohner.Gestern äußerte sie sich das "die halbe Decke über ihr schon weg wäre!" Das ging aber schnell.Man sollte wohl alle Psychatrien in den Dschungel verlegen zwecks Blitzheilung! Ich hoffe das sie das Camp so schnell wie möglich verlassen muss.Auch ihre Schwester äußerte sich in Stern TV das Hanka sich dadurch mehr TV Auftritte erhofft.Auch die alten BB Zeiten zeigen ihren eigentlichen Charakter auf.Ein fb-Mitglied schrieb das eine Umarmung vor 3 Monaten noch keine Schwierigkeit für sie,-von der ihr ,im Camp,aufgezeigten Hygiene mal ganz abgesehen,-die ihr ja,-angeblich SO wichtig ist!,-war. :evil:
MadamX
 


Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas

von furby » 20. Jan 2017, 21:02

Wenn sie Angst hat vor Viren und Bakterien,warum hat sie dann eine Woche die Klamotten an,obwohl der schluepper schon jede Menge Pippi in sich hat,baden pinkeln,schlafen mit den Klamotten und dann Angst vor Infektionen?
furby
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron