Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

von BBfun » 10. Aug 2016, 08:30

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht unmittelbar vor der Tür, doch die Kandidaten sind bereits vom Sender RTL bestätigt.. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink: Dschungel statt BB-Haus

von Luna70 » 10. Aug 2016, 20:05

gina lisa hat irgendwann mal gesagt sie geht nicht in den dschungel...boah voll entschäuschend das sie für geld alles macht
Luna70
 

Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess: Dschungel

von Gina » 28. Aug 2016, 22:57

nun,das Geld ist knapp und sie wäre dumm nen zu sagen :mrgreen: :mrgreen:
Gina
 

Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess: Dschungel

von FieserFriese » 10. Sep 2016, 14:15

Nicht schon wieder dieser kaputte Vogel. :tztz:
Wer Nervengift feiert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp Kandidaten 2017: Diese Promis sind dabei

von AmandaBoese » 10. Okt 2016, 14:00

Der Ex einer Schlager-Trulla, ein gerichtsnotorischer Tattoo-Alptraum und ein Botox-Boy. Frage: Wer sind denn die Promis?
AmandaBoese
 

Dschungelcamp Kandidaten 2017: Diese Promis sind dabei

von tauriel » 11. Okt 2016, 13:56

Gibt es keine anspruchvolleren Sendungen.Aber zum Glück gibt es andere noch andere Sender.Schade ums Geld,für Leute die keiner braucht.
tauriel
 


Dschungelcamp Kandidaten 2017: Sarah Joelle und Honey sind d

von HalloAmanda » 19. Okt 2016, 15:24

Na siehst Du, hier kommen nun endlich mal ein paar echte Promis. Nobelpreisgekrönte Oscar-Gewinner, einer durfte sogar schon mal bei einem Möchtegernmodel übernachten.
HalloAmanda
 

Re: Dschungelcamp Kandidaten 2017: Sarah Joelle und Honey si

von Ulysses » 19. Okt 2016, 16:56

Na ich weiß was ich nicht gucke, wenn dieser Honey einzieht.
Geht überhaupt nicht der Typ.

Ex von ner Topmodel-Kandidatin.... und das reicht um Promi zu sein? Ist es wirklich das, was er darunter versteht? Ist der so hohl? Offenbar... und sowas muss ich nicht noch fördern.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Dschungelcamp Kandidaten 2017: Sarah Joelle und Honey sind d

von b_rahmann » 21. Okt 2016, 19:02

Ist schon extrem peinlich was so manche Leute tun um Arbeiten zu vermeiden.
b_rahmann
 

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens zieht ins Dschungelcamp 2

von Unpromi » 14. Nov 2016, 03:58

„Pleite, aber sexy“ : Den ersten Teil glaube ich ihm gerne, bei dem zweiten sind die Zweifel dafür umso größer ...
Unpromi
 

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens zieht ins Dschungelcamp 2

von Unpromi » 14. Nov 2016, 12:24

Hab mich mal bei Youtube umgesehen nach der Gesangskunst dieses Herrn und weiß jetzt, welch musikalische Ausnahmetalente mein Hund und mein Tinnitus sind.
Unpromi
 


Re: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das sind die

von gippi » 18. Nov 2016, 16:34

Stitchi (18.11.2016, 12:59) hat geschrieben:Die Rackwitz :suspekt: O_O


Ist das nicht die die einen Hygienefimmel hat 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das sind die

von Stitchi » 18. Nov 2016, 17:09

gippi (18.11.2016, 16:34) hat geschrieben:
Ist das nicht die die einen Hygienefimmel hat 8O



Ja, die rothaarige Big Brother-Hexe, die sich immer mit dem Nominator gestritten hat. Eine piepspiepspieps-Person.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron