Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promi Big Brother 2016: Das sind die Kandidaten

von Lexus » 31. Aug 2016, 08:17

Chissi (27.08.2016, 00:13) hat geschrieben:Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Livestream? Ohne ist das Thema für mich vom Tisch.

Hi :) Ja, es gibt einen Livestream: http://bbfun.de/promi-big-brother-2016/ ... 61153.html
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2016: Diese Promis sind mit dabei

von Monique » 31. Aug 2016, 12:40

Wow! Die bisher größte Ansammlung von Vollpfosten im deutschen Fernsehen!
Monique
 

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Übe

von elf » 5. Sep 2016, 16:23

Schade, dass die gestörte Höllena nicht dabei ist. Aber von allen am übelsten ist doch wohl diese Assi Nick. Eine ältere Frau mit ihren üblen Zoten unter der Gürtellinie. Da wünscht man sich aber wirklich die warmherzige Cindy zurück.
elf
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste