Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2016: Bewohner und Ersatzkandidaten im Überblick

von BBfun » 21. Mai 2016, 14:15

Promi Big Brother 2016 Kandidaten wurden wie schon in den vergangenen Jahren erst kurz vor dem Staffelstart offiziell bestätigt. Doch die Gerüchteküche brodelte jedoch schon Wochen vorher. Wir fassen zusammen, welche Promi BB-Teilnehmer 2016 letztendlich dabei waren und um die Siegprämie kämpften.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2016: Helena Fürst soll ins Haus ziehen

von Gast » 24. Mai 2016, 23:07

Ach du Schei.... brauch kein Mensch Bitte nicht :kopfschüttel:
Gast
 

Promi Big Brother 2016: Helena Fürst soll ins Haus ziehen

von yes yes » 30. Mai 2016, 22:34

Hauptsache es zieht sich au mal wieder eine aus. Extragage Bitte für die die sich unten u oben ohne zeigen u doppelte Gage für Sex im Haus :oops: es muß Aktion her :D
yes yes
 

Re: Promi Big Brother 2016: Helena Fürst soll ins Haus ziehe

von Piet1 » 30. Mai 2016, 22:55

Also mal ehrlich .....................
Es ist mir sowas von egal, ob die Frau Fürst ins Haus zieht, oder nicht. :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Promi Big Brother 2016: Marc Terenzi und Joachim Witt sind d

von bonnyr » 20. Jun 2016, 14:15

die Fürst muss das wirklich sein?? :roll: da wäre mir Desiree Nick oder der Wendler ja sogar lieber :|
bonnyr
 

Promi Big Brother 2016: Gina-Lisa zieht ins Haus!

von Murmel » 26. Jun 2016, 13:36

Gina Lisa und Marc Terenzi ? Ne wer da wohl ein "Pärchen" wird :roll:
Murmel
 

Re: Promi Big Brother 2016: Gina-Lisa zieht ins Haus!

von Ulysses » 26. Jun 2016, 14:00

Murmel (26.06.2016, 14:36) hat geschrieben:Gina Lisa und Marc Terenzi ? Ne wer da wohl ein "Pärchen" wird :roll:

Na der und Honey natürlich - sofern der einzieht....


Denn Honey hängt sich an die, die ihm Erfolg versprechend sind, und das dürfte bei GL nicht unbedingt der Fall sein. Die ist "durch".
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Promi Big Brother 2016: Gina-Lisa zieht ins Haus!

von Murmel » 26. Jun 2016, 16:32

Naja aber ... Dann ist Honey doch mal voll im falschen Format xD Da drin hats doch keinen für den sich noch irgendein Pups interessiert. :rofl:
Murmel
 

Re: Promi Big Brother 2016: Gina-Lisa zieht ins Haus!

von Ulysses » 26. Jun 2016, 18:30

Deswegen hoffe ich ja, daß der nicht einzieht... ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Promi Big Brother 2016: Das sind die Kandidaten

von Gast » 13. Jul 2016, 23:30

gEs heißt doch promi bb. Wer bin von denen ist ein promi :rofl:
Gast
 

Promi Big Brother 2016: Das sind die Kandidaten

von zicke » 15. Jul 2016, 10:54

Die Lisa hat immer noch nix dazugelernt , ebend blond und nicht mehr zuhelfen, die nimmt doch niemand mehr ernst.
zicke
 

Promi Big Brother 2016 – Kandidaten: Transgender-Frau Edona

von eki07 » 8. Aug 2016, 12:01

Ohne 24h live, habe ich keine Lust PBB zu schauen...ist uninteressant :kopfschüttel: :tztz: :gaehn:
eki07
 

Re: Promi Big Brother 2016 – Kandidaten: Transgender-Frau Ed

von Stitchi » 8. Aug 2016, 12:31

eki07 (08.08.2016, 13:01) hat geschrieben:Ohne 24h live, habe ich keine Lust PBB zu schauen...ist uninteressant :kopfschüttel: :tztz: :gaehn:


Geht mir auch so. Das zusammengeschnittene Zeugs macht keinen Spaß, da kann man sich kein Bild machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Promi Big Brother 2016: Sohn von Uschi Glas zieht ins Haus

von Dany » 23. Aug 2016, 20:31

Es ist mir zu spät muss um 3 Uhr aufstehen. Beste Sendezeit für mich wäre um 20.15 :lol: :) :nagel: :-D
Dany
 

Promi Big Brother 2016: Das sind die Kandidaten

von Chissi » 26. Aug 2016, 23:13

Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Livestream? Ohne ist das Thema für mich vom Tisch.
Chissi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste