Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles nur Show? Pioniere hatten geheimes Meeting mit den Machern (Update)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Faktopia

von meingott » 13. Apr 2015, 18:32

Bert hat geschrieben:Da bekommt das Youtube-Video ein Talpa Mitarbeiter packt aus plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Jupp, das war ja noch richtig harmlos gegen die Realität. O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Faktopia

von Mischa » 13. Apr 2015, 18:49

meingott hat geschrieben:
Bert hat geschrieben:Da bekommt das Youtube-Video ein Talpa Mitarbeiter packt aus plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Jupp, das war ja noch richtig harmlos gegen die Realität. O_O


Stellt euch vor morgen macht ihr Net an und keiner von uns kommt in Stream rein.

Ende - Legende . :ja:

So gebt euch doch mal selbst die Möglichkeit das es nicht so ist oder kommt.

Reitet doch nicht unbedingt auf diesen aufgebauschten Skandal rum.

Bildet euch eure eigene Meinung und bringt sie hier vor.

Das ist Realität :ja:
Mischa
 



Re:

von Gast124312341452 » 13. Apr 2015, 21:48

Antwort an Talpa aus dem Netz: "Don't f*** with the community #Newtopia #Talpa" https://www.youtube.com/watch?v=​zJtclZVR8CQ

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=​zJtclZVR8CQ[/youtube]
Gast124312341452
 

Re: Sat.1, Talpa und Tierärztin: Reaktionen auf das Skandal-

von karlk » 13. Apr 2015, 22:43

wieso redet eigendlich keiner ueber axel springer ?

den die gehoerte zu 100% schwartzkopff tv
von der talpa media 49,9% anteile erworben hat
und schwartzkopff tv dann in talpa germany umgenannt wurde

wenn die bild und die welt mit 50,1% da mit mischt
muss doch gelogen werden
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re:

von geli34 » 14. Apr 2015, 09:08

Ich finde es schade das in Deutschland soviele Menschen Gibt die hier und im Livestream Sprüche raushauen, die sind unterste Schublade.Sie beleidigen jeden oionier,das ist schon nicht mehr schön.Ich befürworte nicht die Cuts,aber ich befürworte dringend die Chats im Livestream.Sat1 und Talpa,wer Newtopia gucken möchte,der kann auch ohne Livechat leben.Ich gucke auf jeden Fall weiter und bezahle dafür auch gene 10 Euro im Monat.Schaltet endlich den Livechat ab.Die User die hier so grausam sind,sollten sich besser alle mal an ihre eigene Nase fassen,am besten wäre es wenn solche Menschen garnicht mehr gucken würden.Das wird Sat1 schon verkraften.Besser einige User weniger( mit ihrem Gehetze) aber dafür User die mit Herzblut dabei sind und Newtopia die Stange halten.
geli34
 

Re: Re:

von Gast » 14. Apr 2015, 15:19

geli34 hat geschrieben:Ich finde es schade das in Deutschland soviele Menschen Gibt die hier und im Livestream Sprüche raushauen, die sind unterste Schublade.Sie beleidigen jeden oionier,das ist schon nicht mehr schön.Ich befürworte nicht die Cuts,aber ich befürworte dringend die Chats im Livestream.Sat1 und Talpa,wer Newtopia gucken möchte,der kann auch ohne Livechat leben.Ich gucke auf jeden Fall weiter und bezahle dafür auch gene 10 Euro im Monat.Schaltet endlich den Livechat ab.Die User die hier so grausam sind,sollten sich besser alle mal an ihre eigene Nase fassen,am besten wäre es wenn solche Menschen garnicht mehr gucken würden.Das wird Sat1 schon verkraften.Besser einige User weniger( mit ihrem Gehetze) aber dafür User die mit Herzblut dabei sind und Newtopia die Stange halten.


Warum so streng!? Diese Menschen sollen ruhig weiterhin, einsam und verloren, ihre unwiederbringbare Lebenszeit in diversen Foren totschlagen. Die sind in ihren Zimmerchen inkl. Rechner sehr gut aufgehoben, um "hier" ihrer Schadenfreude zu frönen. ;)
Gast
 

Re: Alle Fake

von ano » 28. Apr 2015, 15:48

Alles Fake und Zuschauerverarschung!!!
Dieses bestätigt sogar ein Mitarbeiter der Produktionsfirma mit dem Vermerk, dass es zum Totlachen ist, wie dumm doch die Zuschauer sind. Des Weiteren wird auch bestätigt, dass ALLE gecastet sind und nicht umsonst fahren Besucher "zufällig" immer Toyota.

Die ganze Wahrheit kommt, wie immer, bald an Licht !!!
ano
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste