Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Smilies hinzufügen

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Smilies hinzufügen

von Minou » 23. Jul 2011, 15:46

Lexus hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:wie kann man denn einen Smilie von hier (z.B. den Hysterie-Smilie) in eine E-mail kopieren,so dass er auch richtig angezeigt wird?In meiner mail kommt statt dem Smilie immer nur ein viereckiger Kasten mit dem Text ":hysterie".. :nixweiss:

Ich weiß nicht. Wahrscheinlich u.U. gar nicht. Was du machen kannst: Smiley mit Rechtsklick downloaden und als Anhang an deine Mail hängen. :nixweiss:

Diese Frage musst du eher einem PC-Fachmann stellen. Versuch's mal hier. (Hat ja auch nichts mit BBfun selbst zu tun. ;o))


stimmt schon, hat an sich nichts direkt mit bbfun zu tun - nur:den Hysterie-Smilie gibt es nur hier,den hab ich sonst noch nirgends gefunden. :) Ich dachte es wüßte vielleicht jemand wie das geht.Trotzdem danke!Werd mich mal weiter umhören.
Weise Menschen lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen

Konfuzius
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Mai 2011, 16:34
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von pmasiegen » 23. Mär 2012, 06:48

Das Smiley-Angebot auf BBfun ist übersichtlich, so wollen wir es eigentlich auch weiterhin halten. Dennoch findet der ein oder andere User immer wieder mal Smilies, die unbedingt eingebaut werden müssen. :D


pmasiegen :

Ich finde die Smilies einfach coool . Der ein oder andere hat den ja schon mal gesehen , is nicht von mir ! aber trotzdem coool.

hab ich natürlich auf meine Seite verlinkt ;-)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


kleiner Tipp:

Smilies sind unter anderem auch animierte Gif-Bilder , meistens , wie auch in diesem Forum , darf man diese als " Url " einbinden. " img " und so :-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von Stitchi » 4. Jun 2013, 17:33

Ich probiers mal wieder :lol:

Ich hätte gerne diesen Smilie Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Smilies hinzufügen

von karlk » 4. Jun 2013, 21:51

wegem humorlosigkeit und ignoranz
von sehr viele forummitglieder hier
die zur zeit hier schreiben
habe ich diesen beitrag geloescht
Zuletzt geändert von karlk am 13. Feb 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von Stitchi » 4. Jun 2013, 22:01

Danke karlk, einer hätte genügt... ich nehm aber auch die zehn :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Smilies hinzufügen

von Bujo » 19. Jun 2013, 17:24

Da "Fremdsmilies" neuerdings die Einreise verweigert wird, brauchen wir bis zum nächsten Länderspiel dringend einen Deutschland-Smilie fürs Public Viewing. Ganz ohne wäre ein schlechtes Omen. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von Kollo » 19. Jun 2013, 17:27

Bujo hat geschrieben:Da "Fremdsmilies" neuerdings die Einreise verweigert wird, brauchen wir bis zum nächsten Länderspiel dringend einen Deutschland-Smilie fürs Public Viewing. Ganz ohne wäre ein schlechtes Omen. :s

soweit ich erinnere, musst DU nur auf Sieg der anderen tippen und Wicket muss schlafen gehen . . . dann passt´s :roll:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von Artemis1958 » 20. Jun 2013, 14:40

Bujo hat geschrieben:Da "Fremdsmilies" neuerdings die Einreise verweigert wird, brauchen wir bis zum nächsten Länderspiel dringend einen Deutschland-Smilie fürs Public Viewing. Ganz ohne wäre ein schlechtes Omen. :s


Jawohl ja :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Smilies hinzufügen

von Lexus » 20. Jun 2013, 17:24

NEU:

:augenwasser:
Code: Alles auswählen
 :augenwasser:
:bday:
Code: Alles auswählen
 :bday:
:danke:
Code: Alles auswählen
 :danke:
:freakout:
Code: Alles auswählen
:freakout:
:geschenk:
Code: Alles auswählen
:geschenk:
:lachklopfer:
Code: Alles auswählen
:lachklopfer:
:papphut:
Code: Alles auswählen
:papphut:
:schlandfan:
Code: Alles auswählen
 :schlandfan:
:schlandwinkerin:
Code: Alles auswählen
:schlandwinkerin:
:schlandwinker:
Code: Alles auswählen
 :schlandwinker:
:weirdo:
Code: Alles auswählen
 :weirdo:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von Bujo » 20. Jun 2013, 17:28

:danke: Lexus
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Smilies hinzufügen

von pic » 20. Jun 2013, 17:35

:danke:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von meingott » 20. Jun 2013, 17:40

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von Lexus » 20. Jun 2013, 17:56

meingott hat geschrieben:Wo sind die Koloboks? :naseruempf:

http://www.en.kolobok.us

Download: http://www.en.kolobok.us/download.php?list.8

Du kannst einzelne gern vorschlagen. Ansonsten:

:schlandwinker:

:schlandwinkerin:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von meingott » 20. Jun 2013, 18:01

Mit denen hätten wir eine "homogene" Smilie-Landschaft. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Smilies hinzufügen

von Kllapp_X » 24. Jun 2013, 18:51

Hallo Lexus !

Finde diesen Smili ganz passend noch ! Vlt. geht es ja ihn in die Liste zu übernehmen wenn es geht ! ?

http://smayliki.ru/smilie-803559303.html

LG. ! Kllapp_X
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron