Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS Gewinner von 2002 - 2011

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS Gewinner von 2002 - 2011

von Stitchi » 3. Feb 2012, 11:53

Liste aller bisherigen Finalisten:

DSDS 1 (2002-2003)

Platz 2: Juliette Schoppmann
Sieger: Alexander Klaws

DSDS 2 (2003-2004)
Platz 2: Denise Tillmanns
Sieger: Elli Erl

DSDS 3 (2005-2006)
Platz 2: Mike Leon Grosch
Sieger: Tobias Regner

DSDS 4 (2007)

Platz 2: Martin Stosch
Sieger: Mark Medlock

DSDS 5 (2008)

Platz 2: Fady Maalouf
Sieger: Thomas Godoj

DSDS 6 (2009)

Platz 2: Sarah Kreuz
Sieger: Daniel Schuhmacher

DSDS 7 (2010)

Platz 2: Menowin Fröhlich
Sieger: Mehrzad Marashi

DSDS 8 (2011)

Platz 2: Sarah Engels
Sieger: Pietro Lombardi

(Alle Bilder: Quelle RTL)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS Gewinner von 2002 - 2011

von Stitchi » 3. Feb 2012, 22:51

Einmal hab ich richtig mit den Kandidaten gefiebert. Das war damals für Menowin.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt was für ein Idiot das ist..... unglaublich wie man sich täuschen kann :roll:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS Gewinner von 2002 - 2011

von Pinkorhuhn » 4. Feb 2012, 07:48

Stitchi hat geschrieben:Einmal hab ich richtig mit den Kandidaten gefiebert. Das war damals für Menowin.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt was für ein Idiot das ist..... unglaublich wie man sich täuschen kann :roll:


Gesangstechnisch war er der Allerbeste von allen Staffeln !... :ja:

DSDS ist eine Losershow ... war bisher doch nur eine lächerliche Selbstdarstellung dieser Möchtegernstars und immer einen auf Mitleid machen ... ach ich bin so arm .. ich bin ein Waisenkind.. ich lebe auf der Strasse ... ich hab Hartz4 ...ich hab ne schlimme Krankheit ..ich hatte ne schreckliche Kindheit ... ich war im Knast ... und , und, und -. und wenn man mal zurückblickt ... Wer ist von den ganzen DSDS - Gewinnern ein wirklicher Star ?.. ich wüßte Niemanden !?

und diese Idioten , die uns da vorgesetzt werden ... "ich hab die Haare schön & Co "... ekelhaft !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron