Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von uk220_3 » 24. Jan 2012, 01:43

luckystein1999 hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:der Clown geht mir sooo auf den Geist ... das Genuschel und dieses dumme hin und her ... wille nachhause .. rufe nix an .... wille hier bleiben .. rufen an ...! was denn nu ? ... :kopfschüttel:

:rofl: :rofl: man sollte ihm einen Ball zum Fummeln geben :trippel:


Oder den Silikonbusen von Micaela alias Eva! :twisted:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Chris » 24. Jan 2012, 09:21

Mein Gott dieses Gejammer gestern bei der Prüfung hat ja kaum genervt.Das soll ein gestandener Mann sein?Micaela tat mir schon richtig leid.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Litti » 24. Jan 2012, 11:00

So ne Pussy... Und wie der gestern gemeckert hat und abbrechen wollte, schlimm... Der wollte bestimmt das Mika auch nachgibt und die wären gegangen... Hat sich echt nich gut angestellt....
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Peace of Ass » 24. Jan 2012, 14:30

Ailton hat einen Testosteronspiegel wie ein brünftiger Bulle, war bestimmt eine große Herausforderung für ihn, mit dieser aufreizenden Micaela auf engstem Raum eingesperrt zu sein.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von luckystein1999 » 24. Jan 2012, 19:13

meingott hat geschrieben:Was hat'n der für eine Religion?

er gehört wohl nicht der (78%) Hauptreligion dort an - kathol.; einer der asiatischen o. ind. Minderh.-Rel., die nicht allein m. einer Frau im Raum sein sollten. Las ich auch irgendwo :nixweiss:
Es war ihm anscheinend echt "unangenehm" in dieser Zweisamkeit :kicher:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von sos66 » 24. Jan 2012, 19:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. http://bit.ly/z6mQbz :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von blaue rose » 24. Jan 2012, 20:36

splissi hat geschrieben:sorry...aber ich finde Ailton...laaaaaaaangweilig ....


er ist halt "einfach".... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:26
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Kollo » 24. Jan 2012, 20:39

sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. http://bit.ly/z6mQbz :mrgreen:

es hat sich bewegt :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von bammbamm » 24. Jan 2012, 20:55

KOLLO_009 hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. http://bit.ly/z6mQbz :mrgreen:

es hat sich bewegt :anbet:


das war bestimmt der wind :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Kollo » 24. Jan 2012, 22:05

bammbamm hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. http://bit.ly/z6mQbz :mrgreen:

es hat sich bewegt :anbet:


das war bestimmt der wind :mrgreen:

bei dem Kolloss müsste mehr als ein laues Lüftchen wehen :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von DerPunisher » 24. Jan 2012, 22:08

das Ailton hat 35 mal "Scheisse" gesagt in der Nacht mit Micaela :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von DerPunisher » 24. Jan 2012, 23:46

kann der sich mal entscheiden...erst nix anrufen, dann wieder ruft an..wieder besser, für ein tag :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von DrDoom » 24. Jan 2012, 23:55

Ich glaub der geht heute, Radost und Vincent dürften noch knapp vorbei gegangen sein. (hoff)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von DrDoom » 24. Jan 2012, 23:59

Mist! Er unterhält euch alle? :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von splissi » 25. Jan 2012, 00:40

hatte echt gehofft , daß er oder Vincent heute gehen....
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste