Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Kollo » 22. Jan 2012, 21:47

Artemis1958 hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:OHNE WORTE :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :roll: :roll: :roll:

Arte, denk an Dein Herz :rofl:



Ich hab keins :nagel: :lexa:

:rofl: :rofl: :rofl:
:tztz: glaub ich nicht :totalverliebt: :troest:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 22:21

unglaublich. Die Giftspritze hat nicht mal ihre Zigaretten im Camp gelassen, weil sie im Hotel keine hat :ko: :ko: :ko: :ko:

in ganz Australien sind Ziggis also ausverkauft :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 22:22

haha der Dicke: Das Terrorregime ist vorbei :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 22:28

"Problem ist, das sie sich im Leben viel zu viel hat gefallen lassen" :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DrDoom » 22. Jan 2012, 22:31

Sie war sie ist. Sympathisch eher weniger, aber auszuhalten und direkt (unterhaltsam :D). In meiner Verwandschaft möchte ich sie trotzdem nicht haben, sie hat ihre Schwächen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Herze » 22. Jan 2012, 22:31

soll man denn so seine mutter anlügen :tztz: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Klugscheisser » 22. Jan 2012, 22:49

Herze hat geschrieben:soll man denn so seine mutter anlügen :tztz: :mrgreen:


der hat die Wahrnehmungsstörungen von der Schachtel vererbt bekommen. :twisted:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von uk220_3 » 22. Jan 2012, 22:50

Mal sehen was sie jetzt noch loslassen wird in der Presse...
Sie hat sich keinen Gefallen getan ins Camp zu gehen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von bammbamm » 22. Jan 2012, 22:51

ich finde ab und zu hat sie nen richtig wahnsinnigen blick
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von uk220_3 » 22. Jan 2012, 23:01

bammbamm hat geschrieben:ich finde ab und zu hat sie nen richtig wahnsinnigen blick


Nicht immer aber immer öfter! :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Herr Hering » 22. Jan 2012, 23:29

bammbamm hat geschrieben:ich finde ab und zu hat sie nen richtig wahnsinnigen blick

Über Jahre im ZDF im Fernsehgarten antrainiert. Anders konnte sie dort wohl nicht die Rollator-bewaffneten Groupies auf Distanz halten. ;)
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2012, 09:13

Ramonas Sohn :" ICH bin ja so stolz auf dich ... das hast du super gemacht ....!!!" - der hatte wohl die ganze Zeit Stromausfall .... :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 23. Jan 2012, 11:42

Pinkorhuhn hat geschrieben:Ramonas Sohn :" ICH bin ja so stolz auf dich ... das hast du super gemacht ....!!!" - der hatte wohl die ganze Zeit Stromausfall .... :roll:


Was soll er sonst sagen. Ich finde die Angehörigen sollen helfen alles im Nachhinein schönzureden. Hat er von daher gut gemacht. Jemanden aus dem Camp abzuholen ist glaube ich keine leichte Aufgabe.
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Tussnelda » 23. Jan 2012, 11:47

naja, ob alles schön reden wirklich nützt? Sie wird ja doch die Schlagzeilen sehen.....vielleicht überredet er sie mal zu einem Hauswirtschaftskurs, sie hat ja eh nix zu tun

am schönsten war sein Satz," du warst wie du bist,aber nie auf eine unsympathische Art " 8O
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 23. Jan 2012, 12:01

Tussnelda hat geschrieben:naja, ob alles schön reden wirklich nützt? Sie wird ja doch die Schlagzeilen sehen.....vielleicht überredet er sie mal zu einem Hauswirtschaftskurs, sie hat ja eh nix zu tun

am schönsten war sein Satz," du warst wie du bist,aber nie auf eine unsympathische Art " 8O


LOL ja - aber ist ja die einzige Möglichkeit - einfach konsequent behaupten, das alles gut war, dann fangen die Leute an irgendwann das zu glauben. Ist doch die übliche Strategie - wie sie sich selbst findet kann sie ja dann zuhause ausmachen. Das muss ich dann wirklich nicht mehr sehen, hören, was auch immer....
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste