Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lied aus Dschungelcamp gesucht!!!!!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lied aus Dschungelcamp gesucht!!!!!

von Tiger455 » 20. Jan 2012, 14:10

Hallo Zusammen,

ich suche ein Lied, welches gestern beim Dschungelcamp lief, und zwar hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star- ... 1&season=6

an der Stelle: 6 Min.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ist zwar nur kurz und die labern da dazwischen:-)
ich wäre euch echt dankbar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2012, 14:04
Keine Angabe/anderes

Re: Lied aus Dschungelcamp gesucht!!!!!

von bammbamm » 20. Jan 2012, 14:17

ich weiss nicht ob du das langsame oder das schnelle meinst, das schnellere ist chemical brother block rockin beats

wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Lied aus Dschungelcamp gesucht!!!!!

von Tiger455 » 20. Jan 2012, 14:31

hey, nein leider meine ich das langsamere, hast du eine ahnung welches lied das ist bzw. von wem?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2012, 14:04
Keine Angabe/anderes

Re: Lied aus Dschungelcamp gesucht!!!!!

von bammbamm » 20. Jan 2012, 14:57

leider nein, aber ich finde es auch gut, wenn ich es rauskriege sag ich bescheid ;)
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron