Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von bammbamm » 18. Jan 2012, 18:25

Teigerwutts hat geschrieben:Und weil du Mirco Nontschef dabei hast.......erkenne ich die Ironie. :durchdrehen:

Hugo Egon Balder, Dieter Nuhr und Oliver Kalkhofe würden nie in den Dschungel gehen deshalb ist ein Vergleich gar nicht zulässig.


hugo egon balder hmmmm war das nicht der typ der so ne tittenshow moderiert hat wo keiner die regeln verstand, weil die eh nur drum gingen das die frau blank zieht?
hugo egon balder hmmmm war das nicht der der so ne tortenschmeisser show moderiert hat mit hella von sinnen die ihre kostüme inzwischen dirk bach leiht?

ich mag den balder, ab wenn die kohle stimmt würde er es sicher moderieren. bei nuhr und kalkhofe bin ich mir nicht sicher
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von pic » 18. Jan 2012, 18:31

bammbamm hat geschrieben:
Teigerwutts hat geschrieben:Und weil du Mirco Nontschef dabei hast.......erkenne ich die Ironie. :durchdrehen:

Hugo Egon Balder, Dieter Nuhr und Oliver Kalkhofe würden nie in den Dschungel gehen deshalb ist ein Vergleich gar nicht zulässig.


hugo egon balder hmmmm war das nicht der typ der so ne tittenshow moderiert hat wo keiner die regeln verstand, weil die eh nur drum gingen das die frau blank zieht?
hugo egon balder hmmmm war das nicht der der so ne tortenschmeisser show moderiert hat mit hella von sinnen die ihre kostüme inzwischen dirk bach leiht?

ich mag den balder, ab wenn die kohle stimmt würde er es sicher moderieren. bei nuhr und kalkhofe bin ich mir nicht sicher


Bei den Einschaltquoten würden das so einige moderieren wenn sie dürften ;) 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 21:14

Teigerwutts hat geschrieben:Und weil du Mirco Nontschef dabei hast.......erkenne ich die Ironie. :durchdrehen:

Hugo Egon Balder, Dieter Nuhr und Oliver Kalkhofe würden nie in den Dschungel gehen deshalb ist ein Vergleich gar nicht zulässig.


Nicht zulässig :durchdrehen: Geht es darum wer sich für so ein Format hergibt, oder wer besser solch ein Format moderieren kann ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 21:21

bammbamm hat geschrieben:hugo egon balder hmmmm war das nicht der typ der so ne tittenshow moderiert hat wo keiner die regeln verstand, weil die eh nur drum gingen das die frau blank zieht?
hugo egon balder hmmmm war das nicht der der so ne tortenschmeisser show moderiert hat mit hella von sinnen die ihre kostüme inzwischen dirk bach leiht?

ich mag den balder, ab wenn die kohle stimmt würde er es sicher moderieren. bei nuhr und kalkhofe bin ich mir nicht sicher


Hugo wird zwar immer noch mit Tutti Frutti in Verbindung gebracht, dabei wird oft vergessen, dass er zwischen 94`und 08`zehn Auszeichnungen vom bayr. Fernsehpreis bis zum Bambi erhalten hat ...... ;)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Woki » 18. Jan 2012, 21:22

xylo_das_original hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hugo egon balder hmmmm war das nicht der typ der so ne tittenshow moderiert hat wo keiner die regeln verstand, weil die eh nur drum gingen das die frau blank zieht?
hugo egon balder hmmmm war das nicht der der so ne tortenschmeisser show moderiert hat mit hella von sinnen die ihre kostüme inzwischen dirk bach leiht?

ich mag den balder, ab wenn die kohle stimmt würde er es sicher moderieren. bei nuhr und kalkhofe bin ich mir nicht sicher


Hugo wird zwar immer noch mit Tutti Frutti in Verbindung gebracht, dabei wird oft vergessen, dass er zwischen 94`und 08`zehn Auszeichnungen vom bayr. Fernsehpreis bis zum Bambi erhalten hat ...... ;)



Hugo Hugo finde ich gut :D
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 21:24

@Woki

schliesse mich an, der hat eine andere Art Humor, mir gefällt es :ja: Dirk und Sonja hingegen ...... naja ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Woki » 18. Jan 2012, 21:30

xylo_das_original hat geschrieben:@Woki

schliesse mich an, der hat eine andere Art Humor, mir gefällt es :ja: Dirk und Sonja hingegen ...... naja ...


die haben nur nen geschriebenen Humor :roll:
Hugo mag vielleicht auch geschriebene Texte haben, bringt sie aber wesentlich besser rüber ;)
und langsam ist er Kult :D ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Herze » 18. Jan 2012, 22:08

Woki hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:@Woki

schliesse mich an, der hat eine andere Art Humor, mir gefällt es :ja: Dirk und Sonja hingegen ...... naja ...


die haben nur nen geschriebenen Humor :roll:
Hugo mag vielleicht auch geschriebene Texte haben, bringt sie aber wesentlich besser rüber ;)
und langsam ist er Kult :D ;)

was/wer ist kult....ich weiss nur das mein altes bmw cabrio mittlerweile kult-status erreicht hat, aber der balder :fingerthink:
wo ist der überhaupt, man sieht und hört nichts mehr von ihm ?!
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von schwemmle » 18. Jan 2012, 22:18

Herze hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:@Woki

schliesse mich an, der hat eine andere Art Humor, mir gefällt es :ja: Dirk und Sonja hingegen ...... naja ...


die haben nur nen geschriebenen Humor :roll:
Hugo mag vielleicht auch geschriebene Texte haben, bringt sie aber wesentlich besser rüber ;)
und langsam ist er Kult :D ;)

was/wer ist kult....ich weiss nur das mein altes bmw cabrio mittlerweile kult-status erreicht hat, aber der balder :fingerthink:
wo ist der überhaupt, man sieht und hört nichts mehr von ihm ?!

...schon mal was von "genial daneben" gehört...?...läuft jeden freitag... 8-) ...und deine rostlaube hat höchsten bei unseren türkischen mitbürgern irgendeinen status... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Herze » 18. Jan 2012, 22:21

ja ne iss klar :rofl: :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Fireball » 18. Jan 2012, 22:32

einen Kotbeutelspender für Martin .... :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von DrDoom » 18. Jan 2012, 22:55

Die witze sitzen nicht immer, aber doch öfter als in den letzten Staffeln find ich. Ist eigentlich diesmal ok und auch ein Grund defür das die Quote stimmt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von GentleGiant » 19. Jan 2012, 00:34

+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:nagel: :D
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von charlyn » 19. Jan 2012, 03:45

:trippel: :huepf: :traenenlach: :traenenlach:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von pic » 19. Jan 2012, 07:38

GentleGiant hat geschrieben:+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:nagel: :D


Kommt ungefähr hin :D
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron