Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Litti » 16. Jan 2012, 11:22

pic hat geschrieben:Hab ich gelacht - Sonja am "rammeln" und die Sprüche von Dirk dazu - herrlich :rofl:




" ich fühle mich missbraucht..."

:rofl: :rofl:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von baerball » 16. Jan 2012, 18:27

xylo_das_original hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich auf die beiden komplett verzichten ! Die Sprüche sind geschrieben, die Witzigkeit hält sich in Grenzen und naja, im Prinzip könnten das viele andere .... sicherlich auch besser ! Das einzig universelle (Helga von Sinnen beiseite gelassen) sind die Overalls ....

:top: :ja:
Na ja. eins amüsiert mich allerdings doch
und zwar, wenn die Hängebrücke so extrem durchhängt,
wenn Kugelbach auf ihr steht. :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:20
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Sgt Floyd Pepper » 16. Jan 2012, 20:08

Ich versteh auch nicht den ganzen Hype um diese zwei Moderatoren. Diese einstudierten und kurz eingeblendeten Einspieler sind nun wirklich keine sondelich große Leistung!
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Teigerwutts » 17. Jan 2012, 17:10

xylo_das_original hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich auf die beiden komplett verzichten ! Die Sprüche sind geschrieben, die Witzigkeit hält sich in Grenzen und naja, im Prinzip könnten das viele andere .... sicherlich auch besser !


Es gibt für diesen Job in Deutschland keine besseren. Und das die Sprüche vorher von Autoren gemacht worden ist auch völlig normal. Keiner uns bekannte Star kann ungeprobt zwei witzige Sätze nacheinander sagen. Die Kunst ist, einfach so zu tun als sei das alles spontan......und das ist schon schwer genug. Ich denke das ein Großteil der Zuschauer wegen Sonja und Dirk gucken und nicht wegen der Nielsen oder der Leiß.
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Herze » 17. Jan 2012, 17:12

mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von pic » 17. Jan 2012, 17:14

Das fand ich gestern zu süss. Der Kleine war so niedlich und wie er erschreckt geschaut hat bei Micaela :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von schwemmle » 17. Jan 2012, 18:18

Teigerwutts hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich auf die beiden komplett verzichten ! Die Sprüche sind geschrieben, die Witzigkeit hält sich in Grenzen und naja, im Prinzip könnten das viele andere .... sicherlich auch besser !


Es gibt für diesen Job in Deutschland keine besseren. Und das die Sprüche vorher von Autoren gemacht worden ist auch völlig normal. Keiner uns bekannte Star kann ungeprobt zwei witzige Sätze nacheinander sagen. Die Kunst ist, einfach so zu tun als sei das alles spontan......und das ist schon schwer genug. Ich denke das ein Großteil der Zuschauer wegen Sonja und Dirk gucken und nicht wegen der Nielsen oder der Leiß.

8-) ...und genau dieser grossteil hält dr.bob auch für einen richtigen arzt... :suspekt: ... :tztz: ...nönö...die beiden beherrschen auch überhaupt nicht die kunst so zu tun als seien ihre sprüche spontan...
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von meingott » 17. Jan 2012, 18:58

schwemmle hat geschrieben: 8-) ...und genau dieser grossteil hält dr.bob auch für einen richtigen arzt... :suspekt: ... :tztz: ...nönö...die beiden beherrschen auch überhaupt nicht die kunst so zu tun als seien ihre sprüche spontan...

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von bammbamm » 18. Jan 2012, 01:11

ist egal, für den ungarischen warenhausspruch verzeih ich ihnen alles :ja:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Gladi » 18. Jan 2012, 05:18

bammbamm hat geschrieben:ist egal, für den ungarischen warenhausspruch verzeih ich ihnen alles :ja:


rumänisch :prof:
:P :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 07:52

Teigerwutts hat geschrieben:Es gibt für diesen Job in Deutschland keine besseren. Und das die Sprüche vorher von Autoren gemacht worden ist auch völlig normal. Keiner uns bekannte Star kann ungeprobt zwei witzige Sätze nacheinander sagen. Die Kunst ist, einfach so zu tun als sei das alles spontan......und das ist schon schwer genug. Ich denke das ein Großteil der Zuschauer wegen Sonja und Dirk gucken und nicht wegen der Nielsen oder der Leiß.


Das sehe ich allerdings komplett anders. Sehr viele Personen der Öffentlichkeit eignen sich deutlich besser, zumindest m.E. (Hugo Egon Balder + Hella von Sinnen, Günter Grünwald, Hape Kerkeling, Thomas Hermanns, Sonja Kraus, Georg Uecker, Ingo Appelt, Oliver Kalkofe, Mirco Nontschew, Dieter Nuhr, Bastian Pastewka etc. um nur ein paar zu nennen)

und ja, es gibt in der vorherigen Aufzählung mehr als nur eine fähige person, die ohne Skript sozusagen ad hoc witzig sein kann, spontan und ungezwungen. Natürlich ist nichts gegen geschriebene Gags einzuwenden, nur ist es eben keine Kunst diese dann vorzutragen und die Leistung dabei sehe ich eher als gering an.

Sonja und Dirk sind für mich zumindest ein Grund während der Moderation Dinge zu erledigen, wie das Glas nachfüllen gehen, die Toilette aufsuchen oder eine Rauchen zu gehen..... witzig ist was anderes ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von schwemmle » 18. Jan 2012, 10:10

xylo_das_original hat geschrieben:
Teigerwutts hat geschrieben:Es gibt für diesen Job in Deutschland keine besseren. Und das die Sprüche vorher von Autoren gemacht worden ist auch völlig normal. Keiner uns bekannte Star kann ungeprobt zwei witzige Sätze nacheinander sagen. Die Kunst ist, einfach so zu tun als sei das alles spontan......und das ist schon schwer genug. Ich denke das ein Großteil der Zuschauer wegen Sonja und Dirk gucken und nicht wegen der Nielsen oder der Leiß.


Das sehe ich allerdings komplett anders. Sehr viele Personen der Öffentlichkeit eignen sich deutlich besser, zumindest m.E. (Hugo Egon Balder + Hella von Sinnen, Günter Grünwald, Hape Kerkeling, Thomas Hermanns, Sonja Kraus, Georg Uecker, Ingo Appelt, Oliver Kalkofe, Mirco Nontschew, Dieter Nuhr, Bastian Pastewka etc. um nur ein paar zu nennen)

und ja, es gibt in der vorherigen Aufzählung mehr als nur eine fähige person, die ohne Skript sozusagen ad hoc witzig sein kann, spontan und ungezwungen. Natürlich ist nichts gegen geschriebene Gags einzuwenden, nur ist es eben keine Kunst diese dann vorzutragen und die Leistung dabei sehe ich eher als gering an.

Sonja und Dirk sind für mich zumindest ein Grund während der Moderation Dinge zu erledigen, wie das Glas nachfüllen gehen, die Toilette aufsuchen oder eine Rauchen zu gehen..... witzig ist was anderes ...

:suspekt: ...was bitte hat sonja kraus in deiner ansonsten guten aufzählung verloren...? :kopfkratz:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 12:25

schwemmle hat geschrieben: :suspekt: ...was bitte hat sonja kraus in deiner ansonsten guten aufzählung verloren...? :kopfkratz:


Sie ist zwar mordsmäßig schrill und auch nervig, kann m.E. passt aber mit ihrer flippigen Art in den Dschungel und könnte den Platz von den beiden aktuellen Rednern übergangslos einnehmen. Auch nicht mein Fall, nur eben keinesfalls schlechter als Sonja und Dirk ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von bammbamm » 18. Jan 2012, 13:04

Gladi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:ist egal, für den ungarischen warenhausspruch verzeih ich ihnen alles :ja:


rumänisch :prof:
:P :mrgreen:


ach stimmt, in den ungarischen gibt es nur noch eine zeitung zu kaufen :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

von Teigerwutts » 18. Jan 2012, 17:39

xylo_das_original hat geschrieben:
Teigerwutts hat geschrieben:Es gibt für diesen Job in Deutschland keine besseren. Und das die Sprüche vorher von Autoren gemacht worden ist auch völlig normal. Keiner uns bekannte Star kann ungeprobt zwei witzige Sätze nacheinander sagen. Die Kunst ist, einfach so zu tun als sei das alles spontan......und das ist schon schwer genug. Ich denke das ein Großteil der Zuschauer wegen Sonja und Dirk gucken und nicht wegen der Nielsen oder der Leiß.


Das sehe ich allerdings komplett anders. Sehr viele Personen der Öffentlichkeit eignen sich deutlich besser, zumindest m.E. (Hugo Egon Balder + Hella von Sinnen, Günter Grünwald, Hape Kerkeling, Thomas Hermanns, Sonja Kraus, Georg Uecker, Ingo Appelt, Oliver Kalkofe, Mirco Nontschew, Dieter Nuhr, Bastian Pastewka etc. um nur ein paar zu nennen)



Und weil du Mirco Nontschef dabei hast.......erkenne ich die Ironie. :durchdrehen:

Hugo Egon Balder, Dieter Nuhr und Oliver Kalkhofe würden nie in den Dschungel gehen deshalb ist ein Vergleich gar nicht zulässig.
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste