Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Daniel Lopes

von Stitchi » 7. Dez 2011, 21:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle:
Bild 1: RTL-Stefan Gregoriowius; Bild 2: RTL

Daniel Lopes (12. November 1976) ist ein deutscher Popsänger. Einem breiten Publikum wurde er kurzzeitig im Winter 2002/03 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von sos66 » 1. Jan 2012, 18:47

:roll: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniel Lopes

von sos66 » 4. Jan 2012, 17:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 9. Jan 2012, 11:33

Wieder so ein J.Kahn Verschnitt :ko:

So war doch sein Name,oder :kopfkratz:

Der mit dem Schwächeanfall,der immer so toll die Kamera suchte,als er sich küsste :lexa: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Gladi » 9. Jan 2012, 13:08

Artemis1958 hat geschrieben:Wieder so ein J.Kahn Verschnitt :ko:

So war doch sein Name,oder :kopfkratz:



J.Khan ;) Arte
Nicht verwandt mit O.Kahn :lol:
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 9. Jan 2012, 18:18

:lol: :lol: ob O.Kahn auch so in die Kamera schaut bei küssen :lexa: :nagel: ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Herze » 10. Jan 2012, 00:08

wieder so eine schmalzlocke, wie wir sie aus dem letzten bb kennen....also kann er für meine begriffe gleich am ersten tag von einer
tarantuler :mrgreen: gepickst werden, in schockstarre verfallen und ab dafür :ja:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Pinkorhuhn » 10. Jan 2012, 11:43

Lopez ?... :flop: ..... !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von dierose » 11. Jan 2012, 11:52

Er hat schon Textmässig bei DSDS verkackt und bei Supertalent auch.Er hat wirklich eine gute Stimme :ja: .Aber ich habe das Gerfühl, mit dem Jungen stimmt irgendetwas nicht. Nach meiner Meinung ist er unfähig in seinem Leben irgend etwas zustande zu bringen.Ob er irgendeine Ausbildung gemacht hat weiß man auch nicht.Er kann sich nicht nur auf seine Stimme verlassen.Gute Stimmen haben viele. :tztz: Und anstatt das Geld , das er mal durch seine Musik verdient hat gut anzulegen, verballert er alles.Irgendwie ist er ein Loser.Naja, mal sehen, wie er sich im Dschungelcamp gibt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von schwarzerkater76-gel » 12. Jan 2012, 17:59

Herze hat geschrieben:wieder so eine schmalzlocke, wie wir sie aus dem letzten bb kennen....also kann er für meine begriffe gleich am ersten tag von einer
tarantuler :mrgreen: gepickst werden, in schockstarre verfallen und ab dafür :ja:


bestimmt wird das dschungelcamp der karrieredurchbruch für DANIEL, RTL müsste sich nur noch ausdenken für was, z.b. als leiche bei "cobra 11" :trippel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 13. Jan 2012, 22:13

Ja der heult ja jetzt schon :drama: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Woki » 13. Jan 2012, 23:23

kackt der schon ab 8O
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 13. Jan 2012, 23:34

Woki hat geschrieben:kackt der schon ab 8O


Der hat's mit der Psyche,glaub ich :fingerthink: Aber bei mir gibt es kein Mitleidsbonus,weil er seine Kohle verballert hat,der idiot :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von WokHog » 14. Jan 2012, 01:04

Dann soll er doch gleich gehen wenn er am ersten Tag schon rumheult :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von nateu » 14. Jan 2012, 02:37

Ich würde ihn gerne in der nächsten Dschungelprüfung sehen :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste