Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Vincent Raven

von Stitchi » 31. Dez 2011, 13:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: ActionPress; OHLENBOSTEL,GUIDO/WENN

Der 44-jährige Schweizer wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. Insgesamt leben drei Raben bei Raven: Corax, Asael und Odin.
„Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vincent Raven

von schwemmle » 4. Jan 2012, 00:44

...wenn der ne dschungelprüfung verhaut können die anderen wenigstens seinen raben auf den speiseplan setzen... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von meingott » 4. Jan 2012, 01:17

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Bujo » 4. Jan 2012, 19:47

Vincent Raven - da war doch mal was ... :fingerthink:

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Vincent Raven

von Sgt Floyd Pepper » 4. Jan 2012, 20:03

Bujo hat geschrieben:Vincent Raven - da war doch mal was ... :fingerthink:


Das ist doch der Ex-Mann von Frau di Sole :!:
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 9. Jan 2012, 11:39

Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Malibu » 9. Jan 2012, 20:26

Artemis1958 hat geschrieben:Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:


:tztz: Darf er nicht, dafür nimmt er vielleicht einen Kakadu mit :rofl: http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=66
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 9. Jan 2012, 20:32

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:


:tztz: Darf er nicht, dafür nimmt er vielleicht einen Kakadu mit :rofl: http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=66


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: der kann aber nicht in die Welt der Toten eintauchen :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Herze » 10. Jan 2012, 00:05

mit dem vogel kann ich irgendwie nichts anfangen, wird wohl auch nicht lange überlegen dort im dschungel....aber wer weiss :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Pinkorhuhn » 10. Jan 2012, 12:04

Raven ist schlecht einzuschätzen ... er kann als erster gehn ... aber auch das Gegenteil kann eintreffen . Er war ja schon bei URI GELLER Publikumsliebling .. das könnte sich unter umständen widerholen , wenn er sich nicht total von den anderen abschottet und nicht bei seiner ersten Dschungelprüfung verkackt....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Sgt Floyd Pepper » 10. Jan 2012, 20:46

Pinkorhuhn hat geschrieben:Raven ist schlecht einzuschätzen ... er kann als erster gehn ... aber auch das Gegenteil kann eintreffen . Er war ja schon bei URI GELLER Publikumsliebling .. das könnte sich unter umständen widerholen , wenn er sich nicht total von den anderen abschottet und nicht bei seiner ersten Dschungelprüfung verkackt....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:


Stimmt :!: wenn man dem in den linken Oberschenkel sticht, dann verspürt er seinen Schmerz im rechten Unterschenkel. ;)
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von schwarzerkater76-gel » 13. Jan 2012, 18:59

Pinkorhuhn hat geschrieben: ....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:

:ja: :ja: :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 13. Jan 2012, 22:12

Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

von Highnoon » 13. Jan 2012, 22:13

Artemis1958 hat geschrieben:Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:



:mrgreen:
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Artemis1958 » 13. Jan 2012, 22:13

Highnoon hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:



:mrgreen:



Oder etwa nicht Nooni :kopfkratz: :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste