Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 31. Dez 2011, 13:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: Peter Müller

Der brasilianische Ex-Profifußballer (38) spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner Bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. In Deutschland spielte er außerdem bei Schalke 04 (Vizemeister und DFB-Pokalfinalteilnahme), dem Hamburger SV und dem MSV Duisburg. „Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Tussnelda » 31. Dez 2011, 14:34

wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von BadBow » 31. Dez 2011, 15:11

Tussnelda hat geschrieben:wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......

Nein eben nicht, denn dann hätte man seinen dicken bauch gesehen :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von schwemmle » 31. Dez 2011, 17:17

...ailton ist der einzige schalker der das ding auch mal anfassen durfte... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von minitroll » 31. Dez 2011, 22:50

Tussnelda hat geschrieben:wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......

:kicher:
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von minitroll » 31. Dez 2011, 22:51

Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von charlyn » 1. Jan 2012, 07:00

minitroll hat geschrieben:Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x


tja, wer mit geld nicht umgehen kann........mini, der eine lernt es früh....der andere nie :ja: :ja:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Gladi » 1. Jan 2012, 07:49

minitroll hat geschrieben:Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x

:bussi:
So sieht es aus Mini :yes:
Alles Gute in den Norden :greenwink:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Bujo » 1. Jan 2012, 12:11

8O 8O 8O Ailton im Dschungelcamp????? 8O 8O 8O Ich dachte, heute ist der 1. Januar und nicht schon der 1. April ... :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 1. Jan 2012, 15:35

Bujo hat geschrieben:8O 8O 8O Ailton im Dschungelcamp????? 8O 8O 8O Ich dachte, heute ist der 1. Januar und nicht schon der 1. April ... :rofl:


Auf den freu ich mich richtig. Bis jetzt interessiert mich nur der wirklich. Der hat so eine lustige Art über sich selbst zu sprechen, wird bestimmt unterhaltsam mit ihm. "Ailton auswechseln – immer Fehler" <------------------------ :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von sos66 » 3. Jan 2012, 16:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Stitchi » 13. Jan 2012, 11:30

Bis jetzt erwarte ich mir von ihm und von Brigitte die meiste Unterhaltung. Bin total gepannt wie sich das entwickelt. Nur noch ein paar Stunden und die Leckerbissen warten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von Fireball » 13. Jan 2012, 22:28

Singen kann er ja nicht,der Gute... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von WokHog » 14. Jan 2012, 01:06

Mal gucken ob Ailton den Biss hat den Dschungel als König zu verlassen ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:18

Ich finde ihn eher langweilig, viel hat man von ihm nicht gesehen, Vincent sehe ich eher als ihn!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste