Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Kim Debkowski (Kim Gloss)

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[2. PLATZ] Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Stitchi » 13. Dez 2011, 11:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle:
Bild 1 + 2: WENN

Die 19-jährige Hamburgerin mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als beste Sängerin platzieren.
„Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kim Debkowski

von Bujo » 13. Dez 2011, 14:45

8O Wer oder was Issen das?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Kim Debkowski

von charlyn » 13. Dez 2011, 14:53

frag ich mich auch gerade :nixweiss:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Kim Debkowski

von Fireball » 13. Dez 2011, 15:05

Sie hat mal beim Superstar mitgemacht und war unter den letzten 10,die genaue Platzierung weiß ich nicht mehr.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Kim Debkowski

von Stitchi » 13. Dez 2011, 15:10

Bujo hat geschrieben:8O Wer oder was Issen das?

http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=12

(für wen schreiben wir eigentlich?) :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kim Debkowski

von Bujo » 13. Dez 2011, 18:14

Stitchi hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:8O Wer oder was Issen das?

http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=12

(für wen schreiben wir eigentlich?) :lol:



:nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Kim Debkowski

von kira » 26. Dez 2011, 11:33

Kimi hat bei DSDS mitgemacht und ich hab noch die Poster von ihr, die ich in mein Zimmer gehängt hatte :)
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Tussnelda » 31. Dez 2011, 14:35

die wird bestimmt mein Liebling :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Herze » 1. Jan 2012, 20:44

soll ja jetzt nur noch ersatz sein, falls jemand ausfällt :nixweiss:
ich würd sie ja gerne sehen, wie sie aus den dschungel-gedöns blinki blinki macht :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von dierose » 11. Jan 2012, 11:55

Ich bin gespannt, wie sie ohne Schminke aussieht. :lol: Ich könnte mir vorstellen, das sie als erste schlapp macht.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Stitchi » 11. Jan 2012, 12:32

dierose hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie sie ohne Schminke aussieht. :lol: Ich könnte mir vorstellen, das sie als erste schlapp macht.


Das ist noch ein blutjunges Mädchen, ich glaube sie sieht sogar schnuckliger aus ohne diese ganze Maskerade. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Bloomo » 11. Jan 2012, 12:35

Stitchi hat geschrieben:
dierose hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie sie ohne Schminke aussieht. :lol: Ich könnte mir vorstellen, das sie als erste schlapp macht.


Das ist noch ein blutjunges Mädchen, ich glaube sie sieht sogar schnuckliger aus ohne diese ganze Maskerade. :D


Wieso? Ist doch sehr geschmackvoll, wie die Gute sich schminkt und kleidet:

http://content2.promiflash.de/article-i ... njacke.jpg

:anbet: :lol:

Und: Die hat wirklich zugelegt. :pscht:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von Clairei » 12. Jan 2012, 10:49

Das Mädel hat in der ersten Klasse in nem Flugzeug schon nen Herpes bekommen, wie stellt sie sich das im Dschungel vor :suspekt: ?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von kira » 12. Jan 2012, 19:08

Werden wir ja mal sehen wie lange sie es aushält, bestimmt nicht lange
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Kim Debkowski (Kim Gloss)

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:27

wer weiss vielleicht entpuppt sie sich zu einer wunderbaren Zicke! ;)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste