Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Percival Duke

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Persival Duke

von meingott » 14. Sep 2013, 09:40

Artemis1958 hat geschrieben:Stimmt :abklatsch: und aus Dallas/Texas kommt er :huch:

Der uneheliche Sohn von J.R. :kopfkratz: :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Persival Duke

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 09:41

Na wenn den als "Freund" hast,weißt auch nicht genau wer dir "gefährlich" werden könnte :drama: ...der steht ja auf ALLES :hysterie: Männlein und Weiblein :hysterie:
So ne Beziehung wäre der TOTALE HORROR für mich :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Persival Duke

von Ulysses » 14. Sep 2013, 10:05

Singen kann er und die Herkunft... was für Qualifikationen... der müsste zu jeder Hollywoodgala umworben werden, daß er sich herniederlässt dort zu erscheinen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Persival Duke

von Stitchi » 14. Sep 2013, 10:18

Ulysses hat geschrieben:Singen kann er und die Herkunft... was für Qualifikationen... der müsste zu jeder Hollywoodgala umworben werden, daß er sich herniederlässt dort zu erscheinen...


Ich kenn den gar nicht, hab mir aber was von ihm angehört... der singt wirklich gut. Mal sehen, wie der so im Haus ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Persival Duke

von Ulysses » 14. Sep 2013, 10:19

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Singen kann er und die Herkunft... was für Qualifikationen... der müsste zu jeder Hollywoodgala umworben werden, daß er sich herniederlässt dort zu erscheinen...


Ich kenn den gar nicht, hab mir aber was von ihm angehört... der singt wirklich gut. Mal sehen, wie der so im Haus ist.

Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Persival Duke

von Kollo » 14. Sep 2013, 10:21

Ulysses hat geschrieben:Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.

Sei sicher, hier findet er Anhänger/innen :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Persival Duke

von Ulysses » 14. Sep 2013, 10:22

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.

Sei sicher, hier findet er Anhänger/innen :suspekt:

Ich weiß, Klaus hat ja auch Anhänger gefunden...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Persival Duke

von Stitchi » 14. Sep 2013, 10:23

Ulysses hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Singen kann er und die Herkunft... was für Qualifikationen... der müsste zu jeder Hollywoodgala umworben werden, daß er sich herniederlässt dort zu erscheinen...


Ich kenn den gar nicht, hab mir aber was von ihm angehört... der singt wirklich gut. Mal sehen, wie der so im Haus ist.

Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.


Bestreite ich nicht. Sagte ja, dass ich ihn nicht kenne und mir erst ein Bild machen muss. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Persival Duke

von meingott » 14. Sep 2013, 10:24

Ulysses hat geschrieben:Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.

Mal wieder keine Ahnung und davon reichlich ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Percival_%28S%C3%A4nger%29
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Persival Duke

von Pinkorhuhn » 14. Sep 2013, 10:32

meingott hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Mir geht er auf die Nerven und wenn er noch so gut singen kann. Das ist ein Poser und Selbstdarsteller der bisher NICHTS erreicht hat und jetzt mit zunehmendem Alter nach jedem Strohhalm greift um berühmt zu werden.

Mal wieder keine Ahnung und davon reichlich ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Percival_%28S%C3%A4nger%29


.....auf jeden fall eine Persönlichkeit , die auch was vorweisen kann ..ich find den nicht schlecht .. steht bei mir auf Platz 2 !

:ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Persival Duke

von Ulysses » 14. Sep 2013, 10:37

Gleichfalls, danke
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Persival Duke

von Woki » 14. Sep 2013, 10:37

meingott hat geschrieben::durchdrehen: Du solltest echt mal einen Profi aufsuchen, damit Deine Welt wieder richtig rum steht! :prof:


bitte nicht persönlich werden
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Persival Duke

von Petit_Four » 14. Sep 2013, 10:46

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Singen kann er und die Herkunft... was für Qualifikationen... der müsste zu jeder Hollywoodgala umworben werden, daß er sich herniederlässt dort zu erscheinen...


Ich kenn den gar nicht, hab mir aber was von ihm angehört... der singt wirklich gut. Mal sehen, wie der so im Haus ist.


Er war bei "The Voice of Germany 2011" wirklich der Oberhammer, und ich war damals wirklich enttäuscht, als er ausgeschieden ist. Trotzdem möchte ich ihm nicht im Dunkeln begegnen :twisted:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Persival Duke

von DerPunisher » 14. Sep 2013, 18:41

was heißt hier Alter geheim? Dem möchte ich nachts nicht begegnen, der sieht aus ein Vampir, Geboren, ca. 1683. Klar steht der auf Männer und Frauen. Schmecken doch gleich :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Persival Duke

von GentleGiant » 15. Sep 2013, 21:21

Armer Persi... :augenwasser:

Noch ein Kandidat fürs Kleidchen... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron