Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

PEGIDA

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: PEGIDA

von Stitchi » 3. Sep 2015, 17:41

Nur mal so nebenbei: Auf Facebook findest du mindestens genauso viel Protest gegen Fremdenhass. Sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: PEGIDA

von karlk » 3. Sep 2015, 20:12

ein glueck das es auch das gibt :lol:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von sos66 » 20. Okt 2015, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: PEGIDA

von karlk » 20. Okt 2015, 15:57

die wollen also das abendland verteidigen
haben auch mal vom koran gelesen
wissen aber nicht was drinne steht

kennen die den auch den katechismus und das neues testament?
haben sie den so ungenau gelesen wie der
der den koran erklaert hat im vidio

moechte mal in sachsen hoeren wie sie den feiertag fingsten erklaeren wuerden bei 72,2% unglaeubige
gehen diese 72,2% heidnischen sachsen da auch auf die strasse um das christentum gegen diese boessen fluechtlinge zu verteidigen?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von karlk » 20. Okt 2015, 16:04

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von meingott » 20. Okt 2015, 16:13

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von karlk » 12. Nov 2015, 17:37

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von GentleGiant » 16. Nov 2015, 23:26

Ohne Worte:

"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: PEGIDA

von karlk » 13. Dez 2015, 02:54

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: PEGIDA

von markood68 » 28. Dez 2015, 12:32

ich sage zu diesen Dumpfbacken nichts denn Sie haben nichts begriffen und wie war es denn 45/46 wo die Deutschen Flüchtlingen selber Flüchtlinge waren.Ich schäme mich als Deutscher dafür das es rechte und Pegida gibt und dank den Nazis wurde der Krieg verloren und Deutschland geteilt.Ich bin Demokrat und wenn ich Björn Hocke und Co sehe könnte ich wütend werden.Ich bin Stolz auf die Deutschen die helfen und Welt offen sind das sind wir nämlich.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes


Re: PEGIDA

von Bujo » 14. Dez 2016, 19:48

Von denen sehe und höre ich nichts mehr - gibt es die überhaupt noch? :nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: PEGIDA

von Stitchi » 14. Dez 2016, 19:56

Bujo (14.12.2016, 19:48) hat geschrieben:Von denen sehe und höre ich nichts mehr - gibt es die überhaupt noch? :nixweiss:


Ich denke schon. Wenn man sich aber bei Facebook ein bisschen auskennt, dann gab es längst Reaktionen auf Maas.

Viele Seiten wurden in Gruppen umgestellt. Die werden dann entweder auf "nicht öffentlich" oder "geheim" gestellt. Dort kann man dann nur lesen, wenn man Mitglied ist und die Admins überprüfen die Accounts so gut sie können.

Der Maas ist nicht so klug wie er denkt.

Es gibt inzwischen schon mehr Gruppen als Seiten - zumindest gefühlt.

Er erreicht also, dass sich die Leute noch zugehöriger zu bestimmten Richtungen fühlen - sei es rechts oder links, islamfreundlich oder islamkritisch. Echte Diskussionen finden so nicht mehr statt und was erreicht er damit? Er erreicht, dass er die Leute nicht mehr erreicht, die er umstimmen möchte.

Das bedeutet: Für jede Seite, die er schließt, entsteht eine Gruppe in der er dann nicht schnüffeln kann. Außer er erstellt (oder lässt) tausende von Account erstellen mit denen er sich dann in jeder einzelnen Gruppe anmeldet und sie durchforstet. Lässt er die Gruppe schließen, dann eröffnet sie mit leicht verändertem Namen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron