Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Jul 2017, 14:10

Keine Witze über den Islam von Harald Schmidt

Der Entertainer Harald Schmidt würde keine Witze über den Islam machen. „Ich habe vollständig und mit Ansage die Finger davon gelassen“, sagte der Schauspieler im Interview mit dem österreichischen Magazin profil.

... er Journalist der österreichischen Zeitschrift sagte zu seinem Interviewpartner Harald Schmidt: „Sie machen kein Geheimnis aus Ihrem katholischen Glauben. Als Christ muss man Spott aushalten können. Ist der Islam zu empfindlich, was Witze über ihn betrifft?“ Schmidt antwortete: „Ich habe vollständig und mit Ansage die Finger davon gelassen. Weil mir früh klar war, dass Satire etwas für eine gewisse westliche Klientel ist, und dass es sinnlos ist, da zu missionieren. Ich lasse mir auch sofort Feigheit vorwerfen, aber ich meine, ich bin Conférencier und kein Heldendarsteller.“

So weit sind wir gekommen. Nun trauen sich schon Satiriker wie Schmidt nicht mehr...

https://www.pro-medienmagazin.de/medien ... d-schmidt/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jul 2017, 22:12

Häftling fordert mehr TV-Kanäle!

Hannover – Die JVA Sehnde, Niedersachsens hochmodernes Hochsicherheitsgefängnis: sonnige Gänge, Fitnessräume, Fußballplatz mit 400-Meter-Bahn, Meditations-Oase. Doch einem der 499 Häftlinge ist das Wohlfühl-Programm nicht gut genug!

Knacki Hassan H. (26) nörgelte, weil sein Fernseher zu wenig Kanäle hatte, wollte durch Selbstverletzung mehr Sender erzwingen!

Die TV-Erpressung kam am Rande eines Prozesses gegen den Algerier raus.

http://www.bild.de/regional/hannover/jv ... .bild.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jul 2017, 19:27

Ende der Multimedia-Software
Adobe lässt Flash sterben


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ado ... h-101.html

:anbet: :dori: :dancegroup: :dori:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jul 2017, 20:41

meingott (26.07.2017, 20:27) hat geschrieben:Ende der Multimedia-Software
Adobe lässt Flash sterben


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ado ... h-101.html

:anbet: :dori: :dancegroup: :dori:


Gut, die ist nämlich genauso beschissen wie die Fernsehserie !
Hoffentlich "stirbt" die als nächstes !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jul 2017, 21:03

Rookie (26.07.2017, 21:41) hat geschrieben:
Gut, die ist nämlich genauso beschissen wie die Fernsehserie !
Hoffentlich "stirbt" die als nächstes !

:wife: Die Serie ist genial!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jul 2017, 21:07

meingott (26.07.2017, 22:03) hat geschrieben::wife: Die Serie ist genial!


Echt jetzt ?!
"The Flash" ist genial ? :ko:

Aber ok, ich will mal versuchen tolerant sein... ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jul 2017, 21:19

Rookie (26.07.2017, 22:07) hat geschrieben:
Echt jetzt ?!
"The Flash" ist genial ? :ko:

Aber ok, ich will mal versuchen tolerant sein... ;)

Vielleicht stehst Du ja mehr auf die düsteren Marvel Serien, ich finde die von DC wesentlich besser, mehr Action, sympatischere Figuren, auch mal Tageslicht ... Außer "Shield" gefällt mir keine von Marvels Einzelkämpfer-Serien! "Defenders" könnte was werden, basiert ja auf Shields Inhumans ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 26. Jul 2017, 21:36

meingott (26.07.2017, 22:19) hat geschrieben:Vielleicht stehst Du ja mehr auf die düsteren Marvel Serien, ich finde die von DC wesentlich besser, mehr Action, sympatischere Figuren, auch mal Tageslicht ... Außer "Shield" gefällt mir keine von Marvels Einzelkämpfer-Serien! "Defenders" könnte was werden, basiert ja auf Shields Inhumans ... :nagel:



Nein, nein...da hast du was missverstanden, glaube ich
Es gibt gute DC Serien, ich finde z.B die "Gotham" gut, "Lucifer" gefällt mir auch...
Ich finde nur, dass z.B bei Flash das Kostüm realtiv kacke aussieht...
Die Maske erinnert eher an einen "SM-Artikel", als an ein Superheldenkostüm.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Jul 2017, 21:51

Ich finde die Crossovers von Supergirl, Arrow, Flash und Lot ziemlich genial! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 29. Jul 2017, 11:31

der spiegel hat geschrieben:Abgasskandal

....... Seehofer verlangte vor dem am kommenden Mittwoch anstehenden Diesel-Gipfel in Berlin außerdem die Einrichtung eines staatlichen Fonds. Dieser solle der Umrüstung von Taxis, Bussen und Müllautos mit Dieselmotoren dienen. In einen solchen Fonds könnten auch die Mittel zur Förderung der E-Mobilität fließen, die bereits zur Verfügung gestellt und nicht abgerufen worden seien, sagte Seehofer dem SPIEGEL........

sehr gute idee herr seehofer :top:

ich hatte schon angst
das kriminelle in deutschland selber fuer den schaden bezahlen muessen
den sie angerichtet haben

ich wollte immer schon sehr gerne mit meine steuergroschen
diese kriminelle automafia unterstuetzen
die bewust vorzeitige todesfaelle durch stickoxide aus dieselabgasen in kauf nehmen
nur damit aktionaere und ihre teuer erkauften handlanger (vorstaende) die grosse abgreife machen koennen

bei soviel unterstuetzung vom staat

wuerde es mich nicht wundern
wenn jetzt die drogenmafia (pharmaunternehmen) durch geziehlte parteienspenden (schmiergelder) diese kartellabsprachen der autoindustrie versucht den ruecken zu staerken

den dann koennen sie mit ihr dann erforderlichen dreck
bei lungenkranke leute noch mal richtig ins portemonnaie greifen
bevor sie abnippeln

ich freue mich besonders das am mittwoch keiner vom verbraucherschutz bei den gespraechen eingeladen wird
den was haben die vertreter von diesen stimmvieh damit zu tun
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von sos66 » 30. Jul 2017, 08:52



:kopfschüttel: bald jeden Tag solche Meldungen über Tote und Verletzte :!:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 19. Aug 2017, 15:32

Wuppertal: Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

... Die 14 und 16 Jahre alten Tatverdächtigen sollten am Samstag wegen eines Tötungsdelikts dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Die Polizei ging nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass Streitigkeiten unter Geschäftsleuten bei der Tat eine Rolle gespielt haben. ...Die beiden mutmaßlichen Täter sind nach Polizeiangaben von Samstag syrischer Herkunft. ...


https://web.de/magazine/panorama/wupper ... n-32484626

Soweit, so schön, wenn sie die richtigen Täter erwischt haben. Was mich - nur so am Rande - interessiert, 14 und 16 Jahre alte Syrer/Streit unter "Geschäftsleuten" !!! :fingerthink: Um welche Branche handelt es sich hier? :suspekt:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 19. Aug 2017, 15:35

Bujo (19.08.2017, 16:32) hat geschrieben:Wuppertal: Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

... Die 14 und 16 Jahre alten Tatverdächtigen sollten am Samstag wegen eines Tötungsdelikts dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Die Polizei ging nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass Streitigkeiten unter Geschäftsleuten bei der Tat eine Rolle gespielt haben. ...Die beiden mutmaßlichen Täter sind nach Polizeiangaben von Samstag syrischer Herkunft. ...


https://web.de/magazine/panorama/wupper ... n-32484626

Soweit, so schön, wenn sie die richtigen Täter erwischt haben. Was mich - nur so am Rande - interessiert, 14 und 16 Jahre alte Syrer/Streit unter "Geschäftsleuten" !!! :fingerthink: Um welche Branche handelt es sich hier? :suspekt:

Womöglich ist das ja das Geschäft: Messerstechereien :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Gladi » 20. Aug 2017, 19:50

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Ypsi » 20. Aug 2017, 20:06



Ein großartiger Comedy Star R.i.P :'(
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron