Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 18. Jan 2017, 19:08

Sowas gibts nur in Deutschland und das dank unserer wattebäuschchenwerfenden Richter.

Die brauchen 21 Jahre für einen höchstgefährlichen Intensivtäter, um ihn abzuschieben. Ich freu mich, dass er wahrscheinlich in der Türkei recht freundlich begrüßt wird. :mrgreen:

Göttchen - wieder mal Aachen - was ist los bei euch? :rofl:

Intensivtäter trickste jahrelang geschickt die Behörden aus21 Jahre lang begeht Verbrecher Dutzende Straftaten - jetzt erst erfolgte Abschiebung

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701181503
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 18. Jan 2017, 20:47

Musste gerade so lachen. Den Kommentar hab ich auf Facebook gefunden...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 18. Jan 2017, 20:56

Stitchi (18.01.2017, 20:47) hat geschrieben:Musste gerade so lachen. Den Kommentar hab ich auf Facebook gefunden...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:rofl: Göring-Eckardt ist ja auch noch als Quoten-Frau gesetzt! :durchdrehen: Ich würde mich schämen! :ja: Man kann über die Merkel sagen was man will, aber als Quoten-Kandidatin hätte die sich nie aufstellen lassen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 21. Jan 2017, 17:20

Linke Demonstranten schleudern Gabriel „Hau ab!“ entgegen

SPD-Chef Sigmar Gabriel ist am Rande einer Kundgebung gegen Rechtspopulismus in Koblenz von mehreren linksgerichteten Demonstranten bedrängt worden. Sie hätten sich Gabriel in den Weg stellen wollen, Polizisten seien dazwischengegangen, sagte ein Polizeisprecher. Die Demonstranten hätten einer Antifa-Gruppierung mit insgesamt rund 100 Teilnehmern angehört.

Sie skandierten in Gabriels Richtung „Hau ab, hau ab!“ Es habe sich um einen „passiven Blockadeversuch“ gehandelt, es sei von keiner Seite zu Gewaltanwendung gekommen, sagte der Polizeisprecher. Die Demonstration richtete sich gegen ein Treffen von Rechtspopulisten.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 23. Jan 2017, 19:11

Sanel M., verantwortlich für den Tod von Tugce Albaryk, versucht mit allen Mitteln, seine Abschiebung nach Serbien zu verhindern.

https://web.de/magazine/panorama/tugce/ ... g-32131006
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Jan 2017, 19:51

Bujo (23.01.2017, 19:11) hat geschrieben:Sanel M., verantwortlich für den Tod von Tugce Albaryk, versucht mit allen Mitteln, seine Abschiebung nach Serbien zu verhindern.

https://web.de/magazine/panorama/tugce/ ... g-32131006


Wenn dieser... bleiben dürfte, hätte das ne nette Signalwirkung...

Stellt euch mal vor, der kommt nach Deutschland, bringt jemanden um und darf dann noch auf unsere Kosten leben. Das wäre der Hammer... absolut inakzeptabel. Mir sowas von egal was in seinem Heimatland passiert - vielleicht wird er ja nach deren Recht bestraft... hat er verdient.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 23. Jan 2017, 20:59

Stitchi (23.01.2017, 19:51) hat geschrieben:
Wenn dieser... bleiben dürfte, hätte das ne nette Signalwirkung...

Stellt euch mal vor, der kommt nach Deutschland, bringt jemanden um und darf dann noch auf unsere Kosten leben. Das wäre der Hammer... absolut inakzeptabel. Mir sowas von egal was in seinem Heimatland passiert - vielleicht wird er ja nach deren Recht bestraft... hat er verdient.


Ich bin immer davon ausgegangen wenn solch einer bevor er die ganze Strafe abgesessen hat und in sein Heimatland abgeschoben wird, er dort den Rest verbüßen muss :kopfkratz:

Wieso sollten sich sonst Straftäter so vehement gegen eine schnelle Abschiebung wehren. :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Jan 2017, 22:48

gippi (23.01.2017, 20:59) hat geschrieben:
Ich bin immer davon ausgegangen wenn solch einer bevor er die ganze Strafe abgesessen hat und in sein Heimatland abgeschoben wird, er dort den Rest verbüßen muss :kopfkratz:

Wieso sollten sich sonst Straftäter so vehement gegen eine schnelle Abschiebung wehren. :?:


Ich weiß das nicht - ich gehe aber davon aus, dass die den nicht frei rumlaufen lassen. Dann bekommt er wenigstens keinen deutschen Luxusknast sondern das, was ihm zusteht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 24. Jan 2017, 12:39

Sieht aus, als wären wir diesmal nur knapp einem Anschlag entgangen :ko: :ko:

Terror in Wien: Ein Attentat, das nicht stattfand


http://diepresse.com/home/panorama/oest ... -stattfand

Quelle: siehe oben


Wiener Terrorpläne: Zwölfjähriger lieferte den Hinweis

http://www.heute.at/news/oesterreich/wi ... mmentieren

Quelle: siehe oben
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jan 2017, 13:43

Vermutlich Gruppenvergewaltigung auf Facebook live gestreamt

Die schwedische Polizei hat drei junge Männer wegen Vergewaltigung festgenommen. Die Verdächtigen sollen die Tat in der Wohnung ihres Opfers live im Internet gestreamt haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 31353.html

==========================

Was mich wirklich entsetzt: Da vergewaltigen mehrere Männer eine Frau, verhöhnen sie, lachen sie dabei aus und filmen das Verbrechen auch noch und lassen die Leute LIVE bei Facebook zuschauen. Hier Bilder der Bestien aus dem Video: http://www.pi-news.net/2017/01/schweden ... -ins-netz/ --- Alle drei Täter sind bereits wegen Delikten wie Diebstahl, Raub, Körperverletzung und Drogenhandel polizeibekannt.

Die Leute, die es bei Facebook mitbekamen, riefen die Polizei und die Verbrecher wurden festgenommen. ALLE Medien berichten nur von "Männern", es wird verschwiegen, dass es wieder mal Männger mit Migrationshintergrund sind - obwohl man das auf dem Video optisch, sowie sprachlich genau erkennen und hören konnte. Und nein, es ist nicht egal wer das war - sowas abscheuliches gabs bisher noch nicht.

Auf Facebook brachte es ein User auf den Punkt...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Jan 2017, 16:26

damit man gleich sieht fuer wem er nicht waehlbar ist

mit tuerken wurde nicht erdoğan gemeint

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von sos66 » 24. Jan 2017, 16:29

:roll:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Jan 2017, 18:18

Auf Wiederseh'n, Chef!

sonneborn hat die entlassung seines freundes und eigenen chef mit erleben duerfen
damit er frei wird fuer das kanzleramt

hier sein nachruf

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jan 2017, 21:03

Stitchi (24.01.2017, 13:43) hat geschrieben:Vermutlich Gruppenvergewaltigung auf Facebook live gestreamt

Die schwedische Polizei hat drei junge Männer wegen Vergewaltigung festgenommen. Die Verdächtigen sollen die Tat in der Wohnung ihres Opfers live im Internet gestreamt haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 31353.html

==========================

Was mich wirklich entsetzt: Da vergewaltigen mehrere Männer eine Frau, verhöhnen sie, lachen sie dabei aus und filmen das Verbrechen auch noch und lassen die Leute LIVE bei Facebook zuschauen. Hier Bilder der Bestien aus dem Video: http://www.pi-news.net/2017/01/schweden ... -ins-netz/ --- Alle drei Täter sind bereits wegen Delikten wie Diebstahl, Raub, Körperverletzung und Drogenhandel polizeibekannt.

Die Leute, die es bei Facebook mitbekamen, riefen die Polizei und die Verbrecher wurden festgenommen. ALLE Medien berichten nur von "Männern", es wird verschwiegen, dass es wieder mal Männger mit Migrationshintergrund sind - obwohl man das auf dem Video optisch, sowie sprachlich genau erkennen und hören konnte. Und nein, es ist nicht egal wer das war - sowas abscheuliches gabs bisher noch nicht.

Auf Facebook brachte es ein User auf den Punkt...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ich muss nur noch den Kopf schütteln...

Die Süddeutsche Zeitung berichtet auch über den Fall und es wird darum gebeten ... falls man das komplette Video besitzt, es doch an die Polizei zu geben.

Bis hierher ist der Artikel vernünftig und klärt auch auf, dass die Leute es nicht weiter bei Facebook verbreiten sollen - was sich eigentlich von selbst verstehen sollte.

Nun kommts:

Sie erklären Facebook und was lese ich (ausgerechnet unter einer Vergewaltigung, ausgeführt von Flüchtlingen)?

Auszug: Es gibt drei Arten von Facebook-Gruppen: offene, geschlossene und geheime. Offene Gruppen sind für alle Nutzer sichtbar, und jeder kann beitreten. Wer Teil einer geschlossenen Gruppe werden will, muss davor eine Beitrittsanfrage stellen, die von einem Administrator bestätigt wird. Geheime Gruppen sind dagegen überhaupt nicht öffentlich sichtbar. Für den Beitritt ist eine Einladung nötig. Viele dieser Gruppen dienen dazu, um unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Flüchtlinge zu hetzen oder zu Gewalttaten aufzurufen. Teilweise tauschen die Nutzer auch Missbrauchsvideos von Kindern oder anderes strafbares Material aus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast