Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 1. Jan 2017, 20:07

Rookie (01.01.2017, 19:42) hat geschrieben:

Typisch Araber/Nordafrikaner..nur "stark" in der Herde... :x :kopfschüttel:
Aber wenigstens tut man mal etwas dagegen ! :ja:
jeder fuehlt sich staerker in eine gruppe
hab mir erlaubt gruppe zu sagen
da ja auch deutsche so sind
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 1. Jan 2017, 20:40

karlk (01.01.2017, 20:07) hat geschrieben:jeder fuehlt sich staerker in eine gruppe
hab mir erlaubt gruppe zu sagen
da ja auch deutsche so sind



Da hast du nur teilweise recht, weil es einen ziemlich großen Unterschied gibt.
Deutsche in einer Gruppe bleibten immer noch relativ "normal".
Araber/Norafrikaner in einer Gruppe, werden mit exponentieller Wachstumsrate "beschissener", je größer die Gruppe ist bzw. wird.
Da versucht ein Macho den anderen zu beeindrucken...

1...ok
2...ja
3...geht gerade noch...

Alles ab 4 wird nahezu "unerträglich"....weil völlig andere Sozialisierung und daher auch völlig andere Gruppendynamik
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 1. Jan 2017, 22:16

Rookie (01.01.2017, 20:40) hat geschrieben:

Da hast du nur teilweise recht, weil es einen ziemlich großen Unterschied gibt.
Deutsche in einer Gruppe bleibten immer noch relativ "normal".
Araber/Norafrikaner in einer Gruppe, werden mit exponentieller Wachstumsrate "beschissener", je größer die Gruppe ist bzw. wird.
Da versucht ein Macho den anderen zu beeindrucken...

1...ok
2...ja
3...geht gerade noch...

Alles ab 4 wird nahezu "unerträglich"....weil völlig andere Sozialisierung und daher auch völlig andere Gruppendynamik
da kann man mal sehen das es ein grosser vorteil ist
wenn man so wie du
oefter mal die landesgrenzen ueberschreiten darf

da lernt man mal so richtig die unarten der verschiedenen voelker kennen

da komme ich mit mein ausblick aus dem lichtschacht vor kellerfenster nicht mithalten

aber kannst mir glauben
deine "gefahrenstufe 4" habe ich an groesse schon um das vielfache oefter erlebt
und lebe noch
darum kann ich hier auch noch schreiben (wenn man es so nennen darf)

mit macho`s magst du ein bisschen recht haben
aber das faengt schon richtung oder kuerz hinter der grenze in polen und italien an
das es da mehr gibt als hier oder bei dir in oesterreich (im norden)
aber die bellen nur


aber die eltern da werden ihr toechter schon vorbereitet haben
das wenn man ihnen ein paar schuhe fuer 400 €uro gibt
sie nicht automatsch eigentum der ueberbringer werden

alle aehnlichkeiten bei dieser text-passage mit noch lebenden leute sind zufaellig und ungewollt
:s
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 1. Jan 2017, 23:00

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 2. Jan 2017, 18:22

Stitchi (01.01.2017, 23:00) hat geschrieben:Auch lachen muss mal sein.... :rofl: :rofl: :rofl:


http://www.focus.de/panorama/videos/ueb ... 1701011245


:prof: Fake - aber trotzdem lustig. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 2. Jan 2017, 18:47

Bujo (02.01.2017, 18:22) hat geschrieben:
:prof: Fake - aber trotzdem lustig. :mrgreen:


Ja, aber saugut gemacht. Hab heute gelacht, der Focus hat das aufgegriffen und sofort haben die losgemeckert wie verrückt, sie hatten nicht gemerkt, dass es ein Fake ist. Zugegeben, ich hab es auch erst gemerkt, als der Typ am Geldautomat sich so unnatürlich bei dem "Klauer" bedankt hat. Da war mir klar, dass da was nicht stimmt. Musste trotzdem lachen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 00:21

Für Göttchen - hab keinen Artikel dazu, wurde so auf Facebook gepostet. Vielleicht findest ihn aber selbst oder karlk.


Drehscheibe Norden: US Army kehrt zurück

Die US Army verlagert im kommenden Januar 4.000 Soldaten sowie 2.000 Fahrzeuge nach Mittel- und Osteuropa. Die Drehscheibe für diese logistische Herausforderung wird Norddeutschland sein, denn die Truppenverlagerung der US-Armee wird zentral über die Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt (Landkreis Osterholz) organisiert, sagte Oberstleutnant Wilfried Heckmann am Dienstag.

4.000 US-Soldaten werden nach Osteuropa verlegt
Niedersachsen 18.00 Uhr - 25.12.2016 18:00 Uhr Autor/in: Nadia Yaqub
Im Januar werden rund 4.000 US-Soldaten nach Polen verlegt. Koordiniert wird der Transport in der Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt im Landkreis Osterholz.


900 Waggons plus 40 Fahrzeuge
Die Soldaten werden von Bremerhaven mit der Bahn durch Norddeutschland nach Osteuropa gefahren. Und nicht nur die: "Etwa 900 Waggons mit militärischem Material werden per Eisenbahn von Bremerhaven nach Polen gebracht. Dazu kommen ungefähr 600 Frachtstücke, die vom Truppenübungsplatz Bergen-Hohne ebenfalls per Bahn nach Polen transportiert werden. Knapp 40 Fahrzeuge werden direkt über die Straße von Bremerhaven nach Polen bewegt", hieß es von der Pressestelle der Bundeswehr.

"Demonstration von Stärke"
Hintergrund des Mammut-Transports ist die NATO-Operation "Atlantic Resolve": Die GIs sollen die US-Streitkräfte in den östlichen NATO-Ländern verstärken. Ziel sei die Friedenssicherung in Europa und eine Demonstration von Stärke gegenüber Russland, sagte der Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, General Frederick Hodges. Russland verhalte sich nicht wie ein Land, das Frieden möchte. Dabei verwies der General unter anderem auf die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim in 2014. Abschreckungsmaßnahmen gegen Russland seien notwendig. Dass der gewählte US-Präsident Donald Trump den Einsatz-Plan ändern werde, glaube er nicht, sagte er mit Verweis auf zahlreiche Gespräche.

Komplette Brigade auf Rädern und Schienen
Insgesamt wird eine komplette Panzerbrigade der US Army verlegt. Sie soll rotierend zu Übungszwecken in verschiedenen Ländern eingesetzt werden. Das Hauptquartier wird in Polen sein. Polen, Lettland, Litauen und Estland grenzen an Russland und fühlen sich seit Ausbruch der Ukraine-Krise von dem Nachbarn bedroht. Drei Jahre nachdem der letzte amerikanische Panzer aus Europa zurück in die USA transportiert worden sei, würden nun wieder Panzer nach Europa gebracht, so Hodges.

Dieses Thema im Programm:
NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 13.12.2016 | 16:00 Uhr
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Jan 2017, 00:29

:durchdrehen: Denen ist keine Ausrede zu dumm!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 00:37

meingott (03.01.2017, 00:29) hat geschrieben::durchdrehen: Denen ist keine Ausrede zu dumm!


Vielleicht stoppt das ja Trump oder kann er das nicht? Keine Ahnung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 3. Jan 2017, 09:45

Stitchi (03.01.2017, 00:37) hat geschrieben:
Vielleicht stoppt das ja Trump oder kann er das nicht? Keine Ahnung.


Ob seine Macht dazu ausreicht das zu stoppen weiß ich auch nicht.

Er wird es aber nicht stoppen da be solch einer Truppenverlegung viel zu viel Logistik dahintersteckt und man das nicht schnell mal eben rückgängig machen kann.
Was Trump aber machen kann ist entweder die Truppe baldmöglichst zu verkleinern oder den sogenanten Übungseinsatz zu verkürzen.

Damit hätte Amerika seine Stärke demonstriert aber auch nicht durch überhasteten Rückzug sein Gesicht verloren.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 3. Jan 2017, 09:52

Nur nochmal zur Auffrischung für die dümmliche Ausrede der USA:

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 3. Jan 2017, 14:15

Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Jan 2017, 14:24

Das ist wohl der Hammer.


SPD-Politiker denunziert AfD-Wähler bei dessen Arbeitgeber


http://www.freiezeiten.net/spd-politike ... rbeitgeber
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste