Header image

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Nino de Angelo (3. Platz)

von Stitchi » 8. Jun 2015, 18:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BILD: NICOJENNER / LIZENZ: CC BY 3.0

Nino de Angelo

Nino de Angelo. Der in Deutschland hauptsächlich mit seinem Lied “Jenseits von Eden” Bekanntheit erlangte, soll für seine Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat rund 100.000 Euro erhalten.

Der Sänger machte zuletzt Schlagzeilen mit seinem Rosenkrieg – nach rund sieben Monaten war die Ehe mit seiner Frau am Ende.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Nino de Angelo

von Bujo » 4. Jul 2015, 20:57

[quote="Stitchi

... , soll für seine Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat rund 100.000 Euro erhalten.

[/quote]

Dann sollten sie auch gleich einen Gerichtsvollzieher mit ins Haus stecken. Sicher ist sicher.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 16:29

Tja- einst als Starschnitt im Bravo Heftl und jetzt im BB Haus - man kann sagen jenseits von Eden :oerx:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Ulysses » 11. Aug 2015, 19:15

Du sagst es...

Aber vielleicht kann er ja ein Dütt mit Menowin singen....
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 19:34

Meinst der singt noch?. . dachte der heiratet nurmehr :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Ulysses » 11. Aug 2015, 20:22

also Singen ist einfacher als Heiraten... und billiger...
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 21:09

Der Nino wird die Drama Queen der Staffel - gaaaanz bestimmt! :drama:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Fireball » 12. Aug 2015, 01:55

ich lass mich mal überraschen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 12:48

Ich sag's ja nicht gerne, aber pssssst - alt ist er worden - dachte erst das ist der Flávio Briatore :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von WokHog » 12. Aug 2015, 15:07

Jenseits von allem....bitte auch gleich wieder rauswählen danke.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von meingott » 12. Aug 2015, 15:19

WokHog (12.08.2015, 15:07) hat geschrieben:Jenseits von allem....bitte auch gleich wieder rauswählen danke.... :nagel:

Nicht "Jenseits von allem" sondern "Jenseits von Eden" :prof:

Benutzeravatar
göttchen
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von WokHog » 12. Aug 2015, 15:22

meingott (12.08.2015, 15:19) hat geschrieben:Nicht "Jenseits von allem" sondern "Jenseits von Eden" :prof:


Es ist mir durchaus bekannt das der bisher einzige "Hit" von Nino de Angelo "Jenseits von Eden" aus dem Jahre 1983 ist.... ;)

Und danach kam lange Zeit nix mehr und nun ist er bei "Promi BB" gelandet...und damit ist er für mich "Jenseits von allem".... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 18:25

Na Bitteschön eine Chance geben wir ihm schon, wo kämen wir dahin wenn der Wok Hok gleich alle rausschmeißt. :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von meingott » 14. Aug 2015, 21:17

Oh, ne Freundin mit Vater-Komplex ... O_O
Benutzeravatar
göttchen
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Bujo » 14. Aug 2015, 23:54

Ich überlege schon den ganzen Abend, an wen mich der de Angelo mit seinem heutigen Aussehen erinnert.
Jetzt habe ich es - Schauspieler Patrick McGoohan.

http://i.ytimg.com/vi/Kkjn1kacp8U/0.jpg

Wie man sieht, bin ich ihm mal persönlich begegnet. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast