Dschungelcamp Forum

[RAUS]Nicole Mieth

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS]Nicole Mieth

von Stitchi » 17. Dez 2016, 13:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Nicole Mieth

Sie dürfte wohl zu den unbekanntesten Teilnehmer des Dschungelcamps 2017 gehören: Nicole Mieth. Die Kandidatin spielte von 2011 bis 2015 in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ mit. Als Kim Wolf war sie täglich auf Sendung. Schon vorher war sie in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen – etwa in „Aktenzeichen XY … ungelöst“, „Unser Charly“ oder in diversen Tatort-Ausgaben. Seit Ende 2014 hat Nicole Mieth außerdem einen eigenen Youtube-Kanal. Unter MyNicollage bespricht sie nicht nur verschiedene Lifestyle-Themen, sondern präsentiert sich auch in Vlogs.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Nicole Mieth

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 16:43

Hübsches Mädchen und wohl die normalste Kandidatin von allen. Mal sehen ob sich der Eindruck "normal" bestätigen wird. :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von YOUnique » 6. Jan 2017, 17:26

Doch, das ist ne sympathische junge Dame. Wobei mir ihre Rolle bei "Verbotene Liebe" als Kim Wolf nicht so gefallen hatte.
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von Sprite » 14. Jan 2017, 12:57

Erinnert mich irgendwie an Frau Volk (deren Mutter gerade als Lehrerin suspendiert wurde).
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von WokHog » 14. Jan 2017, 16:35

Fürs Auge ganz nett :nagel: :naughty: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von gippi » 14. Jan 2017, 16:51

WokHog (14.01.2017, 16:35) hat geschrieben:Fürs Auge ganz nett :nagel: :naughty: ;)


Aber auch nicht mehr. :s

Zu Still und zu Normal.
Sie ist die unauffällige kleine Maus die es in jeder Staffel gegeben hat.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 17:12

gippi (14.01.2017, 16:51) hat geschrieben:
Aber auch nicht mehr. :s

Zu Still und zu Normal.
Sie ist die unauffällige kleine Maus die es in jeder Staffel gegeben hat.


Wenn ich Mann wäre, würde die mir überhaupt nicht gefallen, von der Optik her :nixweiss: Wenn sie nicht damit gedroht hätte sich nackig zu machen, würde die im Camp nicht mal auffallen :nixweiss: Irgendwie ist die einfach so NICHTSSAGEND :nixweiss: :fingerthink:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von start4000 » 14. Jan 2017, 17:20

erinnert mich etwas an Nathalie Volk von vorigen Jahr aber mal sehn vielleicht kommt noch was von ihr :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 17:29

start4000 (14.01.2017, 17:20) hat geschrieben:erinnert mich etwas an Nathalie Volk von vorigen Jahr aber mal sehn vielleicht kommt noch was von ihr :kopfkratz:


Brüste kommen... mit was anderem können diese jungen Dinger heutzutage nicht mehr punkten...die Männerwelt freut es wieder. Da werden wieder ein paar vorm :tvlacher: sitzen und :narf: :narf: :narf: :narf:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 14. Jan 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von start4000 » 14. Jan 2017, 17:32

Artemis1958 (14.01.2017, 17:29) hat geschrieben:
Brüste kommen mit was anderem können diese jungen Dinger heutzutage nicht mehr punkten...die Männerwelt freut es wieder. Da werden wieder ein paar vorm :tvlacher: sitzen und :narf: :narf: :narf: :narf:


die hat doch gar keine :tztz: :mrgreen:
da muss sie sich was anderes einfallen lassen
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Sprite » 14. Jan 2017, 17:48

Brüste kommen... mit was anderem können diese jungen Dinger heutzutage nicht mehr punkten...die Männerwelt freut es wieder. Da werden wieder ein paar vorm :tvlacher: sitzen und :narf: :narf: :narf: :narf:[/quote]

Na, das wird seit Jahrzehnten der Einfachheit halber einfach mal angenommen.
Wenn nur DAS kommt und sonst nix ist das absolut Ärmlich!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Lana777 » 15. Jan 2017, 16:29

recht hübsch, macht den normalsten Eindruck, mogelt sich durch Unauffälligkeit mal 1 Woche durch - danach bekommt sie aus diesem Grund zu wenig Anrufe um zu bleiben, oder sie schafft es unter die ersten Drei ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von start4000 » 17. Jan 2017, 00:02

ich glaub die wird es schaffen aus dem dschungel zu gehn ohne ein Wort gesagt zu haben ROFL :durchdrehen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Rookie » 17. Jan 2017, 09:40

LOL...die wirkt wie ein kleines Mädchen, dass man auf ein Familienfest mitnimmt, und die still daneben sitzt, während sich die Erwachsenen unterhalten !

Irgendwie total süß...wenn auch nicht gerade von Vorteil, für eine 26 jährigen Schauspielerin, die ja wahrscheinlich noch ein paar Rollen mehr in ihrem Leben ergattern möchte...

Sonst kann sie in Zukunft nämlich nur mehr eine Kartäuser-Nonne mit Schweigegelübde spielen :mrgreen:
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

- Martin Luther King


Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

- Niccolò Machiavelli
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von gippi » 17. Jan 2017, 10:15

Rookie (17.01.2017, 09:40) hat geschrieben:LOL...die wirkt wie ein kleines Mädchen, dass man auf ein Familienfest mitnimmt, und die still daneben sitzt, während sich die Erwachsenen unterhalten !

Irgendwie total süß...wenn auch nicht gerade von Vorteil, für eine 26 jährigen Schauspielerin, die ja wahrscheinlich noch ein paar Rollen mehr in ihrem Leben ergattern möchte...

Sonst kann sie in Zukunft nämlich nur mehr eine Kartäuser-Nonne mit Schweigegelübde spielen :mrgreen:


Nur weil sie von ihrer Persönlichkeit hehr eher ruhig ist und sich nicht in den Vordergrund drängd sagt das nochts über ihre schuspielerischen Fähigkeiten aus. :tztz:
Viele sehr erfolgreiche Schauspieler sind vom Karakter hehr ähnlich veranlagt, können aber in ihren Rollen ganz schön aufdrehen.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast