Header image

[2. Platz] Natalia Osada

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[2. Platz] Natalia Osada

von Stitchi » 13. Sep 2013, 21:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: SAT.1 - Endemol

Geburtstag: 29. Mai 1990

Beruf: Visagistin und Trash Queen (bekannt aus „Catch the Millionaire“)

Ich gehe ins "Promi Big Brother"-Haus, weil … das ein großer Selbstversuch und eine einmalige Erfahrung für mich ist. Ich bin neugierig, ob ich die Herausforderung überstehen werde. Es interessiert mich, wie die Mitbewohner auf mich reagieren werden und die Erfahrung von der Außenwelt abgeschnitten zu sein reizt mich sehr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 13. Sep 2013, 21:50

Die mochte ich bei der Millionärssendung :mrgreen: aber der Wortschatz :oops:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von sos66 » 14. Sep 2013, 01:26

Geiles Luder :mrgreen: und schon Busenfreundin von Jenny
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Natalia Osada

von Malibu » 14. Sep 2013, 01:28

Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Kollo » 14. Sep 2013, 01:38

Artemis1958 hat geschrieben:Die mochte ich bei der Millionärssendung :mrgreen: aber der Wortschatz :oops:

un - mög - lich :mrgreen:
Hässlich - hohl und sär plont :gaehn:
passt zum Semmelbrötchen oder dem geölten Hohltypen :ko:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Bujo » 14. Sep 2013, 07:57

Auch diese vulgäre Person ist mir völlig unbekannt (Gott sei Dank). :nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Natalia Osada

von Wicket » 14. Sep 2013, 08:03

Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort :kopfschüttel:



Da ist bei der Schulbildung gaaaaaaanz viel schief gelaufen :kopfschüttel:
Et kütt wie et kütt !...BildBild..Et hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Klugscheisser » 14. Sep 2013, 09:18

Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort :kopfschüttel:


deine Tochter hat bestimmt auch nicht den Berufswunsch Millionärsgattin ;)

ich habe die gestern zum ersten Mal gesehen, ordinär und nervig - aber auch ein Hingucker :P
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Insider
 
Registriert: 24. Apr 2011, 00:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von WokHog » 14. Sep 2013, 09:18

Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen..... ;)

Natalia ist nur blond und langweilig....und bissel prollig dazu..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Wicket » 14. Sep 2013, 09:20

Klugscheisser hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Schaue grade die Wiederholung an, wenn das meine Tochter wäre, hätte ich der schon mal das Maul gestopft. Aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen, Anstand ist für solche Leute ein Fremdwort :kopfschüttel:


deine Tochter hat bestimmt auch nicht den Berufswunsch Millionärsgattin ;)

ich habe die gestern zum ersten Mal gesehen, ordinär und nervig - aber auch ein Hingucker :P


Solange sie den Mund hält :mrgreen:
Et kütt wie et kütt !...BildBild..Et hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 10:16

WokHog hat geschrieben:Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen..... ;)

Natalia ist nur blond und langweilig....und bissel prollig dazu..... :gaehn:


Georgina wär dir lieber :suspekt: :naughty: :scream: :schocker:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natalia Osada

von Petit_Four » 14. Sep 2013, 12:00

Nach "Zack die Bohne" folgt jetzt "Fick die Henne" oder was? Wo das letztendlich hinführt, wissen wir ja nun :P
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2013, 11:36
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Ulysses » 14. Sep 2013, 12:07

Ich glaub es ist ganz gut daß ich die bisher nicht kannte, und mich wohl auch in Zukunft nicht an sie erinnern werde... auf sowas kann ich gut verzichten.
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Natalia Osada

von Ritzji » 14. Sep 2013, 15:01

WokHog hat geschrieben:Da hätte mir Georgina oder so besser gefallen..... ;)

Natalia ist nur blond und langweilig....und bissel prollig dazu..... :gaehn:



:nagel: :nagel: yay Georgina for PBB :nagel: :nagel:
Wenigstens bekannter als Natalia wie auch immer.
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:22
Keine Angabe/anderes

Re: Natalia Osada

von Merker » 15. Sep 2013, 07:49

Aber die Sprüche sind geklaut:
Fixx die Henne, Scheixx die Wand an! Woher kenne ich das? Richtig: BB 10, die Eva :naughty:
Neu sind: swag; yolo und "die brennen" oder woher sollte man das kennen?

Also: please low your fucking voice!
Übersetzung: Bitte senke deine liebliche Stimme, es wollen Einige schlafen. :ja:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:44
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast