Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Islam allgemein - positiv und kritisch

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 29. Aug 2017, 21:54

Rookie (29.08.2017, 22:53) hat geschrieben:
Vergiss es einfach !
Die "Teebeutel" sind schon so gut wie verloren....die haben ja sogar schon einen muslimischen Bürgermeister !

R.I.P England
:| :|


Richtig. England ist verloren... und wenn man englische Medien liest, ist das der Bevölkerung auch inzwischen bewusst geworden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 30. Aug 2017, 10:50

Wieder ein Beispiel, wie "freiwillig" Burkas getragen werden. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen ein ähnliches Schicksal haben und das tut mir in der Seele weh. Nur "wir" Idioten verteidigen das und fallen damit den Frauen in den Rücken...


Nach 17 Ehe-Jahren Ehefrau verbrüht und niedergemetzelt

Sie wagte sich allein aus der Wohnung. Obwohl ihr Mann das strikt verboten hatte. Sie lehnte sich zunehmend auf. Es war wohl ihr Todesurteil: Yeter P. (34) wurde mit kochendem Wasser übergossen, dann mit 17 Messerstichen tödlich niedergemetzelt.

Nach 17 Ehe-Jahren aber wollte Yeter P. sich nicht länger ducken. Sie hatte sich gegen eine Burka für sie und ihre Tochter (15) gewehrt. Sie wollte weg von ihm. Die Anklage: „Wegen jahrelanger Unterdrückung, in der sie physisch und psychisch misshandelt wurde.“ Das grausame Ende am 5. Dezember. Ein Tag, an dem Yeter P. gegen seine strikten Anweisungen allein aus dem Haus gegangen war. Einen Neffen habe sie im Krankenhaus besucht. In der Wohnung dann Streit.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28246166 ©2017
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 30. Aug 2017, 21:59

In Bezug auf den Beitrag über mir:

nun, liebe user, gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht. ;)

Das Opferfest der Muslime wird erwartet,

Millionen Tiere werden grausamst abgeschlachet.

Freut euch, denn wird auch bald Normalität in unserem Land,

doch redet man bei den Toleranzbesoffenenen an die Wand...

Verboten oder nicht, das hat heute kein Gewicht....

Manche laufen geistig im Kreis ...

https://www.youtube.com/watch?v=1DqB6Fn ... verified=1

Kann man ruhig auf "bestätigen" klicken, geht nur um die Bestätigung, dass ihr 18 Jahre alt seid (was schon einiges aussagt über die unendliche Grausamkeit der Schächtungen). So sieht aus, was in den Einkaufsmärkten unter "Halal" verkauft wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 31. Aug 2017, 12:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 31. Aug 2017, 13:44

karlk (31.08.2017, 13:00) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Die drei X ...

- Es ist schon Normalität (siehe neu eröffnete Schächtungsfabriken)

- Es wird praktiziert in zahlreichen Hinterhöfen. In Österreich gibt es sogar einen hochoffiziellen Aufruf an Landwirte, während dieser Zeit keine Tiere an Muslime zu verkaufen. Bei uns traut man sich das nicht, denn man könnte den Muslimen ja auf die Füßchen treten.

- Kopf in den Sand und möglichst schönreden von unangenehmen Wahrheiten ist numal - bei diesem Thema - ebenfalls Normalität. Schönes Beispiel ist zitierter Post.

Auch zu beobachten: Whataboutism: "Aber in unseren Schlachthöfen... bla bla". Jep, wie aber bekannt sein dürfte, kämpft man seit Jahren dagegen an und langsam stellen sich Erfolge ein.


P.S.: Trau mich wetten, dass das Video nicht angesehen wurde, denn dann hätte man Probleme zu argumentieren. Auf die Provokation geh ich nicht ein, dazu liegt mir das Thema viel zu sehr am Herzen, da mach ich keine lustiges Clownspielchen draus.

Edit: Die Halal-Fleischprodukte für ein paar Millionen Muslime fliegen natürlich in die Verkaufstheken - hat Allah da reingeworfen, dafür wurden natürlich keine Tiere geschächtet ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 1. Sep 2017, 18:03

:kotz: :kotz: :kotz:

70 Rinder werden derzeit im Waldviertel beim Schächten brutal gequält - Muslime schauen zu


Vier Tage lang - von diesem Freitag bis 4. September - soll das Schächten im Waldviertel über die Bühne gehen. Für Muslime scheint diese Tierquälerei im Namen der Religion eine echte Attraktion zu sein. Denn wie Barbara Stohl demonstrierend vor dem Schlachthof beobachtet, kommen hunderte Muslime, vorwiegend aus Wien, nach Großau, um diesem Schächten beizuwohnen.

"Sie fahren in dicken Mercedes und BMW vor", ärgert sich die FPÖ-Mandatarin. "Einer kam sogar im Firmenwagen von einem Elektrohändler in Wien-Margareten, da werde ich anrufen, ob der Chef Bescheid weiß."

Seit Freitag werden dort laut Tierschützern Rinder auf unbeschreibliche Weise gequält. Sie werden auf den Beinen aufgehängt, ihnen wird der Schlund durchgeschnitten und Muslime beobachten das Ausbluten des Tieres.

https://www.unzensuriert.at/content/002 ... lt-Muslime
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 1. Sep 2017, 21:51

Italien: „Flüchtlinge“ führen blutigen Krieg gegen Militär und Polizei – Mafia liquidiert 120 Afrikaner per Kopfschuss

http://derwaechter.net/italien-fluechtl ... -afrikaner
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 2. Sep 2017, 10:45

Einmal im Jahr verwandelt sich die islamische Welt in eine riesige Blutlache. Beim Opferfest wird – aus rein religiösen ritualisierten Gründen- Ziegen, Schafen und Rindern bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten.

Menschen, die noch so etwas wie Empathie für unsere Mitgeschöpfe haben, müssen das eigentlich grausam finden. Und auch wenn in Deutschland das betäubungslose Schächten offiziell verboten ist, spritzt das Tierblut an diesem Tag in den Hinterhöfen und Badewannen der Korangläubigen an die Decke.

http://www.journalistenwatch.com/2017/0 ... ter-tiere/

:kotz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 2. Sep 2017, 14:10

Stmk: Erneut Schafe und Ziegen zu Tode gequält
Illegal geschächtet

02.09.2017, 07:00

Kürzlich wurden 17 Türken und ein Bauer am Landesgericht Graz wegen illegaler Schächtungen zu Geldstrafen verurteilt. Nun ist es schon wieder passiert, diesmal in Heiligenkreuz am Waasen im steirischen Bezirk Leibnitz: Dort sollen mehrere Verdächtige zwei Schafe und sechs Ziegen zu Tode gequält haben. Die Polizei verhinderte noch Schlimmeres!

http://www.krone.at/oesterreich/stmk-er ... ory-586494
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 12. Sep 2017, 23:24

Auszüge aus den Strafgesetzen der Islamischen Republik Iran
Die hadd-Strafen für unerlaubten Geschlechtsverkehr


https://www.igfm.de/themen/steinigung/r ... blik-iran/

Sollte man sich mal reinziehen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 15. Sep 2017, 15:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 3. Okt 2017, 14:19

„Kinder des Salafismus“ - Lehrer berichten von Grundschulkindern mit islamistischen Tendenzen



Lehrer und Schulpsychologen berichten immer häufiger von Kindern mit islamistischen Tendenzen
Die salafistische Ideologie übernehmen sie von ihren Eltern
Nicht nur Migranten-Familien betroffen

https://www.derwesten.de/politik/kinder ... erm=westen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 7. Okt 2017, 22:46

Langsam wird es immer verrückter...



Islamophobe Aktion?

150.000 Katholiken beten an Polens Grenze


Am Samstag haben sich Hunderttausende von Katholiken in polnischen Grenzorten getroffen, um ein gemeinsames Rosenkranz-Gebet zu sprechen. Die Aktion ist umstritten - Gegner meinen, sie richte sich gegen Muslime. :ko:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l#Comments
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 7. Okt 2017, 23:22

Stitchi (07.10.2017, 23:46) hat geschrieben:Langsam wird es immer verrückter...



Islamophobe Aktion?

150.000 Katholiken beten an Polens Grenze


Am Samstag haben sich Hunderttausende von Katholiken in polnischen Grenzorten getroffen, um ein gemeinsames Rosenkranz-Gebet zu sprechen. Die Aktion ist umstritten - Gegner meinen, sie richte sich gegen Muslime. :ko:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l#Comments


Ich bin da auch nicht so ganz dafür.( Katolizismuß ist auch eine art Totalitäre religion.)
Eben deswegen weil ich nicht will das eine Religion die andere bekämpft.
Das hatten wir in der Vergangenheit shon viel zu oft das sich Menschen nur wegen ihres Glaubens bekämpft haben.

Deswegen sollte man den Islam nicht mit einer anderen relegion bekämpfen wollen denn das führt unweigerlich zum nächsten Religionskrieg.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste