Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Islam allgemein - positiv und kritisch

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 20. Feb 2017, 20:36

sos66 (04.02.2017, 12:36) hat geschrieben:
die warnung kommt zu spaet :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 21. Feb 2017, 16:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 21. Feb 2017, 17:39

sos66 (21.02.2017, 16:45) hat geschrieben:



Ui, wo treffen sie sich jetzt? :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 21. Feb 2017, 17:56

wo die miete billiger ist
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 21. Feb 2017, 18:19

Bayern beschließt Verbot von Gesichtsverhüllung

Das Verbot soll für besonders sensible Bereiche des öffentlichen Lebens gelten. Unter anderem für Hochschulen und Kindergärten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/burk ... kommentare
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Bujo » 21. Feb 2017, 19:01

sos66 (21.02.2017, 16:45) hat geschrieben:


:kopfpatsch: Bei oberflächlichem Hinsehen habe ich "Berliner Fussball-Verein schließt Moscheeräume" gelesen. Was hat die Hertha damit zu tun? :rofl:

Die Augen waren auch schon mal besser. :tuete:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 22. Feb 2017, 14:54

Wegen seines Glaubens: Zehn Täter attackieren 21-Jährigen

Der 21-Jährige wurde am U-Bahnhof Gesundbrunnen zu Boden gedrückt und getreten. Die Polizei konnte vier Tatverdächtige festnehmen.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizei ... rigen.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 22. Feb 2017, 15:18

Maaßen warnt vor wachsender Islamistenszene

Für den Präsidenten des Verfassungsschutzes gibt es keinen Normalzustand mehr. Täglich gingen mehrere konkrete Hinweise zu Anschlägen und Verdächtigen ein...


Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sieht eine stark zunehmende Zahl von gewaltbereiten Islamisten in Deutschland. "Wir zählen inzwischen 1.600 Personen zum islamistisch-terroristischen Personenpotenzial", sagte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen auf dem Europäischen Polizeikongress in Berlin. Ende Dezember hatte der Verfassungsschutz noch rund 1.200 solcher Personen ausgemacht.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... on.link.sf

.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 22. Feb 2017, 19:33

„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“


Seit Wochen steht der türkisch-islamische Verband Ditib in der Kritik. Mitglieder des Dachverbandes zeigen offen ihre antidemokratischen Grundhaltung – und ihre Abneigung gegen Deutsche.



https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 28. Feb 2017, 16:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 3. Mär 2017, 18:02

„Die Sache hat einen Namen: Anis Amri“
Von Constanze Reuscher, Rom | Stand: 02.03.2017 |

Innenminister Minniti greift bei Identifizierung und Abschiebung von Migranten hart durch. Er verfügte, dass Moscheen nun öffentliche Gebäude sind und Imame nur noch auf Italienisch predigen dürfen.

... Um Radikalisierung auf italienischem Boden zu verhindern, hat der Innenminister eine Einigung mit den islamischen Gemeinden Italiens erreicht. In Zukunft gelten die Moscheen in Italien als öffentliche Gebäude, „daher für jedermann zugänglich“. Die Imame dürfen ausschließlich in italienischer Sprache predigen.

... Der gesetzlich zulässige Zeitraum für die Inhaftierung – viele sind ja nur Verdächtige, und es fehlt die rechtliche Grundlage einer längeren Haft – wurde von 30 auf 90 Tage hochgesetzt. Jeder Flüchtling, der den „Anforderungen für politisches Asyl nicht entspricht, wird abgeschoben“.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -Amri.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 4. Mär 2017, 09:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 5. Mär 2017, 11:57

Jetzt ist es soweit - das hab ich immer befürchtet. Holt man den Islam ins Land, dann bekommt man die extremste Tierquälerei gleich mit. Da hört die Toleranz bei mir auf... ABSOLUT!

Ich kann gar nicht sagen wie wütend mich das macht. Wenn das zur Regel wird und das ist vorstellbar... darf gar nicht weiterdenken...

Essen: Tiere in Hinterhof zerstückelt
von Polizeipresse
März 4, 2017

https://fahndungen.de/blog/essen-tiere- ... stueckelt/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 5. Mär 2017, 12:49

ob wohl auf deine seite nichts steht wie die geschlachtet wurden
steht es fuer dich fest
schoen wenn man so unvoreingenommen ist :top:
klasse
aber irgendwie muss man ja das feuer am brennen halten

ich lese da nur raus das es ein sauladen ist
der verdreckt ist mehr nicht

Mit Bolzenschussgerät getötet
Der Veterinär stellte vor Ort fest, dass die Kuh ordnungsgemäß mit einem Bolzenschussgerät getötet wurde. Ob in dem Hinterhof oder schon vorher, ist jedoch noch unklar.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/e ... 25407.html
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron