Header image

[RAUS] "Momo" - Radost Bokel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[RAUS] "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 22. Dez 2011, 13:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: Klaus Andorfer für MAXIM 12/2008

Die 1975 geborene Schauspielerin wurde 1986 in der Kinderbuchverfilmung „Momo“ einem breiten Publikum bekannt. Seitdem stand sie für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen vor der Kamera, zuletzt für „Die Spezialisten - Kripo Rhein/Main" und für die Mini-Serie "Der Staatsanwalt" (ZDF). Radost Bokel hat einen 2-jährigen Sohn und lebt abwechselnd in North Carolina und Deutschland.
„Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 23. Dez 2011, 14:20

hat sich gut "verwachsen" .... wie ich finde :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Gladi » 23. Dez 2011, 14:31

xylo_das_original hat geschrieben:hat sich gut "verwachsen" .... wie ich finde :mrgreen:


Dem ist nichts hinzu zu fügen :nagel:
Hallo Xylo :hutab:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Moderator
GLADI
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 23. Dez 2011, 15:13

GLADI hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:hat sich gut "verwachsen" .... wie ich finde :mrgreen:


Dem ist nichts hinzu zu fügen :nagel:
Hallo Xylo :hutab:


Hallo Gladi ! :abklatsch: :prost: mal sehen was Sie für eine Figur im Camp abgibt und damit meine ich nicht nur Ihren (zugegeben durchaus ansehnlichen) Body :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von schwemmle » 23. Dez 2011, 17:41

:suspekt: ...na da bin ich aber gespannt...die bilder sind von 2008 und in der zwischenzeit ist sie mutter geworden...die jüngste ist sie auch nicht mehr...da werden wohl einige enttäuscht sein... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:32
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 23. Dez 2011, 18:24

schwemmle hat geschrieben::suspekt: ...na da bin ich aber gespannt...die bilder sind von 2008 und in der zwischenzeit ist sie mutter geworden...die jüngste ist sie auch nicht mehr...da werden wohl einige enttäuscht sein... :nixweiss:

ne, ne schwenmmle .... sie ist eine schöne mutter :mrgreen:

ein aktuelles foto: quelle: lifestyle pictures

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Herze » 23. Dez 2011, 21:35

ich könnt ja schon wieder was sagen, mach ich aber nicht, ist weihnachten :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:49
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von schwemmle » 23. Dez 2011, 22:39

Stitchi hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben::suspekt: ...na da bin ich aber gespannt...die bilder sind von 2008 und in der zwischenzeit ist sie mutter geworden...die jüngste ist sie auch nicht mehr...da werden wohl einige enttäuscht sein... :nixweiss:

ne, ne schwenmmle .... sie ist eine schöne mutter :mrgreen:

ein aktuelles foto: quelle: lifestyle pictures

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:abwink: ...abwarten...nach drei tagen dschungel ist auch bei der der lack ab... 8-)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:32
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von amalie-GELOESCHT » 24. Dez 2011, 03:34

Herze hat geschrieben:ich könnt ja schon wieder was sagen, mach ich aber nicht, ist weihnachten :mrgreen:


schweig einfach stille - es ist Weihnachten - Zeit für reine Gedanken! :ja:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Herze » 24. Dez 2011, 10:45

amalie hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:ich könnt ja schon wieder was sagen, mach ich aber nicht, ist weihnachten :mrgreen:


schweig einfach stille - es ist Weihnachten - Zeit für reine Gedanken! :ja:

fertig....geht schnell bei mir mit reinen gedanken :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:49
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Punzel » 4. Jan 2012, 02:47

Bin sehr gespannt auf die junge Frau :narf: wenn sie jetzt auch noch ein bischen intelligent ist, wovon ich ausgehe, dann hat sie schon gewonnen ;)
Momo ist übrigens ein guter Film, sollte man mal (mit seinen Kindern) gesehen haben.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Sgt Floyd Pepper » 4. Jan 2012, 19:43

Ich liebe Momo! Aber von Radost Bokel erwarte ich nicht viel. ;)
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 19:24
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von makaveli81 » 6. Jan 2012, 14:28

Ich fidne sie auch klasse nicht nur vom Ausehen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2011, 15:46
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Stitchi » 7. Jan 2012, 19:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle:
Foto 1: Klaus Andorfer für MAXIM 12/08 - Foto 2: Klaus Andorfer für MAXIM 12/08 - Foto 3: ddp - Foto 4: ddp
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: "Momo" - Radost Bokel

von meingott » 7. Jan 2012, 19:49

Die nehm ich. Bitte einpacken und zum Auto bringen ... :naughty:
Benutzeravatar
göttchen
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast