Love Island Forum

Mike (25)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zur RTL2-Datingshow zum Nachlesen.

Mike (25)

von Lexus » 5. Sep 2017, 22:47

Mike

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2


Alter: 25
Körpergröße: 1,85 m
Beruf: Schichtleiter am Flughafen
Wohnort: Essen
Islander Mike sieht sich selbst als „ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, doch bei Frauen hat er den Ruf, ein Player zu sein und jeden Tag ein anderes Mädchen abzuschleppen. Den Vorwurf will sich der Love Island-Kandidat aber nicht gefallen lassen und sagt: „Eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“ Im echten Leben würde er einem Freund nie die Freundin ausspannen, doch bei den Love Island 2017 Kandidaten gilt dieser Bro-Codex nicht. Seine Traumfrau beschreibt Love Island-Mike als „Jennifer Lopez in jung“. Punkten möchte er bei den Damen übrigens auch mit seinen Haaren. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück“, so der Islander.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: Mike (25)

von Aurora » 14. Sep 2017, 08:37

Mike geht mir am meisten auf den Keks. O_O
Macht auf mich den Eindruck, als könnte er nicht mal bis drei zählen. :rofl:
Und die Damen meinen, mit ihm könne man so gut reden :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Mike (25)

von Murmeltier » 28. Sep 2017, 23:50

Da ist aber einer sehr verzweifelt seit Midi weg ist. Bin sehr enttäuscht von ihm,
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast