Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Micaela Schäfer

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Micaela Schäfer

von Stitchi » 7. Dez 2011, 21:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle:
Bild 1: Fotomontage stern.de-Andreas Rentz Getty Images; Bild 2: dpa-RTL II

Micaela Schäfer (28) ist Deutschlands berühmtestes Erotik-Model. Bekannt wurde die Halb-Brasilianerin 2006 durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ (ProSieben). Unter ihrem Künstlernamen "DJane LaMica" legt Micaela seit 2011 regelmäßig in Clubs auf.
„Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin, wie mir das gerne mal unterstellt wird. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Bujo » 8. Dez 2011, 12:55

:trippel: :trippel: :trippel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Micaela Schäfer

von meingott » 8. Dez 2011, 14:35

Und wir bekommen mecker, wenn wir solche Bilder einstellen! :prof: Schäm Dich, Stitchi. :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Woki » 8. Dez 2011, 16:33

Bujo hat geschrieben::trippel: :trippel: :trippel:


Du Lüstling du :naughty: :P ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Micaela Schäfer

von kira » 8. Dez 2011, 19:43

Nicht die schon wieder -_-
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Kllapp_X » 8. Dez 2011, 22:53

kira hat geschrieben:Nicht die schon wieder -_-


Das sind doch die Formate, in denen sich solche Leute, immer wieder produzieren müssen ! :kopfschüttel:
Weil, was Anderes kriegen Sie ja nicht auf die " Platte " :roll: , um im Gespräch zu bleiben ! Doch hinterher, verschwinden die hoffentlich, in der Versenkung :anbet: ! Was aber zu bezweifeln ist ! O_O :ko:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von charlyn » 13. Dez 2011, 14:57

die hat doch während ihrer kurzen bb-zeit nur auf der couch gelegen und geheult.......wie will diese mic. die
prüfungen absolvieren :suspekt: :roll:

vll. schafft sie es ja mit nackten tatsachen, wie in ihrer jetztigen branche :mrgreen: :mrgreen:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Stitchi » 13. Dez 2011, 15:13

charlyn hat geschrieben:die hat doch während ihrer kurzen bb-zeit nur auf der couch gelegen und geheult.......wie will diese mic. die
prüfungen absolvieren :suspekt: :roll:

vll. schafft sie es ja mit nackten tatsachen, wie in ihrer jetztigen branche :mrgreen: :mrgreen:


na ja, vielleicht bekommt sie als prüfung: "möglichst lange nackt sein und geschickt mit dem hintern wackeln" :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von charlyn » 13. Dez 2011, 15:31

:kicher: :dancegroup: :traenenlach: :traenenlach:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Bujo » 13. Dez 2011, 18:13

Stitchi hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:die hat doch während ihrer kurzen bb-zeit nur auf der couch gelegen und geheult.......wie will diese mic. die
prüfungen absolvieren :suspekt: :roll:

vll. schafft sie es ja mit nackten tatsachen, wie in ihrer jetztigen branche :mrgreen: :mrgreen:


na ja, vielleicht bekommt sie als prüfung: "möglichst lange nackt sein und geschickt mit dem hintern wackeln" :lol:



:bet: :daumendrück:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Micaela Schäfer

von Gladi » 13. Dez 2011, 23:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. bei Bujo

:lol: :mrgreen: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Micaela Schäfer

von stean » 14. Dez 2011, 00:17

Meine Möpse sind die Stars, ich hol sie mal raus.+

:oops:
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Micaela Schäfer

von Stitchi » 14. Dez 2011, 10:42

stean hat geschrieben:Meine Möpse sind die Stars, ich hol sie mal raus.+

:oops:

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Highnoon » 14. Dez 2011, 11:36

stean hat geschrieben:Meine Möpse sind die Stars, ich hol sie mal raus.+

:oops:


:rofl: :rofl:
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Vital Heike » 27. Dez 2011, 22:38

Die soll nach Hause gehen und erst mall ne Runde Flennen . :'(
Liblingsbewohnner: BB 8 Marcel und Alex,BB 9 Geraldine,Beni,Cahty und Daniel bb10 Klaus,Aleksandra und Timo BB11 Rayo,Lisa.B,Florian und Jasmin
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Dez 2011, 22:28
Wohnort: Pottum
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron