Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von Vegan-Opa 1965 » 24. Dez 2015, 22:48

Menderes ist ein ziemliches Weichei - der wird im Dschungel nicht lange überleben. Außerdem ist er ein gefundenes Mobbing-Opfer für so Vollproleten wie Jürgen Milski - analog damals Dolly Buster.

Da die Zuschauer auch immer gerne die Schwächsten Quälen, wird er überdies wahrscheinlich in jede Prüfung gevoted.

Entweder er beisst sich durch, und kommt ins Finale, oder er ruft als erster "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Ich mag ihn, da er ne ehrliche Haut ist, und hoffe das er sich durch die Staffel Respekt verschafft.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Dranor » 24. Dez 2015, 22:55

Der DSDS Kandidat wie jedes Jahr.....
Na toll
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von YOUnique » 25. Dez 2015, 02:32

Dranor (24.12.2015, 22:55) hat geschrieben:Der DSDS Kandidat wie jedes Jahr.....
Na toll


Hat was Gutes: wenn er im Dschungel sitzt, wird er beim DSDS Casting vllt nicht dabei sein...obwohl...hmm, er hatte ja das ganze Jahr über Zeit :ko:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Dranor » 25. Dez 2015, 08:38

Die Castings und der Recall findet ja im Jahr davor statt...
Also wäre möglich , dass er doch dabei ist....
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von markood68 » 27. Dez 2015, 12:18

pic (14.11.2015, 17:24) hat geschrieben:Man sieht es ja, den werden wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder los.
Der wird jetzt immer rumgereicht, Promi-BB kommt sicher auch noch O_O


Promi BB wollte Ihn haben und das hat RTL mitbekommen und ihn ins Dschungelcamp gesteckt.Ich freue mich auf Ihm und bin gespannt wieviel
Dschungelprüfungen er macht und wie er sie besteht.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von meingott » 27. Dez 2015, 20:21

Damit dürfte nach der letzten Staffel nun der endgültige Tiefpunkt erreicht sein ... :ko: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von sternlein » 27. Dez 2015, 22:33

Ich freue mich auf Menderes :ja: :biglol:

Den finde ich unterhaltsam und kann über ihn schmunzeln :wangenzieh:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von meingott » 29. Dez 2015, 15:24

sternlein (27.12.2015, 22:33) hat geschrieben:Ich freue mich auf Menderes :ja: :biglol:

Den finde ich unterhaltsam und kann über ihn schmunzeln :wangenzieh:

Früher kamen solche Typen in psychologische Behandlung oder Betreuung, heute zerrt man sie ins Fernsehen ... :durchdrehen: Der ist doch das beste Beispiel, dass in diesem Land was mit dem Erziehungssystem vollkommen daneben läuft! :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Mauzilein » 1. Jan 2016, 11:57

Er hat bewiesen, dass er Durchhaltevermögen besitzt und irgendwie mag ich ihn.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Purzel » 1. Jan 2016, 12:54

Mögen...nee mögen ist für mich der falsche Ausdruck.
Irgendwie nötigt mir jemand Bewunderung ab, der so oft auf die Schmauze fiel und unbeirrt seinen Weg ging.

Herrlich, wie sich schon vor Beginn des Camps die unterschiedlichsten Meinungen über jemand bilden... :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von sos66 » 8. Jan 2016, 20:35

Bild-Dschungelcamp Reporter Daniel und Menderes

https://twitter.com/DanielC_BILDde/stat ... 5423545345
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menderes Bagci

von Stitchi » 8. Jan 2016, 21:11

Menderes Bagci geht ins Dschungelcamp: Wie tickt der hartnäckige Sänger?

http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016 ... 50420.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Dranor » 9. Jan 2016, 12:25

Der ist wohl doch bei DSDS am Start:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Stitchi » 9. Jan 2016, 12:38

Dranor (09.01.2016, 12:25) hat geschrieben:Der ist wohl doch bei DSDS am Start:


Ja, ist er ... die Castings sind ja längst abgedreht und ich schätze, er ist wieder mal nicht besonders weit gekommen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von pic » 9. Jan 2016, 18:13

Stitchi (09.01.2016, 12:38) hat geschrieben:
Ja, ist er ... die Castings sind ja längst abgedreht und ich schätze, er ist wieder mal nicht besonders weit gekommen :rofl:


Er wird ja auch nicht besser. Er scheitert immer wieder daran das er nicht singen kann. :nixweiss: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron