Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Melanie Müller [1. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Melanie Müller

von Ulysses » 17. Jan 2014, 23:54

Huch....

Hut ab vor der Ansage grad... hätt ich von der nicht erwartet!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Melanie Müller

von Sally1 » 17. Jan 2014, 23:56

Die finde ich richtig gut!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Moelli » 18. Jan 2014, 12:54

Ja, die gefällt mir auch. Bringt kurz und knapp Pointen, die gut treffen - hätt ich nie von der erwartet. Hoffentlich bleibt die auch lange drin.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Klugscheisser » 18. Jan 2014, 22:58

Sally1 hat geschrieben:Die finde ich richtig gut!


ich wider erwarten auch,
aber bis jetzt fällt sie nur positiv auf :top:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sally1 » 18. Jan 2014, 23:15

Klugscheisser hat geschrieben:
Sally1 hat geschrieben:Die finde ich richtig gut!


ich wider erwarten auch,
aber bis jetzt fällt sie nur positiv auf :top:



Ich dachte erst so eine dumme Tittenelse,aber neeee die habe ich richtig falsch eingeschätzt!
Die ist meine Favoritin von den Frauen ,den Wendler gibt die auch gut Zunder,was hat die gesagt,der hat mit einer anderen ein Kind im Osten....?
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Ulysses » 18. Jan 2014, 23:17

Ich bin echt positiv überrascht... die macht sich gut.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Melanie Müller

von Stitchi » 19. Jan 2014, 00:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Melanie Müller

von xylo_das_original » 19. Jan 2014, 15:58

Am Anfang fand ich die ganz in Ordnung und auch irgendwie taff. Mittlerweile geht die mir nur auf die Nerven. Klugscheisserisch, besserwisserisch einen komplett deplazierten Kasernenton und extrem darauf bedacht als super seriöser Teamplayer gezeigt zu werden, der ungefragt immer alle "Mißstände" anspricht ..... :kotz:
Der Wendler ist zwar auch ein Ekel, aber der hat wenigstens im Vorfeld klar gemacht warum er das macht. Diese Melanie ist m.e. eine falsche Schlange !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Malibu » 19. Jan 2014, 16:47

:nixweiss: Meinst du die Situation, als sie gestern mit Larissa wegen dem Wasser gesprochen hat ? Ich denke mal, anders kann an mit der nicht reden, mir wäre bei der schon früher die Hutschnur geplatzt und wäre nicht so ruhig, wie die Melanie geblieben. Wenn man 24 Stunden mit dieser Frau zusammen wohnen muss, die keinen Handschlag freiwillig macht und man der alles sagen muss, wird man dann schnell gereizt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Melanie Müller

von stern » 19. Jan 2014, 22:13

die frau ist einfach genial, hat popo in der hose und zeigt larissa ihre grenzen auf! 8-)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Ulysses » 19. Jan 2014, 22:20

Höhöhöhöhöhöhöhö... also ne Weile kann ich das noch gut ertragen.
Larissa, Wendler... weiter so!
Aber nicht nur Zetern, Mädel, das wird auf Dauer auch arg anstrengend. Auch wenn Du recht hast.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Melanie Müller

von Stitchi » 19. Jan 2014, 22:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Screenshot RTL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Melanie Müller

von DerPunisher » 19. Jan 2014, 23:46

hat die echt das Sandmännchen aufm Arsch? :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Atlantos » 20. Jan 2014, 04:23

Furchtbar, die könnte ich keine 5 Minuten ertragen. Nu geht sie ganz gezielt auf Stimmenfang im Osten (im osten Deutschlands wird ja oft und gerne angerufen), indem sie sich ja so toll für ihre "Landsleute" einsetzt. Da werden dem Wendler mal schön ein paar anti-ossi sprüche in den mund gelegt (und keiner weiß ob ers wirklich so gesagt hat) und sich dann tagelang später künstlich drüber aufgeregt (natürlich deshalb tagelang später,weil da die kameras laufen). Sie bereut ihre Pornofilme, fährt aber weiter die sexmasche ... absolut unglaubwürdig.
Bester/dümmster Spruch von ihr, als Larissa das Parfüm versprüht: " Hör auf , die ganze Bude stinkt schon". Und das unter freiem Himmel .......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 08:12

Malibu hat geschrieben::nixweiss: Meinst du die Situation, als sie gestern mit Larissa wegen dem Wasser gesprochen hat ? Ich denke mal, anders kann an mit der nicht reden, mir wäre bei der schon früher die Hutschnur geplatzt und wäre nicht so ruhig, wie die Melanie geblieben. Wenn man 24 Stunden mit dieser Frau zusammen wohnen muss, die keinen Handschlag freiwillig macht und man der alles sagen muss, wird man dann schnell gereizt.


es sind mittlerweile einige Situationen, aber hauptsächlich gegen Larissa und den Wendler. Als mir dürfte diese Melanie never, never, never (gell Sonja und Daniel) die Zigarette aus der Hand reissen und ausdrücken und mich dabei anblöken, ich solle sofort zum Fluß abwaschen, oder den Schürhaken aus der hand reissen !

Wer glaubt diese Melanie eigentlich zu sein ? mit welchem Recht spielt die sich auf als Camp-Hüter ? Das sind Methoden, die eher in die DDR passten, als ins Camp! Melanie hat es geschafft auf meiner Liste der unbeliebtesten Teilnehmer die Spitzenposition einzunehmen, noch vor Larissa und dem Wendler.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast