Love Island Forum

Mechele (30) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zur RTL2-Datingshow zum Nachlesen.

Mechele (30) [RAUS]

von Lexus » 12. Sep 2017, 19:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Bloggerin Mechele ist sehr freizügig

Mechele ist sehr freizügig und steht auf Männer, die auf alle Fälle größer sein müssen als sie, selbst wenn sie High Heels trägt. Sie hat auch einen Promitraummann und der heißt Jake Gyllenhaal. Sie sagt über ihn: „Ich mag auf der einen Seite sein Machogehabe, er kann ja ganz schönarrogant rüberkommen. Auf der anderen Seite ist er aber auch warmherzig.“ Was ist ihr sonst noch wichtig an ihrem Traummann: „Er muss auf jeden Fall eine leichtdominante Art haben. Ich weiß, ich kann manchmal echt schwierig sein.“ Ein No-Go für sie: „Ich finde es ganz schlimm, wenn der Mann dünnere Oberschenkel hat als ich. Das geht gar nicht.“
Administrator
Lexus

Männlich

Werbung

Re: Mechele (30)

von Murmeltier » 25. Sep 2017, 23:29

So eine Drama Baustelle weniger. Gut so mit Chetrin die zurück kommt wird scho eh genug Stress los sein. Sie hätte sich nicht auf Anthony einlassen sollen, weil ich glaub er hat sie gewaltig runtergezogen was die Beliebtheit angeht.
BB Guru
BB Guru

Keine Angabe/anderes