Big Brother Forum

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Maria (21)

von Stitchi » 6. Okt 2015, 13:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria (21)

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: gelernte Hotelfachfrau, Kellnerin

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: "Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen."

Das sagt Maria über Liebe:

Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich "Ich liebe Dich" gesagt hätte."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Mary

von Cody » 6. Okt 2015, 13:54

Ja, Tim war ein Mädchen, hätte nicht gedacht dass die darum eines reinstecken. :rofl:
Noch kann man ja nix zu der Dame sagen, wenn sie es denn wird, schauen wir mal.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von Siri » 6. Okt 2015, 13:57

8O 8O 8O sieht aus, wie die schwester von Tim :hysterie: :hysterie:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 15:12
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von markood68 » 6. Okt 2015, 14:19

Sieht gut aus und bin gespannt wie sich der Feger im Haus anstellen wird
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 15:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von Vollmondin » 6. Okt 2015, 14:28

... Die Griechin lebt in München und ist auch in der TV-Welt keine Unbekannte. So soll sie etwa schon für “Kiss or Cash” vor der Kamera gestanden haben. Das RTL II-Format zeigte, wie jeweils sechs Frauen auf Ibiza um einen Mann buhlten. ...


:D
Vollmondin
 

Re: Mary

von Kowalski » 6. Okt 2015, 14:33

:kopfpatsch: Und die hübsche Steckdosenleiste aufm Bild.

Oach nee.... :ko:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 12. Jun 2015, 17:34
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von Cody » 6. Okt 2015, 14:43

Siri (06.10.2015, 13:57) hat geschrieben:8O 8O 8O sieht aus, wie die schwester von Tim :hysterie: :hysterie:

Vielleicht ist es Tim ohne Piercings in der Fresse und mit gekämmten Haaren. :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von pic » 6. Okt 2015, 16:41

Die macht genauso viele Selfies wie Isabell und auch immer so eine komische Pose und einen Duck-Mund.
Sieht so künstlich aus wie Lusy.
Das einzige was ich positiv daran sehe ist, das Hans laut getönt hat, er will keine Frau als Partnerin.
Und dann bekommt er sowas Junges, wo er bestimmt nicht glücklich drüber ist, wegen seiner Freundin.
Hoffe er regt sich so richtig auf oder geht sogar deswegen.... :nagel:

Leider ist sie auch wieder so jung und Hans kann sie manipulieren wenn er will. Schade hätte gern was gehabt,
was ihm die Stirn bietet... :|
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von Ypsi » 6. Okt 2015, 16:42

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen.

Quelle: sixx.de


Das kann ja heiter werden :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mary

von pic » 6. Okt 2015, 16:45

Na toll - noch eine Bianca - ob die echte Bianca das lustig findet :?: :fingerthink:
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mary

von Cody » 6. Okt 2015, 16:57

Dank Mary bin ich dann aber auf heute Abend gespannt, ich hatte damit gerechnet dass wenn Tim geht die Abstimmung halt hinfällig ist. Ich vermute heute in der Liveshow fliegt einer.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Mary (21)

von Murmeltier » 6. Okt 2015, 17:21

Cody... Es wird auf 12 Leute aufgerundet. Es waren als Tim da war: 5 Frauen und 7 Mä...Memmen. (Mit Sophia: 6 Frauen 7 Memmen). Als Tim ging holte er die Memmenzahl auf 6 runter.

Also 5 Frauen und 6 Memmen. Also was werden die wohl nachschicken ? Ne Frau. Wäre selbst ne Frau gewesen wenn Tim nicht freiwillig gegangen wäre, einfach weils 6 Frauen und 6 Männer sein sollen.

Und ab Maria werden die Nachzügler jetzt wahrscheinlich das selbe Geschlecht haben wie der / die Rausgeworfene :)


Maria gefällt mir bis jetzt ganz gut :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Mary (21)

von Wicket » 6. Okt 2015, 17:25

Die gute ist noch nicht da und schon in aller Tastaturen . :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Mary

von Vollmondin » 6. Okt 2015, 17:56

Ypsi (06.10.2015, 16:42) hat geschrieben:Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen.

Quelle: sixx.de


Das kann ja heiter werden :hysterie:


Pfffffffffff, nicht alle Griechinnen sind solche Quasselstrippen. :naseruempf:
Vollmondin
 

Re: Maria (21)

von pic » 6. Okt 2015, 18:06

Sagt ja auch keiner, aber wenn sie es schon schreiben sollte man gewarnt sein :nagel:
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast