Header image

Marco Angelini [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Marco Angelini [RAUS]

von WokHog » 23. Dez 2013, 01:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL - Stefan Gregorowius

Marco Angelini

Der Dschungelcamp 2014-Kandidat Marco Angelini wurde am 26. Juli 1984 im österreichischen Voitsberg geboren und lebt derzeit in Graz. Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen und ist somit Doktor der gesamten Heilkunde – also Dr. med. univ. Marco Angelini. Damit kann nicht einmal Dr. Bob dienen…

Zum Bewohnerprofil geht´s hier!
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Marco Angelini [Gerücht]

von Bujo » 23. Dez 2013, 20:01

Finde es immer wieder erstaunlich, wer in Deutschland von der Presse alles so als "Star" bezeichnet wird. Diese mir vollkommen unbekannte Figur hat als Reputation einen "Platz 4 vor 2 Jahren bei DSDS". Mein Onkel saß mal bei Rosenthal's Dalli-Dalli im Publikum, vielleicht werde ich den mal vorschlagen.:durchdrehen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: ganz nah bei Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini [Gerücht]

von WokHog » 23. Dez 2013, 20:13

Bujo hat geschrieben:Finde es immer wieder erstaunlich, wer in Deutschland von der Presse alles so als "Star" bezeichnet wird. Diese mir vollkommen unbekannte Figur hat als Reputation einen "Platz 4 vor 2 Jahren bei DSDS". Mein Onkel saß mal bei Rosenthal's Dalli-Dalli im Publikum, vielleicht werde ich den mal vorschlagen.:durchdrehen:



Naja immerhin hat Marco Angelini einen Eintrag bei Wikipedia dort ist er offiziell "Sänger, Songwriter und Arzt" ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini (bestätigti)

von Moelli » 11. Jan 2014, 16:58

.....und dann sieht der auch noch so nichtssagend aus.....
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini (bestätigti)

von Pinkorhuhn » 12. Jan 2014, 16:19

Moelli hat geschrieben:.....und dann sieht der auch noch so nichtssagend aus.....




aber er ist sehr nett ..ein ganz Lieber ..kann mich noch an ihn erinnern , als er bei DSDS den 4ten Platz machte ...

ansonsten .,.naja ..könnte langweilig sein .. aber schaun wir mal ..vielleicht überrascht er uns !? ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Marco Angelini (bestätigti)

von Moelli » 12. Jan 2014, 20:00

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Moelli hat geschrieben:.....und dann sieht der auch noch so nichtssagend aus.....




aber er ist sehr nett ..ein ganz Lieber ..kann mich noch an ihn erinnern , als er bei DSDS den 4ten Platz machte ...

ansonsten .,.naja ..könnte langweilig sein .. aber schaun wir mal ..vielleicht überrascht er uns !? ;)


Ich hab ihn bei DSDS nicht gesehen, aber ich lass mich ja gern positiv überraschen. Allerdings glaube ich, das er wohl einer dieser ruhigen Teilnehmer sein wird, der sich zurückhält während sich die anderen mit dem Wendler streiten oder die Mädels Zickenalarm machen. Die Strategie sich unauffällig Richtung Sieg zu schleichen ist ja eine altbewährte.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini (bestätigti)

von Ulysses » 12. Jan 2014, 20:36

Nichtssagend oder beliebig triffts leider ziemlich genau... Wollmütze auf dem Kopf und noch ein paar andere Stereotypen... gääääääääääääähn...
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marco Angelini

von meingott » 20. Jan 2014, 23:30

Wartet mal ab, der wird Dschungelkönig weil den keiner raus wählt - keiner weiß dass der im Dschungel ist, denn niemand bemerkt ihn. :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von WokHog » 21. Jan 2014, 14:37

meingott hat geschrieben:Wartet mal ab, der wird Dschungelkönig weil den keiner raus wählt - keiner weiß dass der im Dschungel ist, denn niemand bemerkt ihn. :rofl:


Das wäre noch die Krönung..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von wildCalimero » 21. Jan 2014, 17:13

Für die Kameraführung und die Aufnahme in die Berichterstattung kann man ihn aber nicht persönlich haftbar machen ... oder hab ich eine Sendung mit der - z.B - Drews versäumt ? 8O
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von WokHog » 22. Jan 2014, 10:05

Amüsant fand ich den Satz von Marco wo er meinte das er von jedem der VOR ihm geht ein kleines Andenken behalten möchte...... :lachen:

Der sieht sich echt noch als einer der Favoriten auf den Sieg dieser Staffel...... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von Moelli » 22. Jan 2014, 19:43

Ab wann kann man den Langweiler rauswählen?
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von WokHog » 22. Jan 2014, 21:12

Moelli hat geschrieben:Ab wann kann man den Langweiler rauswählen?


Wenn alles planmäßig läuft beginnt die Rauswahl der Campbewohner am kommenden Freitag 24.01.2014..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von DerPunisher » 22. Jan 2014, 22:20

oha, er ist scharf auf die kleine Schokomaus :nagel:

gibt's endlich Sex im Camp? :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Marco Angelini

von WokHog » 22. Jan 2014, 22:35

DerPunisher hat geschrieben:oha, er ist scharf auf die kleine Schokomaus :nagel:



Und meint auch noch das Gabby ihm kleine versteckte "Zeichen" gibt....... :lachen:
Schön das Gabby im Einspieler dann gesagt hat das sie "Marco zwar nett findet er aber nicht ihr Typ ist...denn er ist ihr zu nett zu weich"..... :lachen:


DerPunisher hat geschrieben:gibt's endlich Sex im Camp? :narf:



Den gab es bisher noch in keiner Staffel des Dschungelcamps und den wird es auch dieses Jahr nicht geben! :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste