Love Island Forum

Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

Elf paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zu den Islanders und dem Geschehen im Haus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Lexus » 13. Sep 2017, 22:07

meingott (13.09.2017, 18:59) hat geschrieben:Einfach nur notgeile Hohlbirnen. :suspekt:

Ich habe es gestern schon zu Stitchi gesagt: Klaus war eine Hohlbirne, Cora, Nackt-Nadja und viele mehr ebenso - und trotzdem waren sie durchaus beliebt bei den Leuten.

Und so ist einfach das Konzept der Show: Flirten, Spaß und Rumgeschnacksel. Ich denke aber, dass die persönlichen Belange nicht zu kurz kommen werden. Stress und Streit, so wie es der BB-Fan liebt, behnen sich ja bereits an.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 13. Sep 2017, 22:40

So hohl wie die waren Klaus und Cora aber nicht und hatten auch schon Karriere, wenn auch die Branche aus Sicht der Normalsterblichen etwas gewöhnungsbedürftig war. Hier haben wir den Show-Hopper Andre, für den sich wirklich niemand erwärmen kann und mit den anderen scheint es ja auch nicht sehr weit her zu sein. Wenn ich mir da dieses Strip-Video von gestern? ansehe, bin ich wieder bei meiner ursprünglichen Einschätzung, notgeile Typen, Champus schlürfende ... wir wollen jetzt nicht allzu frauenfeindlich werden ... :rofl: Ich habs ja früher auch krachen lassen, aber solche Tussen ... so notgeil kann kein Mensch sein! O_O
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Lexus » 13. Sep 2017, 22:44

meingott (13.09.2017, 22:40) hat geschrieben:So hohl wie die waren Klaus und Cora aber nicht und hatten auch schon Karriere, wenn auch die Branche aus Sicht der Normalsterblichen etwas gewöhnungsbedürftig war. Hier haben wir den Show-Hopper Andre, für den sich wirklich niemand erwärmen kann und mit den anderen scheint es ja auch nicht sehr weit her zu sein. Wenn ich mir da dieses Strip-Video von gestern? ansehe, bin ich wieder bei meiner ursprünglichen Einschätzung, notgeile Typen, Champus schlürfende ... wir wollen jetzt nicht allzu frauenfeindlich werden ... :rofl: Ich habs ja früher auch krachen lassen, aber solche Tussen ... so notgeil kann kein Mensch sein! O_O

Wenn man den Leuten zuhört, merkt man schon, dass bei einigen auch mehr hinter der Fassade ist.

Dass Andre nicht das Maß der Dinge ist, wissen wir schon seit Newtopia. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Murmeltier » 13. Sep 2017, 22:46

Ist halt die Verkörperung des heutigen Dating Verhaltens. Alles viel zu schnell. Erstes Treffen, direkt in die Kiste, direkt Beziehung (wenn es nicht bei einer Nacht bleibt) und die angeblich große Liebe. Man kennt die Person aber nichtmal wirklich. Und wenn man sich dann kennengelernt, endet die Beziehung wieder. Und paar Tage später kommt die nächste "große Liebe".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Lexus » 13. Sep 2017, 22:49

Murmeltier (13.09.2017, 22:46) hat geschrieben:Ist halt die Verkörperung des heutigen Dating Verhaltens. Alles viel zu schnell. Erstes Treffen, direkt in die Kiste, direkt Beziehung (wenn es nicht bei einer Nacht bleibt) und die angeblich große Liebe. Man kennt die Person aber nichtmal wirklich. Und wenn man sich dann kennengelernt, endet die Beziehung wieder. Und paar Tage später kommt die nächste "große Liebe".

Wenn man das einfach mal akzeptiert (ganz gleich, ob es so ist, aber Love Island provoziert das natürlich), dann kommt vielleicht auch ein bisschen BB-Flair auf, das viele vermissen. ;)

Und dann merkt man schnell: Gut produzierte Sendung, witziger Sprecher, Drama und Streit im Haus. Warum nicht...
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Lexus » 13. Sep 2017, 22:51

Lexus (13.09.2017, 22:49) hat geschrieben:Wenn man das einfach mal akzeptiert (ganz gleich, ob es so ist, aber Love Island provoziert das natürlich), dann kommt vielleicht auch ein bisschen BB-Flair auf, das viele vermissen. ;)

Und dann merkt man schnell: Gut produzierte Sendung, witziger Sprecher, Drama und Streit im Haus. Warum nicht...

Schlimm finde ich, wenn Leute bei Facebook kreischen: "Ich habs nur 10 Minuten geguckt, ist Schrott."

Logisch, denn das, was sich inhaltlich gerade aufbaut, ließ sich da noch nicht abbilden.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 13. Sep 2017, 22:53

Oder vielleicht merken auch viele schnell die "Überskriptung" (Copyright 2017 Gott ;) ) der Sendung, wie schon die letzten BB Staffeln und Newtopia, und haben die Schnauze voll! :nixweiss: Viel los ist ja hier nicht. :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 13. Sep 2017, 22:57

Lexus (13.09.2017, 22:51) hat geschrieben:Schlimm finde ich, wenn Leute bei Facebook kreischen: "Ich habs nur 10 Minuten geguckt, ist Schrott."

Logisch, denn das, was sich inhaltlich gerade aufbaut, ließ sich da noch nicht abbilden.

Oder vielleicht ist es einfach nicht länger als 10 Minuten zu ertragen? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Murmeltier » 13. Sep 2017, 22:58

Boa ich komm nicht drüber weg. Elenas Gesicht erinnert mich hart an Jessica Paszka. Geht das nur mir so?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von WokHog » 13. Sep 2017, 23:16

Wenn nichts besseres im TV kommt kann man bei Love Island mal dran bleiben aber es ist aktuell kein Format wo ich jede Sendeminute mitbekommen muss....

Es fehlt der Wettbewerb wie bei BB beispielsweise "Wer hält es die 100 Tage im Haus aus und gewinnt die Staffel" sowas fehlt halt und welches "Paar" am Ende nun 50.000 Euro mit nimmt....das war mir schon beim Sommerhaus der Stars egal.... ;)

Die Sendung hat einfach keinen Mehrwert....es ist nette Unterhaltung mit dem einen oder anderen optischen Highlight und das wars aber schon.... :nagel:

Wenn es einmal die Woche gesendet werden würde würde es völlig ausreichen.... :ja:

Dieses Format täglich zu senden ist ein hohes Ziel von RTL2 zumal sich die Quoten schon an Tag 2 im Sinkflug bewegen.... :suspekt:

Da hätten sie mal lieber noch eine weitere Staffel vom richtigen Big Brother auf Sixx oder Sat1 Gold oder RTL2 gesendet.... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 13. Sep 2017, 23:31

WokHog (13.09.2017, 23:16) hat geschrieben:Wenn nichts besseres im TV kommt ...

:bet: Bitte liebe Kollegen, nehmt mir niemals meine Steaming-Dienste ... :rofl: Ansonsten gebe ich Dir Recht: es fehlt dem Ganzen der Sinn und ist viel zu kurzlebig ... :nixweiss: Aber nach Newtopia wissen auch viele "Reality"-Format Fans, wie ich bis dahin auch einer war, dass gecastet wird, bis die Agenturen leer sind, die Lebensläufe genauso falsch sind und jede Bewegung der Figuren in einem Script steht ... :motz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Lexus » 14. Sep 2017, 08:02

WokHog (13.09.2017, 23:16) hat geschrieben:
Da hätten sie mal lieber noch eine weitere Staffel vom richtigen Big Brother auf Sixx oder Sat1 Gold oder RTL2 gesendet.... :top:

Wenn Love Island floppt, sinken auch die Chancen für ein normales Big Brother.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Aurora » 14. Sep 2017, 08:42

Lexus (14.09.2017, 08:02) hat geschrieben:Wenn Love Island floppt, sinken auch die Chancen für ein normales Big Brother.

Glaub ich auch :-s
Wobei ich denke, dass die Sendetermine wieder mal viel zu spät gewählt sind.
Das ist (zumindest bei meinem Bekanntenkreis) häufig ein Grund, gar nicht erst einzuschalten.
Ich nehme mir die Folgen auf und schaue sie einen Tag später.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von gippi » 14. Sep 2017, 09:02

Aurora (14.09.2017, 08:42) hat geschrieben:Glaub ich auch :-s
Wobei ich denke, dass die Sendetermine wieder mal viel zu spät gewählt sind.
Das ist (zumindest bei meinem Bekanntenkreis) häufig ein Grund, gar nicht erst einzuschalten.
Ich nehme mir die Folgen auf und schaue sie einen Tag später.


Da bin ich anderer Meinung.

1. Ist um 20.15 Uhr die Konkurenz noch viel größer. Wer schaut sich so etwas an wenn er eine gute Show oder einen guten Spielfilm auf einem anderen Sender ansehen kann.
2. Gibt es auch Menschen , so wie ich zb., die vor 10/11 Uhr noch keine Zeit haben zu gucken.

Aber es ist wie es immer ist "Allen recht machen kann man es nicht" ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Rookie » 14. Sep 2017, 14:01

Sorry, aber ich bin bei dieser Sendung leider nicht dabei... :oops:
Ich hab im Moment wenig Zeit, und könnte wenn, dann nur sehr unregelmäßig einschalten.
Da die nächste Prüfung beim Studium (wieder) ziemlich hart wird, muß ich Abends noch ne "Extra-Lern-Session" einlegen...
Und diese ist meistens so von 20:00 bis bis 22:00 Uhr....

Booohhhaaa....hoffentlich bringt das Alles auch was....

Ein Freund von mir hat ein Doppelstudium.....auch sehr gut abgeschlossen....
Und fährt seit nun 3 beschissenen Jahren Taxi
:ko: :ko: :ko:


So will ich nicht enden !!!.. :s :|
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast