Love Island Forum

Linda (23) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zur RTL2-Datingshow zum Nachlesen.

Linda (23) [RAUS]

von Lexus » 5. Sep 2017, 22:46

Linda

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2


Alter: 23
Körpergröße: 1,66 m
Beruf: Kellnerin
Wohnort: Düsseldorf
Love Island-Kandidatin Linda beschreibt sich als selbstbewusst, zuverlässig und lustig, aber auch als offen und direkt. Dabei scheint sie mächtig von sich selbst überzeugt zu sein. So sagt Love Island-Linda von sich selbst: „Ich bin halt eine Prinzessin, ich bekomme eigentlich immer alles, was ich will.“ Dieses Selbstbewusstsein tankte sie auch bei den Teilnahmen an Miss-Wahlen, bei denen sie bereits die Titel der Miss Düsseldorf und Vize-Miss-NRW gewann. An die übrigen Love Island Kandidaten schickt sie vorsichtshalber auch eine Warnung: „Ich bin auch nicht einfach, das weiß ich, viele kommen mit mir auch nicht klar. Weil ich halt eine kleine Zicke bin, man muss wissen, wie man mit mir umgeht.“ Auch wenn sie sich selbst als Prinzessin bezeichnet, möchte sie übrigens keinen romantischen Traumprinzen, sondern Machos. Idealerweise hat ihr Traummann auch ein südländisches Aussehen und kann sie zum Lachen bringen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: Linda (23) [RAUS]

von Murmeltier » 20. Sep 2017, 22:19

So raus ist sie.

Muss sagen fand sie irgendwie unsympatisch. Hab auch nicht verstanden warum sich Silvain so an sie gehangen hat und so verletzt von ihr war. Sie scheint mir nicht wie eine Person die ich in meinen Leben haben wollen würde. So ne Ego-Prinzessin ist einfach nicht mein Fall.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast